Jetzt bin ich aber sowas von erleichtert und happyAlso einfach mal am Rande, weil ich das alles etwas verwirrend finde wie du @CURSIN_IT das geschrieben hast und ich es womöglich einfach nicht richtig verstehe:
ich habe es soeben mit @S0N0 getestet:
Egal wann ich cloak benutzt habe, er konnte mich aufdecken und 15 Sekunden sehen. Auch im Spammen der Fähigkeit wurde ich dadurch nicht unsichtbar.
Desweiteren haben wir auch LOS getestet. Also bei uns war ich immer sichtbar innerhalb des Radius egal wieviel LOS dazwischen lag.
Ich könnte trotzdem wetten, dass es vor sagen wir 1,5 Jahren anders war - oder ich habe immer nur unfähige NB angetroffen...
Ich bin erstaunt, dass unsere Blades es hier nicht besser wissen und es für die auch neu ist. Dass das Video gefaked ist, glaub ich aber nicht. Auch wenn der Ersteller mir unsympathisch ist.
Also @maui - jederzeit nach U38 können wir das gerne testen....
tobias_baumann schrieb: »Ich habe in denn Patch notes nicht davon gelesen ob die Reichweite von Detection's portions erhöht worden sind . Sind sie erhöht worden und wenn welchen Radius haben sie jetzt .
ValarMorghulis1896 schrieb: »tobias_baumann schrieb: »Ich habe in denn Patch notes nicht davon gelesen ob die Reichweite von Detection's portions erhöht worden sind . Sind sie erhöht worden und wenn welchen Radius haben sie jetzt .
Der durch Tränke gewährte zusätzliche Detektionsradius wurde von 20 Meter auf 43,5 Meter erhöht, damit unsichtbare Feinde weiterhin auf etwa identische Distanz enthüllt werden.