styroporiane schrieb: »Es geht nicht ums ganken. Es geht darum, dass der cloak die Rüstung der NB ist. Dadurch verhindern wir Schaden. Jetzt will man diese einzigartige Klassenfähigkeit auf diese Art und Weise beschneiden.
styroporiane schrieb: »Es geht nicht ums ganken. Es geht darum, dass der cloak die Rüstung der NB ist. Dadurch verhindern wir Schaden. Jetzt will man diese einzigartige Klassenfähigkeit auf diese Art und Weise beschneiden.
Was ist denn da los bei ZOS?
Es geht nicht mehr um Spielfähigkeiten... man will nur noch einfachste Mechaniken um viele einfach strukturierte Menschen ins Spiel zu holen. Es muss Blitzen und Blinken wie bei der neuen Klasse und leicht zu spielen sein. Das sehen wir doch an den ganzen Procc-Sets. Sorry.... aber genau da geht es hin.
styroporiane schrieb: »Und zukünftig spielen alle gleich. Offen, mit gestapelten Hots, schwerer Rüstung, haushohen Resistenzen und Proccs. Sorry, aber das ist ein langweiliges Standardspiel für Neueinsteiger, die keinen Skill können oder wollen.
styroporiane schrieb: »Und zukünftig spielen alle gleich. Offen, mit gestapelten Hots, schwerer Rüstung, haushohen Resistenzen und Proccs. Sorry, aber das ist ein langweiliges Standardspiel für Neueinsteiger, die keinen Skill können oder wollen.
Mara wird nicht hart generft, weil wenn die nichts geändert haben immer noch nicht kapiert haben, dass die Reinigung nie das Problem war sondern die Heilungsticks. Der 5er Effekt ist nen netter Bonus aber so ist es free heal wie bei Roben des hist.
styroporiane schrieb: »Ich habe meine NB in den letzten 8 Jahren schon auf alles umgebaut. Heiler, Tank.... Am meisten sagt mir immer noch die Kombination: Fernkampf (als Eröffnung), dann in den Nahkampf kombiniert mit shadow. Ja...ich spiele etwas anders als der Mainstream. Ich laufe auch offen durch Cyrodiil und hocke nicht in der Ecke um auf einen Gegner zu warten.
Und @DerBademeister1993: Ja. Ich finde diese Spielweise schön. 😁 Auch ich spiele gegen Nachtklingen, die cloaken und im sneak sind. Das ist mega spannend, diese zu finden, aufzudecken, aufgedeckt zu halten und dann Schaden zuzufügen. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich diese Art der Kampfweise, die diese Klasse ja vorgibt, etwas kenne. Jedenfalls ist es anspruchsvoller als auf eine tanky Schildkröte einzuschlagen, die am Ende doch fällt. Ich dagegen bekomme Schaden und mit ein wenig Glück entkomme ich dem Gegner. Und dass wurmt ihn dann mindestens genauso, als wenn er gelegt wird.😉
Aber wieso muss ZOS immer gleich so overpacen? 50m hätten es auch getan.
Bist du im Cloak, der Gegner trinkt eine potion, wirst du aufgedeckt...so lang bist du wieder cloakst. Klar da machen die 100m den Braten nicht fett. Aber die Kunst ist es ja, direkt nach dem Cloak so in den sneak zu gehen, dass du unsichtbar bleibst. Und dass wird jetzt schwieriger. Grad als Stamblade verfügst du nicht über ausreichend Magicka, dass du ständig cloaken kannst. Das ist gegenüber der MagBlade natürlich anders.
Was ich im Endeffekt sagen will: Ja man geht den Eckenhockern an den Kragen. Das ist auch gut so. Aber Andersspielende, die diesen Effekt auch nutzen werden in ihrer Fähigkeit mal wieder beschnitten.
So...das war mal ein Ausschnitt aus dem Leben der Stamblade. 😂