Ganken ist schwierig zu bewerten. Auf der eine Seite ist es eine Kunst, wenn du solo unterwegs bis und jemand ausm zerg Holst und dabei weg kommst
DerBademeister1993 schrieb: »Lass gut sein, du hast einfach nicht verstanden worauf ich hinaus will.
Um aufs Thema zurück zu kommen, ich finde die Änderung wirklich gut auch wenn ich diese Tränke selten bis nie benutzen werde.
Detection Potions: Reduced the bonus detection size of these potions to 43.5 meters, down from 100 meters. These values will ensure similar power experiences and detection sizes as before, with the new updates to how Invisibility works with detection bonuses under the hood.
Puh die Blase hat mich sehr verwirrtWenn das so ist wie beschrieben, dann ist es pod Schwachsinn. Den in der Tat kann eine Blase solange du den trank aktiv hast nicht verschwinden , dass habe ich gestern erst noch gemacht.Wenn sie nach 3 sek wieder verschwinden kann ist das pod Verschwendung.
(Zahlen kommen natürlich von mir)(1)Die Blade kann nicht wieder in den Schattenmantel, wenn sie innerhalb der 15s einmal aufgedeckt wurde. (2)Sie hat also Cloak, Invisible Pots, Vampir 4 Sprint und LOS-Unterbrechung als Gegenmaßnahme zum Aufdecken. Bei LOS zählt ja schon ein Baum oder Treppe. Das ist nach meinem Empfinden viel und macht die Pots alles andere als mächtig. (3) Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat jegliches Aufdecken nun eine Range von 50m. Wachposten funktionierte auch auf 100m.
(4)Ich hatte sehr oft den Eindruck, dass Flare auch den Cloak aufdeckt. Ist das so? Aber der wird ja nun keine 50m Range bekommen. Check ich nachher mal auf dem PTS.
Ok - danke der Aufklärung.Eine Cloak-spamende Blade kann zZt und zukünftig nicht durch Pots (oder dem Set Wachposten) aufgedeckt werden. Die allermeisten Blades gehen in den Cloak und dann in den Sneak (!). Ab Sneak ohne Cloak wären sie aufgedeckt. Spamt sie aber in den 15s Cloak oder sprintet als Vampir 4 oder trinkt gar selber einen Invisible Pot ... keine Chance.
Nat toll, und wieder ein Punkt mehr für die Magblade zulasten der StambladeEine Cloak-spamende Blade kann zZt und zukünftig nicht durch Pots (oder dem Set Wachposten) aufgedeckt werden. Die allermeisten Blades gehen in den Cloak und dann in den Sneak (!). Ab Sneak ohne Cloak wären sie aufgedeckt. Spamt sie aber in den 15s Cloak oder sprintet als Vampir 4 oder trinkt gar selber einen Invisible Pot ... keine Chance.
Eine Cloak-spamende Blade kann zZt und zukünftig nicht durch Pots (oder dem Set Wachposten) aufgedeckt werden. Die allermeisten Blades gehen in den Cloak und dann in den Sneak (!). Ab Sneak ohne Cloak wären sie aufgedeckt. Spamt sie aber in den 15s Cloak oder sprintet als Vampir 4 oder trinkt gar selber einen Invisible Pot ... keine Chance.
Seit fast 2 Jahren sind es 8m RadiusValarMorghulis1896 schrieb: »Nat toll, und wieder ein Punkt mehr für die Magblade zulasten der StambladeEine Cloak-spamende Blade kann zZt und zukünftig nicht durch Pots (oder dem Set Wachposten) aufgedeckt werden. Die allermeisten Blades gehen in den Cloak und dann in den Sneak (!). Ab Sneak ohne Cloak wären sie aufgedeckt. Spamt sie aber in den 15s Cloak oder sprintet als Vampir 4 oder trinkt gar selber einen Invisible Pot ... keine Chance.
...Aber wie sieht es denn dann mit dem Jäger aus? Den habe ich meist nur wegen der Passive geslottet und 6 Meter Radius sind ja auch nicht viel, aber zumindest der müsste dann ja noch funktionieren.
Häh - das hört sich jetzt schon wieder anders an(die man nach dem Aufdecken trinken muss und das bevor die Blade selber eine ihrer 4 Gegenmaßnahmen wirken kann). Nur dann kann sie 15s nicht mehr in den Cloak.
Häh - das hört sich jetzt schon wieder anders an
Also aufdecken mit Skill + Pots danach soll dann wirken?
Pot zum Aufdecken + aufrecht halten aber nicht?
Also ehrlich - mach dir keine Mühe mehr, denn ich bin maximal verwirrtOkay! =D Uffjepasst!
Sitzt eine Blade im Cloak (!)
und du trinkst einen Pot (!)
dann ist sie weiterhin versteckt (!)
das war definitiv nie so und wenn sie das so einführen, dann können sie sich die Tränke auch einführen
So dachte ich das als Anwender der Tränke eigentlich auch - Cursin sagt das Video würde das Gegenteil aussagen (ich schau keine streamer und klick-mich-videos)-Momentan ist es ja so dass die NB in den 15 Sekunden immer aufgedeckt ist, ob Los oder Cloak spam, er ist in dem Radius immer aufgedeckt, richtig?
Angeblich ja - angeblich aber jetzt auch schon- Nach dem Patch kann sich die NB durch dauer cloaken innerhalb der 15 Sek wieder in den Hide gehen?
Geht mir genausoTut mir echt leid, ich min da echt maximal verwirrt gerade : D
Momentan ist es ja so dass die NB in den 15 Sekunden immer aufgedeckt ist, ob Los oder Cloak spam, er ist in dem Radius immer aufgedeckt, richtig?
- Nach dem Patch kann sich die NB durch dauer cloaken innerhalb der 15 Sek wieder in den Hide gehen?
Tut mir echt leid, ich min da echt maximal verwirrt gerade : D
Danke fürs Video-TranskribierenNein ... das letzte Video ist vom Live-Server. Dort wird gezeigt wie es aktuell ist. Die neuen Pots haben nur eine weitere Range. Der Cloak schützt jetzt wie auch nach dem Update vor dem Aufdecken durch die Pots. Der Cloak muss nur aktiv sein und du darfst ihn nicht auslaufen lassen.
Ich könnte trotzdem wetten, dass es vor sagen wir 1,5 Jahren anders war - oder ich habe immer nur unfähige NB angetroffen...