Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• ZOS_KaiSchober
    TheSorrow1989 schrieb: »
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Wir müssen die Wartung des PC NA Servers leider erneut um zwei Stunden verlängern.

sehr schön - gibs vllt auch ne Idee, warum ich nich mal über das tolle Logo hinaus komme ob wohl es heute morgen noch ging?

Die Verdächtigen heute waren: veraltete Addons, Discord-Overlay und kaputte Settings. Wenn es Addons und Discord nicht sein können, vielleicht mal die UserSettings und AddOnSettings löschen oder verschieben.

grad Discord aus, Teamspeak aus (wegen der overlays) addon-ordner leer gemacht - Usersettings und addon-setings verschoben - ich komm nach wie vor nicht über das erste Logo hinaus..

Schick mir bitte deinen Accountnamen per PM und ich bitte LiveServices einen Blick drauf zu werfen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    zu meinem Crash-Problem --> Discord und TS3 waren ja aus - was ich übersehen hab war Overwolf (welches ja das ts3-overlay bietet) noch im Hintergrund lief
  • ZOS_KaiSchober
    DIe PC-NA-Wartung muss bis 23 Uhr verlängert werden. Bisher ist leider keine funktionierende Lösung für das Problem in Sicht.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Autsch.

Da haben wir ja auch mal bissel Glück das EU noch läuft.
    Daumen Drück das der NA heute nach 23 Uhr doch noch online geht und auch die endlich spielen können.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    Aber andere Frage: man kann ja jetzt über rechte und linke MAustaste verschiedene SChnellauswahlmenüs auswählen, aber wie befülle ich die denn? Über den üblichen WEg bekomme ich nur das klassische Q Schnellauswahlrad angezeigt, wie wechsel ich denn da durch?

In den Sammlungen unter U findet sich zb bei dem Unterpunkt Verbündete nun automatisch das Schnellrad dazu.
    Edited by Bodeus on 6. June 2022 21:44
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Na super. Ami-Server arbeitet immer noch nicht und damit ist wieder einmal ein Tageslogin ......FUTSCH :'(

Hatte echt gehofft das man sich da kurz vor knapp dem Tageswechsel doch noch wenigstens einmal kurz einloggen kann um wenigstens das Daily-Gift abholen zu können.

Naja. Wieder mal was futsch und bestimmt wieder nur: Habt ihr Spieler halt PECH gehabt.

Echt: Um 1:59 Uhr wird der NA wieder hoch gefahren...und dann 4 Minuten Warteschleife? Dann hättet ihr den auch 5 Minuten später erst hoch fahren können. Der Tageslogin ist so oder so futsch :(

Edited by Heavensblue on 7. June 2022 00:00
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tipp zum Feiertag:

Gratis-Spiel für alle - Steam verschenkt Vollversion von Ark Survival Evolved (Aktion bis 19. Juni, 19 Uhr)

https://store.steampowered.com/app/346110/ARK_Survival_Evolved/
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe keine Feiertage. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich auch nicht....
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ach, ach was.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Ich hab jeden Tag "Feiertag"
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bin auf folgenden Thread im englischen Forum gestoßen, und hab mir nach dem Lesen der Überschrift gedacht, was hat der Kerl nur gegen @The_Saint ? :D

https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/608168/any-game-with-saint-crow-become-a-50-50-95-luck-rngfeast#latest
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bin auf folgenden Thread im englischen Forum gestoßen, und hab mir nach dem Lesen der Überschrift gedacht, was hat der Kerl nur gegen @The_Saint ? :D

https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/608168/any-game-with-saint-crow-become-a-50-50-95-luck-rngfeast#latest

lol
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • repthill
    repthill
    ✭✭✭
    Super, Wartung vor 14:00 abgeschlossen, nur der NA Server spackt rum ...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    repthill schrieb: »
    Super, Wartung vor 14:00 abgeschlossen, nur der NA Server spackt rum ...

Muss noch am Flughafen in Dublin auf den Rest der Reisegruppe warten. Ich fühl mit dir :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    Was wurde heute gepatcht?
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Die Funke-Questreihe schon mal nicht. Einen lila Gegenstand zu schieben funzt auch weiterhin nicht.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭

Die Funke-Questreihe schon mal nicht. Einen lila Gegenstand zu schieben funzt auch weiterhin nicht.

Hatte gestern irgendwo gelesen das ihn jemand verkauft statt geschoben hat, das werde ich nachher mal testen.
    Edited by KalevaLaine on 20. June 2022 15:34
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

Patchnotes
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

Patchnotes

Besten Dank.
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    High Isles Patch Downloadgrößen:

PS: 39 GB
    Xbox: 44 GB

Ich bin gespannt, wann sich endlich jemand dieses Problems annehmen wird.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    High Isles Patch Downloadgrößen:

PS: 39 GB
    Xbox: 44 GB

Ich bin gespannt, wann sich endlich jemand dieses Problems annehmen wird.

PS5 39,975GB
    PS4 35 GB

:#
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    PS4 39GB und die Downloadzeit beträgt bei mir derzeit noch 18 Stunden, wobei ich dieses Desaster meinem Provider zuschreibe.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Silien
    Silien
    ✭✭
    Nach dem ganzen Geschimpfe in der letzten Zeit, was ich hier lesen konnte:

Dickes Lob! Pünktlich fertig, problemloser Start.

Sollte auch mal gewürdigt werden....
    Wenn wir Schatten euch beleidigt, oh! so glaubt – und wohl verteidigt sind wir dann –: ihr alle schier habet nur geschlummert hier und geschaut in Nachtgesichten eures eignen Hirnes Dichten.
    William Shakespeare > A Midsummernight's Dream > Puck
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Silien schrieb: »
    Nach dem ganzen Geschimpfe in der letzten Zeit, was ich hier lesen konnte:

Dickes Lob! Pünktlich fertig, problemloser Start.

Sollte auch mal gewürdigt werden....

Stimmt, perfektes timing. 14:55 Uhr geguckt, schon fertig.
    Schnell noch die Wäsche aufgehängt und nun kanns losgehen...
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Habe mich eben gewundert warum die Wartung auf Mittwoch fällt... Aber klar, 4. Juli wird groß gefeiert über dem Teich, da brauchen sie Dienstag zum Ausruhen. :)

• Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    Watt denn, watt denn ?! Ist schon 11.19 Uhr und schon eine Stunde der Server down und noch keiner da ?

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    dann meckere ich jetzt einfach mal ;) ... warum muß die Wartung für den PC ausgerechnet heute am Mittwoch gemacht werden wo ich im Mobilen Arbeiten zu hause bin und sonst gemütlich in der Pause hätte Handwerken können? jetzt muß ich mir eine andere Beschäftigung suchen *grummel*
    Edited by CKomet on 6. July 2022 09:35
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    man man man dann ist man einmal zu Hause und jetzt ist schon wieder Wartung ehrlich :p;) (ist als Scherz gemeint)
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    dann meckere ich jetzt einfach mal ;) ... warum muß die Wartung für den PC ausgerechnet heute am Mittwoch gemacht werden wo ich im Mobilen Arbeiten zu hause bin und sonst gemütlich in der Pause hätte Handwerken können? jetzt muß ich mir eine andere Beschäftigung suchen *grummel*

Weil die Montag Feiertag hatten und sich gestern davon erholen mussten. ^^ Entweder vom Feiern, vom Mass Shooting... Ist viel passiert. :D
    Edited by KalevaLaine on 6. July 2022 09:40

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.