KalevaLaine schrieb: »
Weil die Montag Feiertag hatten und sich gestern davon erholen mussten. ^^ Entweder vom Feiern, vom Mass Shooting... Ist viel passiert.
KalevaLaine schrieb: »
Weil die Montag Feiertag hatten und sich gestern davon erholen mussten. ^^ Entweder vom Feiern, vom Mass Shooting... Ist viel passiert.
Davon erholen sich die Menschen mit Sicherheit nicht so schnell...
dann meckere ich jetzt einfach mal ... warum muß die Wartung für den PC ausgerechnet heute am Mittwoch gemacht werden wo ich im Mobilen Arbeiten zu hause bin und sonst gemütlich in der Pause hätte Handwerken können? jetzt muß ich mir eine andere Beschäftigung suchen *grummel*
dann meckere ich jetzt einfach mal ... warum muß die Wartung für den PC ausgerechnet heute am Mittwoch gemacht werden wo ich im Mobilen Arbeiten zu hause bin und sonst gemütlich in der Pause hätte Handwerken können? jetzt muß ich mir eine andere Beschäftigung suchen *grummel*
WIll Smith hat doch am 4.Juli die Welt vor der Invasion der Aliens gerettet
Erscheint mir recht wenig zu sein - ich hoffe, da ist noch einiges nciht dokumentiertes passiert.
gibt es schon Patch Notes
Könnte ja mal wieder auf den NA gucken... ooder ich spiele weiter Karten.. (Legends)
Protector1981 schrieb: »YO, bis 18Uhr verlängert...war so klar...