TheSorrow1989 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir müssen die Wartung des PC NA Servers leider erneut um zwei Stunden verlängern.
sehr schön - gibs vllt auch ne Idee, warum ich nich mal über das tolle Logo hinaus komme ob wohl es heute morgen noch ging?
Die Verdächtigen heute waren: veraltete Addons, Discord-Overlay und kaputte Settings. Wenn es Addons und Discord nicht sein können, vielleicht mal die UserSettings und AddOnSettings löschen oder verschieben.
grad Discord aus, Teamspeak aus (wegen der overlays) addon-ordner leer gemacht - Usersettings und addon-setings verschoben - ich komm nach wie vor nicht über das erste Logo hinaus..
Allerleirauh schrieb: »Aber andere Frage: man kann ja jetzt über rechte und linke MAustaste verschiedene SChnellauswahlmenüs auswählen, aber wie befülle ich die denn? Über den üblichen WEg bekomme ich nur das klassische Q Schnellauswahlrad angezeigt, wie wechsel ich denn da durch?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Bin auf folgenden Thread im englischen Forum gestoßen, und hab mir nach dem Lesen der Überschrift gedacht, was hat der Kerl nur gegen @The_Saint ?
https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/608168/any-game-with-saint-crow-become-a-50-50-95-luck-rngfeast#latest
Super, Wartung vor 14:00 abgeschlossen, nur der NA Server spackt rum ...
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Was wurde heute gepatcht?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Was wurde heute gepatcht?
Die Funke-Questreihe schon mal nicht. Einen lila Gegenstand zu schieben funzt auch weiterhin nicht.
dann meckere ich jetzt einfach mal... warum muß die Wartung für den PC ausgerechnet heute am Mittwoch gemacht werden wo ich im Mobilen Arbeiten zu hause bin und sonst gemütlich in der Pause hätte Handwerken können? jetzt muß ich mir eine andere Beschäftigung suchen *grummel*