Protector1981 schrieb: »Okay, danke. Ändert aber nichts. Da die Vollbanklizenz nur berechtigt, Geldautomaten aufzustellen oder Filialen zu eröffnen.
Das Grundprinzip bleibt dennoch gleich: Es ist eine Zahlungsdienstleistung. Warum? Man nutzt PayPal als Dienstleister um etwas zu bezahlen. Deswegen muss man ja manchmal auch Gebühren bezahlen wenn man PayPal nutzt.
Ist gesunder Menschenverstand: Beauftrage ich dich, etwas für mich zu bezahlen und du ziehst es dann ein, habe ich eine Dienstleistung in Anspruch genommen. Fertig. Da gibts nix zu rütteln.
Protector1981 schrieb: »Ja, aber genau DAS passiert doch mit PayPal. PayPal kannst du in das Feld der Payment Service Provider einordnen, eben weil PayPal das Geld von DEINEM Konto abzieht. Und PayPal schickt es weiter an die Bank des Händlers.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Protector1981 schrieb: »Ja, aber genau DAS passiert doch mit PayPal. PayPal kannst du in das Feld der Payment Service Provider einordnen, eben weil PayPal das Geld von DEINEM Konto abzieht. Und PayPal schickt es weiter an die Bank des Händlers.
Zhendosura schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ja, aber genau DAS passiert doch mit PayPal. PayPal kannst du in das Feld der Payment Service Provider einordnen, eben weil PayPal das Geld von DEINEM Konto abzieht. Und PayPal schickt es weiter an die Bank des Händlers.
Deine Logik welche Du konstruierst...
Protector1981 schrieb: »Zhendosura schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ja, aber genau DAS passiert doch mit PayPal. PayPal kannst du in das Feld der Payment Service Provider einordnen, eben weil PayPal das Geld von DEINEM Konto abzieht. Und PayPal schickt es weiter an die Bank des Händlers.
Deine Logik welche Du konstruierst...
Ah, man redet in Rätseln. Sag doch einfach Klartext was du sagen willst, oder hast du Angst? oO
Aber wenn du sonst nix vernünftiges beizutragen hast, als zu beleidigen, dann solltest du dich eher zurück halten. Danke.
@The_Saint
Hmm, naja. Dann ist dem eben so. Danke.
@ZOS_KaiSchober
Wie oft möchte mir ZOS per E-Mail eigentlich noch mitteilen, dass PayPal wieder funktioniert?
Letzte Nacht 4 Mails und eben gerade wieder eine.
Passt genau ins Bild das ich von euch habe.
Edit:
21:19 Uhr Mail Nr. 6
Edit:
1:41 Uhr 7. Mail