Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Problem mit Paypal

  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Oh je, wenn der Fehler bei ZoS liegt.......wir wissen ja das da die Zeiträume zur Fehlerbehebung in Epochen gerechnet werden.
    Obwohl, ist ja kein Spielfehler sondern da geht's um Kohle beim Kronenkauf, da geht's meistens dann plötzlich doch in überschaubaren Zeiträumen.
    Ein Schelm.......
    :D
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Mir geht es vor allem um ESO Plus, das deshalb nicht mehr aktiv ist. Das stellt mich innerhalb des Spiels vor Probleme.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • SunnyDex
    SunnyDex
    ✭✭
    WIC_HC schrieb: »
    Mir geht es vor allem um ESO Plus, das deshalb nicht mehr aktiv ist. Das stellt mich innerhalb des Spiels vor Probleme.

    Genau das war auch mein Problem, viele DLC's gehen nicht mehr, die Taschen sind ruck zuck voll, meine Bank hatte 172/110 Plätze belegt, Post abholen schenkt man sich dann auch erstmal .... und und und :(

    Daher habe ich auch erstmal per KK auf ESO+ geschaltet, hoffe das geht auch bald wieder mit PP.

    Gruß
    Sunny
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Betrifft alle möglichen Bereiche. Auch die Bahn war bzw ist davon betroffen. Sie geben als Tip: Cookies löschen und man muss eingeloggt sein? Wohl bei PayPal. Einfach mal probieren.

    Möglicherweise hilft es auch, eine bereits erteilte Autorisierung direkt in PayPal wieder zu löschen. Hat damals teilweise bei Sony funktioniert, denn da konnte man auch nicht immer per PayPal zahlen.

    Hat alles nicht funktioniert. Auch Adresse ändern, wie hier schon erwähnt wurde, hat nix gebracht.

    Werd ich wohl heute Abend meine Kreditkarte angeben müssen, begeistert bin ich davon allerdings nicht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Nun sollte es lange dauern, stampfe ich ESO halt ein und gönne mir für das Geld mtl. Netflix oder Gamepass etc. Dann ist halt schluss mit ESO =)
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Also, es kann eigentlich nicht an Paypal liegen. Ich habe auch Giropay probiert. Genau dasselbe Problem. Ich werde gar nicht erst weitergeleitet. KK will ich auf keinen Fall nutzen, kostet mich zuviel. Ich habe 2 Tickets laufen. Das erst von Samstag. Bisher keine Reaktion. Ich schätze mal ZOS hat inzwischen zu viel Geld?
  • Ratty1SFT
    Ratty1SFT
    ✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Also, es kann eigentlich nicht an Paypal liegen. Ich habe auch Giropay probiert. Genau dasselbe Problem. Ich werde gar nicht erst weitergeleitet. KK will ich auf keinen Fall nutzen, kostet mich zuviel. Ich habe 2 Tickets laufen. Das erst von Samstag. Bisher keine Reaktion. Ich schätze mal ZOS hat inzwischen zu viel Geld?

    Ich habe es gerade mehr, oder weniger notgedrungen (der Abend gestern war zu nervig, da noch länger zu warten) auch mit Giropay versucht, damit hat es bei mir geklappt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Kreditkarte klappt bei mir auch, nur Paypal streikt. Da ich aber andere Sachen über PP nutzen kann, liegt es wohl an ZOS.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Kreditkarte klappt bei mir auch, nur Paypal streikt. Da ich aber andere Sachen über PP nutzen kann, liegt es wohl an ZOS.

    Laut Paypal Support liegt es an ZOS
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Hey folks, we are currently investigating this issue. While we investigate, please use an alternative payment method. If you are unable to use another payment method, you are welcome to submit a ticket at help.elderscrollsonline.com. Thank you.

    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    Huhu...

    Ich habe auch Rückmeldung auf mein Ticket:
    Wir können bestätigen, dass die PayPal-Transaktion aufgrund eines technischen Problemens für Ihren ESO-Einkauf erfolglos war. Bitte versuchen Sie den Kauf erneut abzuschließen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann versuchen Sie bitte ein alternatives Zahlungsmittel. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.

    Also sparen wir uns doch einfach alles weitere und warten auf die Lösung des Probs.

    Danke für Eure rege Teilnahme. :)

    LG
    Nawa

  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Sauber Zenimax. Vielen Dank. Kommt sehr gelegen mitten im Event! Ich werte das mal als Zeichen es einfach zu lassen.
    Danke auch für den Thread. Als Kunde hätte ich eine Email oder ein Banner erwartet um informiert zu sein. Aber hey...


    Dann noch eine Anmerkung:

    Bei sämtlichen Zahlungsvorgängen über die Elderscrollsonline Website ist der Kunde bin ich gezwungen falsche Angaben richtige Angaben im falschen Feld zu machen, weil die Eingabefelder falsch benannt sind meine Eingaben nicht akzeptieren. Auch hier im Thread ist schon zu lesen, dass man da tricksen muss und dazu gibt es auch noch viel, viel ältere Beiträge. Fraglich wie bindend die Vertragsabschlüsse damit noch sind. Vielleicht sollte man das endlich mal fixen um für beide Seiten, den Kunden und den Anbieter Rechtssicherheit herzustellen.*

    * Offensichtlich sind nicht alle Spieler von diesem Eingabeproblem betroffen!

    Edited by FergusMcLeod on 11. Oktober 2021 23:59
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Sauber Zenimax. Vielen Dank. Kommt sehr gelegen mitten im Event! Ich werte das mal als Zeichen es einfach zu lassen.
    Danke auch für den Thread. Als Kunde hätte ich eine Email oder ein Banner erwartet um informiert zu sein. Aber hey...

    Jep - kann ich so nachempfinden. Ich bezweifel allerdings, dass das Prob bekannt war.
    FergusMcLeod schrieb: »
    Dann noch eine Anmerkung:

    Bei sämtlichen Zahlungsvorgängen über die Elderscrollsonline Website ist der Kunde gezwungen falsche Angaben zu machen, weil die Eingabefelder falsch benannt sind. Auch hier im Thread ist schon zu lesen, dass man da tricksen muss und dazu gibt es auch noch viel, viel ältere Beiträge. Fraglich wie bindend die Vertragsabschlüsse damit noch sind. Vielleicht sollte man das endlich mal fixen um für beide Seiten, den Kunden und den Anbieter Rechtssicherheit herzustellen.

    Das kann ich so nicht unterschreiben - ich kann auch nicht wirklich erkennen, auf welchen Post Du Dich beziehst. Vll. hab ich das auch nur überlesen - erleuchte mich.

    Ich war noch nie gezwungen, falsche Angaben zu machen. Ich habe seit Release für mich und meinen Mann stets die gleichen Daten für Paypal genutzt, die auch exakt so stimmen - meine Mailaddy + Passi.
    Ob nun in meinen Rechnungsdaten im ESO-AC Str. oder Straße steht ist wumpe. Das hindert die Post nicht, im Zweifelsfall, mir nen gelbes Briefchen o.ä. zuzustellen und interessiert Paypal nicht im geringsten.

    Für Paypal ist wichtig, dass die Emailadresse und das verwendete Passi stimmt, welche beim Bezahlen angegeben werden. Ob bei Paypal nun als postalische Inhaberadresse etwas anderes steht, wird nicht geprüft. Ich kann zusätzliche Mailadressen anlegen, die berechtigt sind, über mein Paypal zu bezahlen.
    So kann ich auch meiner Tante Uschi, mit Ihrer Xschießmichtot-kostenlos-Mailhoster-Addy nen PP-Zugang schrauben, mit der Sie über mein Konto bezahlen kann, obwohl Sie in Botsuana lebt.


    LG
    Nawa

  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für die Belehrung aber da liegst du in Teilen falsch.
    Ob nun in meinen Rechnungsdaten im ESO-AC Str. oder Straße steht ist wumpe.
    Das ist nicht "wumpe". Mir ging es auch nicht darum wie man "Straße" schreibt, sondern um die vertauschten Felder die richtige Eingaben aufgrund des entsprechenden Eingabeformats nicht akzeptieren.

    Kürzen wir das Ganze etwas ab. Du möchtest doch bestimmt auch deine Daten in die richtige Maske eintragen?
    Mich stört es wenn noch nicht einmal bei Zahlungsdaten das Formular dafür der allgemeinen Ordnung entspricht.

    Ich bin halt nicht der Herr Musterstrasse 313 der in Max Mustermann lebt. Das stimmt einfach nicht.

    123.jpg

    Diese Eingabemaske leht richtige Eingaben ab. Erst wenn man die Eingaben vertauscht geht es. Und das ist nunmal falsch.

    Und das eigentliche Problem sollte nicht vergessen werden. Zahlungen sind nach wie vor nicht möglich.
    Einen Hinweis darauf gibt es noch immer nicht.

    Aber es gibt eine Mail von Zenimax die mir als Kunde vorwirft, dass ich bei meiner Zahlung etwas vergurkt habe.
    Was auch wieder nicht stimmt.
    Grüße,

    Die Zahlung für deine ESO Plus™-Mitgliedschaft konnte nicht verarbeitet werden. Du wirst ohne aktive Mitgliedschaft keine der großartigen Vorteile von ESO Plus™ in Anspruch nehmen können!

    Es scheint ein Problem mit deiner fortlaufenden Zahlung zu geben und wir möchten dir helfen, dies so schnell wie möglich zu beheben. Bitte aktualisiere die Zahlungsart deines Kontos über Abonnement verwalten oder kontaktiere unseren Kundendienst. Wir werden dir gerne weiterhelfen.

    Und da es ja nur sich automatisch verlängernde Abos gibt führt der wodurch auch immer bedingte Ausfall der Zahlungsmöglichkeit per PayPal dazu, dass ich bei der Verlängerung per Kreditkarte meine Kreditkartendaten dauerhaft habe speichern lassen müssen. Was mir mehr als gegen den Strich geht.

    Edited by FergusMcLeod on 11. Oktober 2021 22:51
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Vielen Dank für die Belehrung aber da liegst du in Teilen falsch.
    Ob nun in meinen Rechnungsdaten im ESO-AC Str. oder Straße steht ist wumpe.
    Das ist nicht "wumpe". Mir ging es auch nicht darum wie man "Straße" schriebt, sondern um die vertauschten Felder die richtige Eingaben aufgrund des entsprechenden Eingabeformats nicht akzeptieren.

    Jut - reden wir darüber...
    Kürzen wir das Ganze etwas ab. Du möchtest doch bestimmt auch deine Daten in die richtige Maske eintragen?
    Mich stört es wenn noch nicht einmal bei Zahlungsdaten das Formular dafür der allgemeinen Ordnung entspricht.

    Ich bin halt nicht der Herr Musterstrasse 313 der in Max Mustermann lebt. Das stimmt einfach nicht.

    Und das eigentliche Problem sollte nicht vergessen werden. Zahlungen sind nach wie vor nicht möglich.
    Einen Hinweis darauf gibt es noch immer nicht.

    Aber es gibt eine Mail von Zenimax die mir als Kunde vorwirft, dass ich bei meiner Zahlung etwas vergurkt habe.
    Was auch wieder nicht stimmt.

    Was hast Du den für ein Prob damit?

    Ich sehe folgendes:
    Adresse:
    Adresse: Adresszusatz
    Stadt:
    Postleitzahl:

    Ich wills nur verstehen...

    LG
    Nawa


    EDIT: Hm ... wart mal - mache nen Pic mit Veränderung meiner vorhandenen Daten.

    Alsooo
    eso_ac.png

    In der 2. Adresszeile haste noch nen Erklärungs-Hinweis - Adresszusatz.

    Wenn Du in den Zeilen irgendwo noch etwas von Mustermann stehen hast, dann ist das nur ne "Erklärung".
    Entschuldige, wenn das bei mir schon seit Jahren die gleichen Daten füllt - weiss nicht mehr, was der Mr. Mustermann da vorgeschlagen hat.
    Letztlich hat das aber nichts mit dem zu tun, was reingehört - nämlich das, was über den Zeilen steht.

    Bin ehrlich gesagt ein wenig irritiert...
    Als Supporterin bei einem Hoster, verfasse ich häufig Anleitungen, in denen auch bildlich beispielhafte Eingaben in Formulare gezeigt werden. Da gibts halt den Max Mustermann und die Susi Sonnenschein als fiktive User.


    Edited by Nawarana on 11. Oktober 2021 22:57
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @FergusMcLeod

    Warum will man das immer wieder neu eingeben? Einfach hier einmalig die Adresse hinterlegen, dann ist gut. Dann machste noch den Haken rein, dass es für zukünftige Zahlungen gespeichert werden soll und das funktioniert immer.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Weil ich das nicht möchte. Und auch wenn es gespeichert ist, sind die Felder noch immer verdreht.
    Nicht jeder möchte seine Daten in unzähligen Datenbanken gespeichert wissen.
    Noch kann man sich dagegen entscheiden. Und das ist gut so.

    Mit dem Ausfall von PayPal war es nun sogar nötig meine Kreditkarten Daten dauerhaft zu hinterlegen oder halt auf ESO+ zu verzichten. Darüber kann man denken wie man will. Wir haben gewisse Regeln und Gesetze nicht zum Spaß.

    Meine Daten möchte ich nicht bei jemand dauerhaft gespeichert wissen zu dem keine Vertrauensbasis besteht.
    Und warum sollte ich das überhaupt wollen?

    Aber darum geht es hier auch nicht. Es ging daraum warum man PayPal nicht mehr nutzen kann.
    Und darauf gibt es soweit ich das mitbekommen habe keine Antwort. Außer dem bekannten wir gucken mal dabei.


    @Nawarana
    So wie du die Felder ausgefüllt hast würde das jeder normale Mensch machen der jemals ein Forumular ausgefüllt hat.
    Eigentlich würde man noch die Hausnummer im ersten Feld hinzufügen.

    Hast du mal versucht das so abzuschicken? Das klappt nicht.
    Erst wenn du im ersten Feld deinen Namen in zwei Teilen also Vor- und Zuname eingibst dann im Adresszusatz deine Straße und den Rest wie beschrieben wird die Eingabe verarbeitet. Und das ist nun einmal nicht richtig.
    Ganz gleich wie belanglos einem das erscheint.

    Edited by FergusMcLeod on 11. Oktober 2021 23:06
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nun, die Felder sind aber nicht verdreht. Zumindest wird bei mir, genau das dort akzeptiert, was ich hinterlegt habe. Egal ob ich es manuell ändere oder nicht. Adresse ist Adresse, Adresszusatz hab ich nicht, Stadt ist logisch und Postleitzahl auch.

    Alles genauso wie es man es erwarten würde :) Deswegen, sorry für meine Skepsis, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ausgerechnet bei dir anders sein sollte.

    Ich hab auch alle mir bekannten Adressen ausprobiert. Egal in welcher Konstellation. Ich hab Str. Straße Strasse ohne Straße, weil im Namen das Wort Straße nicht vorkommt, ich hab alle möglichen Städte und Postleitzahlen ausprobiert.

    Wird alles anstandslos akzeptiert. Möglicherweise hast du ja ein Browseraddon, was dir das ein Strich durch die Rechnung machen könnte. ;) Wer weiß :)
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    Bin glaube im falschem Film... ¯ \ _ (ツ) _ / ¯
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Genau das denke ich mir auch gerade. Aber im "Kronen-Shop & ESO Plus Mitgliedschaft" Bereich sehen den Film auch noch andere. Ich erkläre es mir mit verdrehten Eingabefeldern, weil es dann bei mir klappt wenn ich die Werte versetzt eintrage, für andere ist es der Browser oder was auch immer. Man kann aber auch hier festhalten, dass die Eingabe der Adressdaten für einige Spieler nicht so klappt wie für andere Spieler.

    Enthält Feld 1 einen Zahlenwert wie es bei der Angabe einer Straße in einem Adressfeld üblich ist wird bei mir die Verarbeitung dieser Eingabe abgelehnt. Wenn das bei dir klappt wundert mich das genauso wie dich der umgekehrte Fall.

    Aber vielleicht können wir ja einen Strich drunter ziehen und den Thread wieder seiner Bestimmung zuführen.

    Edited by FergusMcLeod on 11. Oktober 2021 23:20
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    @Nawarana
    So wie du die Felder ausgefüllt hast würde das jeder normale Mensch machen der jemals ein Forumular ausgefüllt hat.
    Eigentlich würde man noch die Hausnummer im ersten Feld hinzufügen.

    Hast du mal versucht das so abzuschicken? Das klappt nicht.
    Erst wenn du im ersten Feld deinen Namen in zwei Teilen also Vor- und Zuname eingibst dann im Adresszusatz deine Straße und den Rest wie beschrieben wird die Eingabe verarbeitet. Und das ist nun einmal nicht richtig.
    Ganz gleich wie belanglos einem das erscheint.

    Korrekt, dass das jeder so machen sollte, weil ist auch so vorgesehen.

    Ich sehe aber keinen Grund dies anders zu machen. Schon garnicht einen Zwang - wenngleich Du da irgendwas herausgefunden haben könntest, diesen Misstand in irgendeiner Form zu umgehen oder was auch immer.
    (Muss gestehen, ich raffs nicht -.- )

    Ein Bug ist ein Bug - und es ist an ZOS diesen zu beheben, das Formular wieder wie zuvor und auch vorgesehen ans rennen zu bringen.



    Edited by Nawarana on 11. Oktober 2021 23:19
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @FergusMcLeod

    Ich meine das überhaupt nicht böse, oder böswillig. Ich persönlich kann es nur einfach nicht nachvollziehen, weil bei MIR eben alles normal funktioniert dort in der Maske.

    Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob ich die Adresse direkt im Konto ändere, oder während ich kaufe, es wird akzeptiert. Ich würde gerne ein Video davon machen, allerdings habe ich da so meine Bedenken wegen des Datenschutzes :( Will da auch nicht Ewigkeiten mit Videobearbeitung rummachen, weil ich das nicht kann :)
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Schau nochmal in #51 habe das nochmal erweitert.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe jetzt einfach mal testweise die Adresse von meinem Arbeitgeber genommen:

    https://www.youtube.com/watch?v=e3Q3LE11Zu4
    Edited by Protector1981 on 11. Oktober 2021 23:36
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    @FergusMcLeod

    Ich meine das überhaupt nicht böse, oder böswillig. Ich persönlich kann es nur einfach nicht nachvollziehen, weil bei MIR eben alles normal funktioniert dort in der Maske.

    Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob ich die Adresse direkt im Konto ändere, oder während ich kaufe, es wird akzeptiert. Ich würde gerne ein Video davon machen, allerdings habe ich da so meine Bedenken wegen des Datenschutzes :( Will da auch nicht Ewigkeiten mit Videobearbeitung rummachen, weil ich das nicht kann :)

    Ich glaub da brauchste kein Video.

    Habe viel probiert...

    Ich habe auch beim Bezahlen die Daten verändert (ob nun Str. zu Straße ist in dem Moment egal). Diese Daten wurden auch ohne Abschluss des Kaufs gespeichert.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, habs ja nur als "Beweis" gemacht, dass es eben doch funktioniert. Allerdings hab ich grad keine Ahnung, wieso das Video hier im Forum nicht geht xD Einfach auf Youtube klicken, dann gehts :D
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Naja, habs ja nur als "Beweis" gemacht, dass es eben doch funktioniert. Allerdings hab ich grad keine Ahnung, wieso das Video hier im Forum nicht geht xD Einfach auf Youtube klicken, dann gehts :D

    Wie jetzt? Geht doch?
    Alles gut :D
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Habe das Video mit Erstaunen gesehen. Das geht bei mir nicht.
    Als ich vorhin per KK verlängern musste habe ich es ganz aktuell wieder erlebt.
    Hätte mir nicht vorstellen können, dass es da wirklich Unterschiede geben kann.
    Daher habe ich den Beitrag weiter oben um eine Anmerkung erweitert.

    Für mich geht es nur so:

    Im ersten Feld steht bei mir mein Name.
    Dann kommt die Straße mit Nummer.
    Der Ort.
    Die Postleitzahl.

    So und nur so werden bei mir die Eingaben gespeichert und angenommen.

    Was das mit "Str." oder "Straße" zu tun haben soll verstehe ich wieder nicht. Darum ging es nie.

    Für die Zahlung mit PayPal spielt all dieses aber überhaupt keine Rolle.
    Um das auch mal erwähnt zu haben.

    Edited by FergusMcLeod on 11. Oktober 2021 23:47
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sehr sehr strange bei dir @FergusMcLeod muss ich wirklich mal anmerken :( Mein Beileid, dass du da so einen Umweg gehen musst.

    Aber das mit PayPal ist zweitrangig, wenn man denn zumindest auf eine Alternative Zahlungsmethode zurückgreifen kann. Mir ist eh schleierhaft wieso es so wenige Möglichkeiten gibt.

    Mir fehlt da noch Apple/Google Pay, Klarna, Sofortüberweisung und weils geht: Lastschrift :D
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    Huhu,
    FergusMcLeod schrieb: »
    Was das mit "Str." oder "Straße" zu tun haben soll verstehe ich wieder nicht. Darum ging es nie.
    Für die Zahlung mit PayPal spielt all dieses aber überhaupt keine Rolle.
    Um das auch mal erwähnt zu haben.

    Korrekt - ist Paypal egal - ist halt wumpe. :smiley:

    Warum wurde dies immer mal erwähnt?
    - Zum einen steht dies in einem schlauen FAQ zum Beheben von Probs bei Paypal-Zahlungen. Ich verlinke den nun nicht, weil der ist Mist. Habst trotzdem versucht, weil will mir nicht nachsagen lassen, das nicht getestet zu haben.
    - Neue Daten sollten jedes Formular dazu bringen, sich neu abzugleichen. Brachte hier nur auch nix.
    - Man greift halt echt nach jedem Strohhalm, wenn die Bank voll is -.-

    Edited by Nawarana on 11. Oktober 2021 23:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.