Mir geht es vor allem um ESO Plus, das deshalb nicht mehr aktiv ist. Das stellt mich innerhalb des Spiels vor Probleme.
Protector1981 schrieb: »Betrifft alle möglichen Bereiche. Auch die Bahn war bzw ist davon betroffen. Sie geben als Tip: Cookies löschen und man muss eingeloggt sein? Wohl bei PayPal. Einfach mal probieren.
Möglicherweise hilft es auch, eine bereits erteilte Autorisierung direkt in PayPal wieder zu löschen. Hat damals teilweise bei Sony funktioniert, denn da konnte man auch nicht immer per PayPal zahlen.
Paulchen1107 schrieb: »Also, es kann eigentlich nicht an Paypal liegen. Ich habe auch Giropay probiert. Genau dasselbe Problem. Ich werde gar nicht erst weitergeleitet. KK will ich auf keinen Fall nutzen, kostet mich zuviel. Ich habe 2 Tickets laufen. Das erst von Samstag. Bisher keine Reaktion. Ich schätze mal ZOS hat inzwischen zu viel Geld?
ZOS_Chiroptera schrieb: »Hey folks, we are currently investigating this issue. While we investigate, please use an alternative payment method. If you are unable to use another payment method, you are welcome to submit a ticket at help.elderscrollsonline.com. Thank you.
Wir können bestätigen, dass die PayPal-Transaktion aufgrund eines technischen Problemens für Ihren ESO-Einkauf erfolglos war. Bitte versuchen Sie den Kauf erneut abzuschließen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann versuchen Sie bitte ein alternatives Zahlungsmittel. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.
FergusMcLeod schrieb: »Sauber Zenimax. Vielen Dank. Kommt sehr gelegen mitten im Event! Ich werte das mal als Zeichen es einfach zu lassen.
Danke auch für den Thread. Als Kunde hätte ich eine Email oder ein Banner erwartet um informiert zu sein. Aber hey...
FergusMcLeod schrieb: »Dann noch eine Anmerkung:
Bei sämtlichen Zahlungsvorgängen über die Elderscrollsonline Website ist der Kunde gezwungen falsche Angaben zu machen, weil die Eingabefelder falsch benannt sind. Auch hier im Thread ist schon zu lesen, dass man da tricksen muss und dazu gibt es auch noch viel, viel ältere Beiträge. Fraglich wie bindend die Vertragsabschlüsse damit noch sind. Vielleicht sollte man das endlich mal fixen um für beide Seiten, den Kunden und den Anbieter Rechtssicherheit herzustellen.
Das ist nicht "wumpe". Mir ging es auch nicht darum wie man "Straße" schreibt, sondern um die vertauschten Felder die richtige Eingaben aufgrund des entsprechenden Eingabeformats nicht akzeptieren.Ob nun in meinen Rechnungsdaten im ESO-AC Str. oder Straße steht ist wumpe.
Grüße,
Die Zahlung für deine ESO Plus™-Mitgliedschaft konnte nicht verarbeitet werden. Du wirst ohne aktive Mitgliedschaft keine der großartigen Vorteile von ESO Plus™ in Anspruch nehmen können!
Es scheint ein Problem mit deiner fortlaufenden Zahlung zu geben und wir möchten dir helfen, dies so schnell wie möglich zu beheben. Bitte aktualisiere die Zahlungsart deines Kontos über Abonnement verwalten oder kontaktiere unseren Kundendienst. Wir werden dir gerne weiterhelfen.
FergusMcLeod schrieb: »Vielen Dank für die Belehrung aber da liegst du in Teilen falsch.Das ist nicht "wumpe". Mir ging es auch nicht darum wie man "Straße" schriebt, sondern um die vertauschten Felder die richtige Eingaben aufgrund des entsprechenden Eingabeformats nicht akzeptieren.Ob nun in meinen Rechnungsdaten im ESO-AC Str. oder Straße steht ist wumpe.
Kürzen wir das Ganze etwas ab. Du möchtest doch bestimmt auch deine Daten in die richtige Maske eintragen?
Mich stört es wenn noch nicht einmal bei Zahlungsdaten das Formular dafür der allgemeinen Ordnung entspricht.
Ich bin halt nicht der Herr Musterstrasse 313 der in Max Mustermann lebt. Das stimmt einfach nicht.
Und das eigentliche Problem sollte nicht vergessen werden. Zahlungen sind nach wie vor nicht möglich.
Einen Hinweis darauf gibt es noch immer nicht.
Aber es gibt eine Mail von Zenimax die mir als Kunde vorwirft, dass ich bei meiner Zahlung etwas vergurkt habe.
Was auch wieder nicht stimmt.
Adresse:
Adresse: Adresszusatz
Stadt:
Postleitzahl:
FergusMcLeod schrieb: »@Nawarana
So wie du die Felder ausgefüllt hast würde das jeder normale Mensch machen der jemals ein Forumular ausgefüllt hat.
Eigentlich würde man noch die Hausnummer im ersten Feld hinzufügen.
Hast du mal versucht das so abzuschicken? Das klappt nicht.
Erst wenn du im ersten Feld deinen Namen in zwei Teilen also Vor- und Zuname eingibst dann im Adresszusatz deine Straße und den Rest wie beschrieben wird die Eingabe verarbeitet. Und das ist nun einmal nicht richtig.
Ganz gleich wie belanglos einem das erscheint.
Protector1981 schrieb: »@FergusMcLeod
Ich meine das überhaupt nicht böse, oder böswillig. Ich persönlich kann es nur einfach nicht nachvollziehen, weil bei MIR eben alles normal funktioniert dort in der Maske.
Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob ich die Adresse direkt im Konto ändere, oder während ich kaufe, es wird akzeptiert. Ich würde gerne ein Video davon machen, allerdings habe ich da so meine Bedenken wegen des Datenschutzes Will da auch nicht Ewigkeiten mit Videobearbeitung rummachen, weil ich das nicht kann
Protector1981 schrieb: »Naja, habs ja nur als "Beweis" gemacht, dass es eben doch funktioniert. Allerdings hab ich grad keine Ahnung, wieso das Video hier im Forum nicht geht xD Einfach auf Youtube klicken, dann gehts
FergusMcLeod schrieb: »Was das mit "Str." oder "Straße" zu tun haben soll verstehe ich wieder nicht. Darum ging es nie.
Für die Zahlung mit PayPal spielt all dieses aber überhaupt keine Rolle.
Um das auch mal erwähnt zu haben.