ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Warum zur Hölle muss ich als Spieler diese Information zur Verfügung stellen?
Warum wird dies nicht von offizieller Seite hier im Forum getan?
Warum kommen hier ausschließlich Tipps von anderen Spielern?
Warum wird nicht einfach ein Plus-Event im Spiel geschaltet das damit den aus dem System gefallenen Plusspielern entgegenkommt?
Wenn du die Beiträge von StefanG und mir in diesem thread oder den Hilfeartikel auf der Hompage ignorierst, dann bleibt es natürlich an dir hängen, uns alle aufzuklären.
An deinem Tonfall solltest du arbeiten.
Warum wird nicht einfach ein Plus-Event im Spiel geschaltet das damit den aus dem System gefallenen Plusspielern entgegenkommt?
Wenn du die Beiträge von StefanG und mir in diesem thread oder den Hilfeartikel auf der Hompage ignorierst, dann bleibt es natürlich an dir hängen, uns alle aufzuklären.
Toll seit 2 Tagen abgelaufen, andere Zahlungsmethode kann ich nicht verwenden.
Das nervt echt ohne Handwerksbeutel.
Könnt ihr nicht spontan jeden ESO+ geben solange PayPal nicht geht
Toll seit 2 Tagen abgelaufen, andere Zahlungsmethode kann ich nicht verwenden.
Das nervt echt ohne Handwerksbeutel.
Könnt ihr nicht spontan jeden ESO+ geben solange PayPal nicht geht
Ich habe kein ESO+ mehr. Wurde mit von Euch heute fristlos entzogen.
Nachdem ich jahrelang meine Mitgliedschaft bezahlt habe, beendet ihr diese einseitig ohne Vorwarnung, ohne weitere Erklärung. Quasi eine fristlose Kündigung. Per Mail, ohne Entschuldigung, ohne ein Wort des Bedauerns und schiebt mir die Schuld zu? Geht man so mit treuen Kunden um?
Da fühlt man sich als Kunde aber grad mal so richtig wertgeschätzt.
Elfenkönig schrieb: »Am 19.10. ist doch wieder Wartung am Kontosystem von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr. Ich gebe meine Hoffnung nicht auf, das alles wieder gut wird.
Lodorrsfluch schrieb: »Lies dir doch mal deinen eigenen Wiki Link in Sachen Giropay durch und du wirst vielleicht auch irgendwann merken, dass nicht jede Bank das anbietet. Die Deutsche Bank zum Beispiel mit allen ihren Töchtern tut das nicht und auch gewisse andere Großbanken nicht. Nicht jeder hat sein Konto bei der Post oder der Sparkasse.
Was spricht gegen Paysafe?
Protector1981 schrieb: »Ja, aber das kostet doch Bearbeitungsgebühr, oder nicht?
Dennoch gibt es Alternativen als immer ein Elefanten aus einer Mücke zumachen.
Und so Sätze wie: ohne PayPal kein ESO+ mehr ...
Immer mimimi....