Habe das selbe Problem. Abo wurde nicht verlängert obwohl ich nicht gekündigt habe und neu abschließen geht nicht mit Paypal.
Falls ihr bei eurer Adresse (die in den Felder eingetragen ist) ...straße stehen habt ändert es mal in ...str.
War bei einer freundin und sie hat auch immer fehlermeldungen bekommen, dass ihre Angaben nicht stimmt. Das scheinbar irgendwann umgestellt worden weil es früher auch bei ihr so durchging...
Habe das selbe Problem. Abo wurde nicht verlängert obwohl ich nicht gekündigt habe und neu abschließen geht nicht mit Paypal.
Wuuuu... stell mir das gerade bildlich vor, wie ich reagieren würde:
Charakter in Summersend geparkt - auf zum Einloggen - geht nicht, weil man darauf keinen Zugriff mehr hat.
Wuuuu... stell mir das gerade bildlich vor, wie ich reagieren würde:
Charakter in Summersend geparkt - auf zum Einloggen - geht nicht, weil man darauf keinen Zugriff mehr hat.
Dann wird dein Char in ein Gebiet deiner Allianz geparkt. Glaube das war immer das erste große Gebiet nach dem Startgebiet.
War bei mir schon öfter so. Du hast also immer Zugriff auf deinen Char, egal ob du Eso+ hast oder nicht.
Falls ihr bei eurer Adresse (die in den Felder eingetragen ist) ...straße stehen habt ändert es mal in ...str.
War bei einer freundin und sie hat auch immer fehlermeldungen bekommen, dass ihre Angaben nicht stimmt. Das scheinbar irgendwann umgestellt worden weil es früher auch bei ihr so durchging...
Lotus_Elise schrieb: »
--> hm.........*grübel, grübel* gewollt , um geld in die kasse zu spülen?
Lotus_Elise schrieb: »
Wohl eher nicht, denn wenn PayPal nicht geht, können auch keine Krönchen gekauft werden
Folgendes fällt ins Reich der Spekulationen, deswegen muss das so nicht stimmen.
PayPal bekommt ja von ZOS Geld, damit ZOS Kunden via PP bezahlen können. Das sind Betrag X pro Buchung und Betrag Y% des Betrages. Wenn jetzt ZOS die Beträge nicht bezahlt hat, oder es auch bei ZOS irgendwelche Schwierigkeiten gibt, sperrt PP die Möglichkeit für ZOS Kunden via PP zu bezahlen.
Evtl. liegt da der Hund begraben.
Hoffe das war verständlich?!
Lotus_Elise schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
Wohl eher nicht, denn wenn PayPal nicht geht, können auch keine Krönchen gekauft werden
auf den konsolen geht es auch ohne pp
ich habe nämlich gar kein pp und auch keine kk
@ZOS_KaiSchober ist der Fehler bekannt?