In der Antwortmail steht auch nicht, dass man an dem Problem arbeitet.
Schade. Abo habe ich gekündigt, das ging.
Warte auf nächstes Angebot.
ZOS_Chiroptera schrieb: »Hey folks, we are currently investigating this issue. While we investigate, please use an alternative payment method. If you are unable to use another payment method, you are welcome to submit a ticket at help.elderscrollsonline.com. Thank you.
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 12. Oktober, 23:00 - 13. Oktober, 02:00 MESZ
mareikeb16_ESO schrieb: »Also wenn alle Zahlungssysteme nicht funktionieren, könnt ihr euch immer noch eine Paysafecard holen und darüber das Abo verlängern. Ich hoffe mal, dass das wenigstens funzt. Wenn nicht, dann bin ich auch ratlos. Vielleicht möchte ZOS das Geld ja in bar bei jedem abholen?
Ich reihe mich ebenfalls ein.
Weder Paypal noch Kreditkarte funktionieren. Ich bekam lediglich den Hinweis, ich solle es noch Mal probieren mit der Kreditkarte oder eine andere Zahlungsmöglichkeit nutzen.
Ich reihe mich ebenfalls ein.
Weder Paypal noch Kreditkarte funktionieren. Ich bekam lediglich den Hinweis, ich solle es noch Mal probieren mit der Kreditkarte oder eine andere Zahlungsmöglichkeit nutzen.
Das hat übrigens die EU so bestimmt. Das betrifft auch kleinere Beträge unter der TAN-Grenze, was völlig idiotisch ist. Man muss sich eine App dafür holen.