In der Antwortmail steht auch nicht, dass man an dem Problem arbeitet.
Schade. Abo habe ich gekündigt, das ging.
Warte auf nächstes Angebot.
Hi...
Es kam auch in bisher wohl keine Mail mit dieser Aussage dazu. Vielmehr gab es einen Quote (Beitrag #41), der aus wohl aus dem englischen Forum stammt. Leider wurde nur zitiert und nicht verlinkt. Ich packs hier noch einmal rein.ZOS_Chiroptera schrieb: »Hey folks, we are currently investigating this issue. While we investigate, please use an alternative payment method. If you are unable to use another payment method, you are welcome to submit a ticket at help.elderscrollsonline.com. Thank you.
Hoffen wir also, dass dafür nicht so lange Zeit ins Land geht, wie für die üblichen Bugfixes.
LG
Nawa
Edit sagt:
Mir fällt gerade der gelbe Banner auf, der doch echt Hoffnung macht• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 12. Oktober, 23:00 - 13. Oktober, 02:00 MESZ
Es kam auch in bisher wohl keine Mail mit dieser Aussage dazu. Vielmehr gab es einen Quote (Beitrag #41), der aus wohl aus dem englischen Forum stammt. Leider wurde nur zitiert und nicht verlinkt. Ich packs hier noch einmal rein.
Lotus_Elise schrieb: »sorry, ich bin kein pc spieler und bin jetzt etwas neugierig: was ist denn eine paysafecard?
ist das so ähnlich wie bei den konsoleros, dass man guthaben kauft und per code aktiviert?
mareikeb16_ESO schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »sorry, ich bin kein pc spieler und bin jetzt etwas neugierig: was ist denn eine paysafecard?
ist das so ähnlich wie bei den konsoleros, dass man guthaben kauft und per code aktiviert?
Paysafekarten kannst du oft in Geschäften an der Kasse oder auch bei Tankstellen kaufen. Die gibts glaub ich für 10,- aufwärts. Das ist fast wie eine prepaid Kreditkarte.Da steht ein Code drauf, den du beim Bezahlen angibst und das Geld wird dann abgebucht. Der einzige Nachteil ist, da man die Paysafecard nur mit runden Beträgen kaufen kann, bleiben immer so kleine Reste übeig, die irgendwann verfallen.
mareikeb16_ESO schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »sorry, ich bin kein pc spieler und bin jetzt etwas neugierig: was ist denn eine paysafecard?
Paysafekarten kannst du oft in Geschäften an der Kasse oder auch bei Tankstellen kaufen. Die gibts glaub ich für 10,- aufwärts. Das ist fast wie eine prepaid Kreditkarte.Da steht ein Code drauf, den du beim Bezahlen angibst und das Geld wird dann abgebucht. Der einzige Nachteil ist, da man die Paysafecard nur mit runden Beträgen kaufen kann, bleiben immer so kleine Reste übeig, die irgendwann verfallen.
Ich registriere mich auch für keinen weiteren Bezahldienst, weil es via PayPal aktuell nicht funktioniert.
Protector1981 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »sorry, ich bin kein pc spieler und bin jetzt etwas neugierig: was ist denn eine paysafecard?
Ich registriere mich auch für keinen weiteren Bezahldienst, weil es via PayPal aktuell nicht funktioniert.
Musst du ja nicht :P GiroPay scheint ja zu gehen. Zumindest wenn man Onlinebanking hat
ZOS_StefanG schrieb: »Hi @Nawarana , es gibt momentan Probleme ESO-Käufe mit PayPal abzuschließen. Sobald wir ein Update bzw. eine Lösung gefunden haben, geben wir Bescheid. In der Zwischenzeit können Spieler auf alternative Zahlungsarten ausweichen.
Liebe Grüße, ZOS_StefanG
Wird dann von ZOS noch mal automatisch versucht die Zahlung bei PayPal zu holen oder muss ich selbst tätig werden?ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
PayPal steht nur vorübergehend nicht zur Verfügung. Dies ist ein bekanntes Problem, an dessen Läsung wir arbeiten.
Protector1981 schrieb: »@WIC_HC
Ne, dass ist quasi ein Frontend (aber wesentlich sicherer als bspw sofortüberweisung.de) zwischen Betreiber und deinem Onlinebanking. Wie PayPal kann man sagen. Nur das du dich bei GiroPay mit deinen Onlinebanking-Daten anmeldest und die Transaktion mittels Flicker,QR-Code oder Foto-Tan bestätigst
Nutze ich manchmal, wenn PayPal nicht zur Verfügung steht.
Hier zur Erklärung was genau GiroPay ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Giropay
Protector1981 schrieb: »Also manche tun hier echt so, als wäre PayPal die einzig Verfügbare Zahlungsoption und können nichts anderes nutzen. Woran liegts? Faulheit? Unwissenheit?
Und um das gleich vorweg zu nehmen, ich habe Faulheit aus dem einfachen Grund aufgezählt: Weil man da 1-2 Schritte mehr machen muss.
Protector1981 schrieb: »@Myrnhiel
Ich kann der Argumentation nicht folgen. Wer PayPal nutzt, benutzt in der Regel auch Onlinebanking. Macht ja auch durchaus Sinn und da ist GiroPay nun mal die logische Alternative. MANCHMAL! muss man es freischalten, stimmt schon, aber normalerweise kann man GiroPay ohne weitere Einrichtung komplett nutzen.