Protector1981 schrieb: »Also manche tun hier echt so, als wäre PayPal die einzig Verfügbare Zahlungsoption und können nichts anderes nutzen. Woran liegts? Faulheit? Unwissenheit?
Und um das gleich vorweg zu nehmen, ich habe Faulheit aus dem einfachen Grund aufgezählt: Weil man da 1-2 Schritte mehr machen muss.
Lies dir doch mal deinen eigenen Wiki Link in Sachen Giropay durch und du wirst vielleicht auch irgendwann merken, dass nicht jede Bank das anbietet. Die Deutsche Bank zum Beispiel mit allen ihren Töchtern tut das nicht und auch gewisse andere Großbanken nicht. Nicht jeder hat sein Konto bei der Post oder der Sparkasse.Protector1981 schrieb: »Also manche tun hier echt so, als wäre PayPal die einzig Verfügbare Zahlungsoption und können nichts anderes nutzen. Woran liegts? Faulheit? Unwissenheit?
Und um das gleich vorweg zu nehmen, ich habe Faulheit aus dem einfachen Grund aufgezählt: Weil man da 1-2 Schritte mehr machen muss.
Lodorrsfluch schrieb: »Lies dir doch mal deinen eigenen Wiki Link in Sachen Giropay durch und du wirst vielleicht auch irgendwann merken, dass nicht jede Bank das anbietet. Die Deutsche Bank zum Beispiel mit allen ihren Töchtern tut das nicht und auch gewisse andere Großbanken nicht. Nicht jeder hat sein Konto bei der Post oder der Sparkasse.Protector1981 schrieb: »Also manche tun hier echt so, als wäre PayPal die einzig Verfügbare Zahlungsoption und können nichts anderes nutzen. Woran liegts? Faulheit? Unwissenheit?
Und nicht jeder möchte sich bei irgendwelchen Drittanbietern registrieren, Postident Verfahren durchziehen lassen und seine persönliche Daten hinterlegen.
Ich habe am Monatsanfang einen Kauf mit Kreditkarte machen wollen, die ebenfalls nicht funktionierte.
Gut, habe ich mir halt was anderes gekauft. *schulterzuck*
Im übrigen sind die Zahlungsmöglichkeiten für ein Unternehmen dieser Größe alles andere als kundenfreundlich. Ob mit oder ohne Paypal.
Nein, das liegt daran, dass du ein Konto bei der Sparkasse hast, die Giropay eben anbieten. Im Gegensatz zu anderen Großbanken, die auf Pay Direkt setzen. Das solltest du auf dem Schirm haben, bevor du deinen Mitmenschen Unfähigkeit oder Faulheit unterstellst.Protector1981 schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Lies dir doch mal deinen eigenen Wiki Link in Sachen Giropay durch und du wirst vielleicht auch irgendwann merken, dass nicht jede Bank das anbietet. Die Deutsche Bank zum Beispiel mit allen ihren Töchtern tut das nicht und auch gewisse andere Großbanken nicht. Nicht jeder hat sein Konto bei der Post oder der Sparkasse.Protector1981 schrieb: »Also manche tun hier echt so, als wäre PayPal die einzig Verfügbare Zahlungsoption und können nichts anderes nutzen. Woran liegts? Faulheit? Unwissenheit?
Und nicht jeder möchte sich bei irgendwelchen Drittanbietern registrieren, Postident Verfahren durchziehen lassen und seine persönliche Daten hinterlegen.
Ich habe am Monatsanfang einen Kauf mit Kreditkarte machen wollen, die ebenfalls nicht funktionierte.
Im übrigen sind die Zahlungsmöglichkeiten für ein Unternehmen dieser Größe alles andere als kundenfreundlich. Ob mit oder ohne Paypal.
Vielleicht solltest du mal anfangen, dort anfangen zu lesen, wo du aufgehört hast und dir nicht die schönsten Beiträge rauszusuchen und diese dann zu zitieren. Denn hättest du das gemacht, wovon ich nämlich nicht ausgehe, wüsstest du, dass ich das ein paar Beiträge weiter nämlich auch gesagt habe. Aber hey, erstmal kritisieren.
Keine Ahnung was du meinst, aber bei mir war GiroPay von Anfang an freigeschaltet. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich ein reines Onlinebanking-Konto habe bei der Sparkasse.
Lodorrsfluch schrieb: »Nein, das liegt daran, dass du ein Konto bei der Sparkasse hast, die Giropay eben anbieten. Im Gegensatz zu anderen Großbanken, die auf Pay Direkt setzen. Das solltest du auf dem Schirm haben, bevor du deinen Mitmenschen Unfähigkeit oder Faulheit unterstellst.Protector1981 schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Lies dir doch mal deinen eigenen Wiki Link in Sachen Giropay durch und du wirst vielleicht auch irgendwann merken, dass nicht jede Bank das anbietet. Die Deutsche Bank zum Beispiel mit allen ihren Töchtern tut das nicht und auch gewisse andere Großbanken nicht. Nicht jeder hat sein Konto bei der Post oder der Sparkasse.Protector1981 schrieb: »Also manche tun hier echt so, als wäre PayPal die einzig Verfügbare Zahlungsoption und können nichts anderes nutzen. Woran liegts? Faulheit? Unwissenheit?
Vielleicht solltest du mal anfangen, dort anfangen zu lesen, wo du aufgehört hast und dir nicht die schönsten Beiträge rauszusuchen und diese dann zu zitieren. Denn hättest du das gemacht, wovon ich nämlich nicht ausgehe, wüsstest du, dass ich das ein paar Beiträge weiter nämlich auch gesagt habe. Aber hey, erstmal kritisieren.
Keine Ahnung was du meinst, aber bei mir war GiroPay von Anfang an freigeschaltet. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich ein reines Onlinebanking-Konto habe bei der Sparkasse.
Protector1981 schrieb: »
Protector1981 schrieb: »Noch nie von gehört Deswegen frage ich ja. Gibts da nen Beispiel für? Weil ich benutze einfach Chrome und funktioniert seit Jahre ohne jegliche Probleme
Was sie dadurch erreicht haben... das ich überlege das Spiel zu verlassen. Nur sind meine Spielfreunde im Urlaub und wenn mag ich schon mit denen gemeinsam das Spiel ggf. wechseln. Vom Support her ist ZOS eine absolute Katastrophe und ein sehr gutes Bsp. wie Support nicht laufen sollte.
joo aber Eso paypal geht nicht ........ !!!!!!
@ZOS_KaiSchober
Warum zur Hölle muss ich als Spieler diese Information zur Verfügung stellen?
Warum wird dies nicht von offizieller Seite hier im Forum getan?
Warum kommen hier ausschließlich Tipps von anderen Spielern?
Warum wird nicht einfach ein Plus-Event im Spiel geschaltet das damit den aus dem System gefallenen Plusspielern entgegenkommt?
ZOS_StefanG schrieb: »Hi @Nawarana , es gibt momentan Probleme ESO-Käufe mit PayPal abzuschließen. Sobald wir ein Update bzw. eine Lösung gefunden haben, geben wir Bescheid. In der Zwischenzeit können Spieler auf alternative Zahlungsarten ausweichen.
Liebe Grüße, ZOS_StefanG
das mit dem Eso Plus event das wär was gewesen !!!!!!!
ich habe keine Lust mich dauernd voll zu packen mein Inventar zu entleeren usw
und wie gesagt das zu einen doppel loot event
ganz ehrlich das ist sowas von mies aber viele andere betrifft es ja nicht da kann man die paar leute schon so abfertigen wie es jetzt läuft.