Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gruppenfinder! Bitte endlich fixen!

• Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Hallo reagiert endlich, wir sind diejenigen die Kohle für das Game abdrücken.

das ist scheinbar das einzige Argument das die Community 2019 hat. Wir bezahlen etwas also bitte macht auch etwas. Das 99% der Dinge funktionieren und nur in diesem Fall eine Sache nicht, spielt derweil natürlich keine Rolle mehr.

Ich z.b. habe keine Probleme mit dem Gruppenfinder.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Schon klar, du weißt das du dich vorher anmelden must bzw. es versuchen -> um Probleme zu bekommen ?
    Meine Enkeltochter hat auch keine Probleme einen Patkplatz zu zu finden, was uU. an ihrem Alter von 18 Tagen liegen kann...oder aber weil es genug Parkplätze gibt.
    Ich glaube das nennt sich selektive Wahrnehmung....
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Schon klar, du weißt das du dich vorher anmelden must bzw. es versuchen -> um Probleme zu bekommen ?
    Meine Enkeltochter hat auch keine Probleme einen Patkplatz zu zu finden, was uU. an ihrem Alter von 18 Tagen liegen kann...oder aber weil es genug Parkplätze gibt.

gratuliere, btw
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭

ging das an mich? Falls ja fehlt komplett der Zusammenhang und ich verstehe deine Aussage nicht.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Berinthor schrieb: »

das ist scheinbar das einzige Argument das die Community 2019 hat. Wir bezahlen etwas also bitte macht auch etwas. Das 99% der Dinge funktionieren und nur in diesem Fall eine Sache nicht, spielt derweil natürlich keine Rolle mehr.

Sagt der keinen Cent für das Spiel ausgibt und dessen Hauptaktivität Open World ist. Mhhhhmmm.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Geht doch nicht drauf ein. Der kommt doch alle paar Wochen nur mal kurz ins forum, kotzt der Reihe nach in mehrere threads drunter und verschwindet dann wieder. Ausblenden und gut.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    GrimClaw schrieb: »
    Die müssen die Server fixen, dann ist auch der Finder gefixt.
    Eben grad Alt+F4 rage quit nachdem ich nur noch 10 sec lags am laufenden Band hatte und davor 30 Minuten versucht habe der mir zugewiesenen Instanz zu joinen.

Die Server rauchen schon. Bethesda kümmert sich einfach um nichts. Top MMO in Hand eines absolut grottingen Publishers.
    Es ist einfach frustrierend zu sehen wie ein super MMO nicht die Spielerbasis halten kann, die es eigentlich verdienen würde, nur weil paar Manager zu geizig sind. Ich gebe ESO nun auf bis ich nicht lese dass die Hardware upgraded wurde. Macht keinen Sinn sich täglich mit diesem *** hier zu frusten.

Und nein, ich habe kein Interesse an Gilden. Werdet mit den paar 100 Euro froh die ihr von mir habt, mehr gibts nicht.

Nur wir sind nicht die "Spielerbasis".
    Es ist im Grunde ganz einfach.

ZOS, mehr noch Zenimax Media (die Mutter aller Probleme, möchte ich mal sagen), zieht einen Strich. Alles über dem Strich sind Umsätze aus dem Kronen-Shop, gleichzeitige Spielersitzungen etc.pp.. Alles unterm Strich sind inakzeptable Probleme wie ESO+ Kündigungen, Spieler die eine Zeit X nicht mehr eingeloggt waren etc.pp..
    Solange viel mehr überm Strich liegt, wird nichts gemacht. Alles Weitere kann man sich selbst ausmalen. Oder in kurz: Es wird nichts gemacht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • GrimClaw
    GrimClaw
    ✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Wenigstens gibt's mal ein Update von Gina und immerhin die Aussicht auf Besserung:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/477365/update-on-lfg-system

Ja, so ein update gab es auch 2014 von GinaBruno:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/1383775/#Comment_1383775

Vergesst es einfach, diese Firma ist unterste Schublade.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Für die mit Aufmerksamkeitsdefizit geht es dann hier bitte weiter:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/477773/aktualisierung-des-gruppensuche-systems
    GDBY
  • GrimClaw
    GrimClaw
    ✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Für die mit Aufmerksamkeitsdefizit geht es dann hier bitte weiter:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/477773/aktualisierung-des-gruppensuche-systems

Der gleiche Kram den Gina am 31. Mai im Englischen Forum geschrieben hat...und 2014.
    Edited by GrimClaw on 4. Juni 2019 20:15
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Aus ZOS Richtung weht immer ein warmer Wind....vermutlich ist es die über den großen Teich abgekühlte heiße Luft von Gina Bruno?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Aus ZOS Richtung weht immer ein warmer Wind....vermutlich ist es die über den großen Teich abgekühlte heiße Luft von Gina Bruno?

Könnte auch ein Furz sein, wenns nen warmer Wind ist.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Sagt der keinen Cent für das Spiel ausgibt und dessen Hauptaktivität Open World ist. Mhhhhmmm.

das kannst du beweisen oder stellst du das einfach nur so in den Raum?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tazmal33 schrieb: »

das kannst du beweisen oder stellst du das einfach nur so in den Raum?

Im Gegensatz zu Dir schon:
    Wenn man das ändern würde, wäre für mich alles perfekt, auch ohne einen Cent auszugeben für das Spiel und ohne ESO+. Ich habe mir extra einen Char der Handwerk hat und deshalb auch die Materialien bekommt.

Sein Beitrag vom 3. Juni (https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6106725#Comment_6106725). Gern geschehen.

Edited by Feanor on 7. Juni 2019 20:50
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Es ist immer wieder belustigend, wie Spieler sich über Nichtigkeiten aufregen können und, obwohl sie die Möglichkeit haben, nichts dagegen machen wollen.
    Wie schon immer wieder gesagt, Abo kündigen und etwas anderes spielen. Aber mit ESO ist es wohl, wie mit dem Rauchen, man kommt nicht davon los und raucht immer mehr.
    Oder die Fehler liegen am eignen Rechner oder zwischen den Kopfhörern. Wie ich schon öffters schrieb, ich habe null Probleme.
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    igno und somit bist du abgehackt :)

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 8. Juni 2019 15:05
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Es ist immer wieder belustigend, wie Spieler sich über Nichtigkeiten aufregen können und, obwohl sie die Möglichkeit haben, nichts dagegen machen wollen.
    Wie schon immer wieder gesagt, Abo kündigen und etwas anderes spielen. Aber mit ESO ist es wohl, wie mit dem Rauchen, man kommt nicht davon los und raucht immer mehr.
    Oder die Fehler liegen am eignen Rechner oder zwischen den Kopfhörern. Wie ich schon öffters schrieb, ich habe null Probleme.

Lange nichts von dir gehört, warst Du im Urlaub?

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 8. Juni 2019 15:05
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

du bist scheinbar etwas schwer von begriff deshalb hier eine kleine Verdeutlichung. Beweisen muss nur einer etwas der etwas in den Raum wirft. Da ich das nicht getan habe, bin ich auch in keinster Weise in einer Beweispficht. Ergo ist dieser Satz völlig fürn ***.

Zum Glück haben wir Leuchten wie Dich die alles so gut erklären können, sonst könnten wir hier ja gar nichts mehr schreiben. Zur Verdeutlichung: Ich musste von Vorneherein nichts beweisen. Aber Du hältst das scheinbar für nötig, wenn man einem Nutzer sein eigenes Verhalten, das er in einem Thread heraus posaunt hat, entgegen hält. Wenn Du meinst.

Das tut doch weh :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Worum ging es hier nochmal?
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭

du bist scheinbar etwas schwer von begriff deshalb hier eine kleine Verdeutlichung. Beweisen muss nur einer etwas der etwas in den Raum wirft. Da ich das nicht getan habe, bin ich auch in keinster Weise in einer Beweispficht. Ergo ist dieser Satz völlig fürn ***.

Zum Glück haben wir Leuchten wie Dich die alles so gut erklären können, sonst könnten wir hier ja gar nichts mehr schreiben. Zur Verdeutlichung: Ich musste von Vorneherein nichts beweisen. Aber Du hältst das scheinbar für nötig, wenn man einem Nutzer sein eigenes Verhalten, das er in einem Thread heraus posaunt hat, entgegen hält. Wenn Du meinst.

Ahh, ich wußte ich hab noch was vergessen...na dann, auf Nimmerwiedersehen. B)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Worum ging es hier nochmal?

Darum dass der Gruppenfinder jetzt auch ne Warteschleife hat, ZOS im Dezember 2019 ein komplett neues Tool vorstellen will, und in der Zwischenzeit trotzdem alles toll ist.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ah richtig ... Danke :smiley:
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    BG, zwei volle Gruppen, aber die Grubendämonen werden nicht voll. BITTE stellt die Strafzeit ab, wenn das Event noch nicht gestartet ist.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    BG Seit 40 Minuten in der Warteschlange ^^
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Und den Beitrag fast genau auf den 2. Jahrestag deines vorherigen Beitrags. :-)

Geändert hat sich... Nichts!

Edited by FergusMcLeod on 31. Mai 2021 18:33
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.