Lausebengel schrieb: »Hallo reagiert endlich, wir sind diejenigen die Kohle für das Game abdrücken.
dinosaurier520 schrieb: »Schon klar, du weißt das du dich vorher anmelden must bzw. es versuchen -> um Probleme zu bekommen ?
Meine Enkeltochter hat auch keine Probleme einen Patkplatz zu zu finden, was uU. an ihrem Alter von 18 Tagen liegen kann...oder aber weil es genug Parkplätze gibt.
Ich glaube das nennt sich selektive Wahrnehmung....
dinosaurier520 schrieb: »Schon klar, du weißt das du dich vorher anmelden must bzw. es versuchen -> um Probleme zu bekommen ?
Meine Enkeltochter hat auch keine Probleme einen Patkplatz zu zu finden, was uU. an ihrem Alter von 18 Tagen liegen kann...oder aber weil es genug Parkplätze gibt.
Ich glaube das nennt sich selektive Wahrnehmung....
Lausebengel schrieb: »Hallo reagiert endlich, wir sind diejenigen die Kohle für das Game abdrücken.
das ist scheinbar das einzige Argument das die Community 2019 hat. Wir bezahlen etwas also bitte macht auch etwas. Das 99% der Dinge funktionieren und nur in diesem Fall eine Sache nicht, spielt derweil natürlich keine Rolle mehr.
Ich z.b. habe keine Probleme mit dem Gruppenfinder.
Die müssen die Server fixen, dann ist auch der Finder gefixt.
Eben grad Alt+F4 rage quit nachdem ich nur noch 10 sec lags am laufenden Band hatte und davor 30 Minuten versucht habe der mir zugewiesenen Instanz zu joinen.
Die Server rauchen schon. Bethesda kümmert sich einfach um nichts. Top MMO in Hand eines absolut grottingen Publishers.
Es ist einfach frustrierend zu sehen wie ein super MMO nicht die Spielerbasis halten kann, die es eigentlich verdienen würde, nur weil paar Manager zu geizig sind. Ich gebe ESO nun auf bis ich nicht lese dass die Hardware upgraded wurde. Macht keinen Sinn sich täglich mit diesem *** hier zu frusten.
Und nein, ich habe kein Interesse an Gilden. Werdet mit den paar 100 Euro froh die ihr von mir habt, mehr gibts nicht.
ntheogenic schrieb: »Wenigstens gibt's mal ein Update von Gina und immerhin die Aussicht auf Besserung:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/477365/update-on-lfg-system
ntheogenic schrieb: »Für die mit Aufmerksamkeitsdefizit geht es dann hier bitte weiter:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/477773/aktualisierung-des-gruppensuche-systems
TorvenTool schrieb: »Aus ZOS Richtung weht immer ein warmer Wind....vermutlich ist es die über den großen Teich abgekühlte heiße Luft von Gina Bruno?
das ist scheinbar das einzige Argument das die Community 2019 hat. Wir bezahlen etwas also bitte macht auch etwas. Das 99% der Dinge funktionieren und nur in diesem Fall eine Sache nicht, spielt derweil natürlich keine Rolle mehr.
Sagt der keinen Cent für das Spiel ausgibt und dessen Hauptaktivität Open World ist. Mhhhhmmm.
Sagt der keinen Cent für das Spiel ausgibt und dessen Hauptaktivität Open World ist. Mhhhhmmm.
das kannst du beweisen oder stellst du das einfach nur so in den Raum?
Wenn man das ändern würde, wäre für mich alles perfekt, auch ohne einen Cent auszugeben für das Spiel und ohne ESO+. Ich habe mir extra einen Char der Handwerk hat und deshalb auch die Materialien bekommt.
Es ist immer wieder belustigend, wie Spieler sich über Nichtigkeiten aufregen können und, obwohl sie die Möglichkeit haben, nichts dagegen machen wollen.
Wie schon immer wieder gesagt, Abo kündigen und etwas anderes spielen. Aber mit ESO ist es wohl, wie mit dem Rauchen, man kommt nicht davon los und raucht immer mehr.
Oder die Fehler liegen am eignen Rechner oder zwischen den Kopfhörern. Wie ich schon öffters schrieb, ich habe null Probleme.
Im Gegensatz zu Dir schon:
du bist scheinbar etwas schwer von begriff deshalb hier eine kleine Verdeutlichung. Beweisen muss nur einer etwas der etwas in den Raum wirft. Da ich das nicht getan habe, bin ich auch in keinster Weise in einer Beweispficht. Ergo ist dieser Satz völlig fürn ***.
Zum Glück haben wir Leuchten wie Dich die alles so gut erklären können, sonst könnten wir hier ja gar nichts mehr schreiben. Zur Verdeutlichung: Ich musste von Vorneherein nichts beweisen. Aber Du hältst das scheinbar für nötig, wenn man einem Nutzer sein eigenes Verhalten, das er in einem Thread heraus posaunt hat, entgegen hält. Wenn Du meinst.
igno und somit bist du abgehackt
Im Gegensatz zu Dir schon:
du bist scheinbar etwas schwer von begriff deshalb hier eine kleine Verdeutlichung. Beweisen muss nur einer etwas der etwas in den Raum wirft. Da ich das nicht getan habe, bin ich auch in keinster Weise in einer Beweispficht. Ergo ist dieser Satz völlig fürn ***.
Zum Glück haben wir Leuchten wie Dich die alles so gut erklären können, sonst könnten wir hier ja gar nichts mehr schreiben. Zur Verdeutlichung: Ich musste von Vorneherein nichts beweisen. Aber Du hältst das scheinbar für nötig, wenn man einem Nutzer sein eigenes Verhalten, das er in einem Thread heraus posaunt hat, entgegen hält. Wenn Du meinst.
igno und somit bist du abgehackt
Worum ging es hier nochmal?