Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ESOs Probleme, Lag / Performance / Kommunikation uvm.

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Second, the looking for group system. As we posted last week, we are working on a 100% revamp of this system, which is mostly used for Dungeon and Battleground queuing. We have a version done that we are testing in-house, although it will be a while before it goes live.

    Hehe.. Ich stell mir grad vor, wie vier der Entwickler das in ihren Büros testen. "Ha! Es funktioniert!"

  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Ich war ein paar Monate weg von ESO weil die Luft raus war. Jetzt habe ich wieder angefangen und finde das neue Addon echt toll. Habe wieder richtig spaß und spiele abends meine 2 Stunden und am WE etwas mehr. Ich werde sogar den Mainchar wechseln und vieles "nochmal" erleben aber eben "anders".

    Ich finde auch den Schwierigkeitsgrad nicht zu locker, ich habe ein ordentliches Set und schaffe Worldbosse nicht solo, aber das muss ich auch nicht. Ich suche mir eine Gruppe. Für Verliese hab ich eine Gilde mit der ich gehen kann. Bald knacke ich endlich die CP 810. Öffentliche Verliese mache ich meistens solo und habe mit dem Necro sowie dem neuen Main Templer überhaupt keine Probleme dabei.

    Meinetwegen kann alles so bleiben wie es ist, das einzige was man optimieren könnte wären die FPS. Es ist schade das ich mit einem High End PC der eine über 1000€ Teure Grafikkarte beeinhaltet fast nie an die 60 FPS komme und immer dank wenigen FPS in der offenen Welt mal rumlagge. Wenn man das ändern würde, wäre für mich alles perfekt, auch ohne einen Cent auszugeben für das Spiel und ohne ESO+. Ich habe mir extra einen Char der Handwerk hat und deshalb auch die Materialien bekommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.