Der Gruppenfinder ging noch nie wirklich gut, außer für kurze Zeit, aber das wurde durch darauf folgende Patches immer wieder behoben. -RIP
Anscheinend funktioniert die Gruppensuche einwandfrei, wenn man mit min. einem weiteren Spieler in der Gruppe ist. Habe die letzten Tage immer jmden in der Gruppe oder Zone gefragt und wir waren eigentlich immer 2 DD´s und haben trotzdem innerhalb von 1-3min einen invite bekommen. Vielleicht hilft es ja
Anscheinend funktioniert die Gruppensuche einwandfrei, wenn man mit min. einem weiteren Spieler in der Gruppe ist. Habe die letzten Tage immer jmden in der Gruppe oder Zone gefragt und wir waren eigentlich immer 2 DD´s und haben trotzdem innerhalb von 1-3min einen invite bekommen. Vielleicht hilft es ja
Alleine funktioniert‘s oft nicht, mit einem oder zwei Mitspielern recht gut und bei einer vollen Gruppe schlägt die magische „jemand hat abgelehnt“ Funktion zu. In jedem Fall ziemlich kurios
Lodorrsfluch schrieb: »Also der Gruppenfinder funktioniert doch hervorragend!
So von Mitternacht an bis weit in den Vormittag hinein.
Its not a Bug, its a Feature!
Finde es auch sehr anstrengend mit den Gruppen Finder. Ich habe auch immer Wartezeiten von bis zu einer Stunde oder manch mal geht auch einfach nix. Frage mich auch was da los ist. Leider kommt von Offizieller Seite dazu nix warum das aktuell so ist und wieso auch immer wieder angeblich jemand ablehnt.
Mahabahabtha schrieb: »Finde es auch sehr anstrengend mit den Gruppen Finder. Ich habe auch immer Wartezeiten von bis zu einer Stunde oder manch mal geht auch einfach nix. Frage mich auch was da los ist. Leider kommt von Offizieller Seite dazu nix warum das aktuell so ist und wieso auch immer wieder angeblich jemand ablehnt.
Der Server kann einfach keine Instanz mehr für die Gruppe öffnen.
Mahabahabtha schrieb: »Finde es auch sehr anstrengend mit den Gruppen Finder. Ich habe auch immer Wartezeiten von bis zu einer Stunde oder manch mal geht auch einfach nix. Frage mich auch was da los ist. Leider kommt von Offizieller Seite dazu nix warum das aktuell so ist und wieso auch immer wieder angeblich jemand ablehnt.
Der Server kann einfach keine Instanz mehr für die Gruppe öffnen.
Durch das, was die letzte Zeit passiert ist, scheint mir das sehr schlüssig zu sein.
Ich wette in Wirklichkeit kann bloß wegen Überfüllung keine weitere Gruppeninstanz geöffnet werden. Es wurden zwar die Serverkapazitäten erweitert, aber garantiert nur für Open World. Die Gruppeninstanzen scheinen abends immer noch nicht auszureichen... Echt ätzend Zos..
Schade, dass der Gruppenfinder weiterhin nicht funktioniert.
Ich hätte schon Lust wieder Eso zu spielen.
Nur so ist es für mich nicht spielbar.