@Hämähäkki
Der GF funktioniert ja. In Zeiten in denen wenig Spieler online sind. Ich hatte heute früh wie gesagt innerhalb von drei Sekunden eine Gruppe und der Dungeon lief reibungslos. Ist also wohl eine Frage der Last und von mangelnden Kapazitäten.
Der GF funktioniert ja. In Zeiten in denen wenig Spieler online sind. Ich hatte heute früh wie gesagt innerhalb von drei Sekunden eine Gruppe und der Dungeon lief reibungslos. Ist also wohl eine Frage der Last und von mangelnden Kapazitäten.
OwenDaring schrieb: »Der GF funktioniert ja. In Zeiten in denen wenig Spieler online sind. Ich hatte heute früh wie gesagt innerhalb von drei Sekunden eine Gruppe und der Dungeon lief reibungslos. Ist also wohl eine Frage der Last und von mangelnden Kapazitäten.
Das hört sich in etwa so an wie… „In unserer Firma sind alle motiviert, solange man uns nicht mit Arbeit kommt!“
@Hämähäkki :
Ob Dauntless ein repräsentatives Beispiel ist… glaube ich eher weniger. Es scheint ein Spiel mit eher beschränkten Spielern pro Session zu sein. Bei der Unreal Engine sind das meist maximal 40 Spieler, die auf jeweils eigenen Instanzen spielen. Da ist es verhältnismäßig einfach Gruppen zu bilden.
Aber dieses Tool ist sicherlich nicht optimal programmiert. Die Probleme in anderen Bereichen haben auch schon darauf schließen lassen, dass die Mitarbeiter im künstlerischen Bereich kompetenter sind als die Coder.
ntheogenic schrieb: »Wenigstens gibt's mal ein Update von Gina und immerhin die Aussicht auf Besserung:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/477365/update-on-lfg-system
Wer sich mit Serverarchitekturen und verteilter Software auskennt wird da schon rauslesen, was sie machen. Und das ist lange überfällig, denn ganz offensichtlich skaliert ihre Software nicht "in die Breite". Deshalb bringen auch neue oder zusätzliche Server nichts.Dont_do_drugs schrieb: »ntheogenic schrieb: »Wenigstens gibt's mal ein Update von Gina und immerhin die Aussicht auf Besserung:
hahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahaa bruahahahahahahahahahahahah hahaha hahahahaha hahahahhaahahahahahhaa hahahahaahaa haaaaaaa haahhahahahahahahahahhaha
ntheogenic schrieb: »Wenigstens gibt's mal ein Update von Gina und immerhin die Aussicht auf Besserung:
Dont_do_drugs schrieb: »ntheogenic schrieb: »Wenigstens gibt's mal ein Update von Gina und immerhin die Aussicht auf Besserung:
hahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahaa bruahahahahahahahahahahahah hahaha hahahahaha hahahahhaahahahahahhaa hahahahaahaa haaaaaaa haahhahahahahahahahahhaha
ntheogenic schrieb: »Wer sich mit Serverarchitekturen und verteilter Software auskennt wird da schon rauslesen, was sie machen. Und das ist lange überfällig, denn ganz offensichtlich skaliert ihre Software nicht "in die Breite". Deshalb bringen auch neue oder zusätzliche Server nichts.Dont_do_drugs schrieb: »ntheogenic schrieb: »Wenigstens gibt's mal ein Update von Gina und immerhin die Aussicht auf Besserung:
Das wird nicht ohne Probleme über die Bühne gehen, aber so wie es geschrieben ist sehe ich zum ersten Mal echte Hoffnung auf langfristige Besserung.
Die ich im Übrigen bei der Hardwareaufrüstung NICHT hatte. Bisher haben sie tatsächlich nur gefrickelt.
Gruppenfinder. Bitte endlich aufhören mit dem Gejammer.
@Hämähäkki
ntheogenic schrieb: »Also ich spiel hier sicher nicht Blitzableiter für die Dauergefrusteten.
Nehmt die Information zur Kenntnis oder lasst es bleiben. Beschwerden bitte direkt an den Hersteller.
Alles OK Es war auch sicher nicht dein Kommentar speziell. Ich hatte nur echt keine Lust als Stellvertreter meine Rübe hinzuhalten, weil "Aussicht auf Besserung" bei Einigen schon als naiv oder überschwänglich durchgeht.ntheogenic schrieb: »Also ich spiel hier sicher nicht Blitzableiter für die Dauergefrusteten.
Nehmt die Information zur Kenntnis oder lasst es bleiben. Beschwerden bitte direkt an den Hersteller.
Entschuldigung.
War nicht fair von mir den frust teilweise an dir abzulassen.
Danke, dass du den Statusbericht von ZOS hier verlinkt hast.
Lg
ntheogenic schrieb: »Alles OK Es war auch sicher nicht dein Kommentar speziell. Ich hatte nur echt keine Lust als Stellvertreter meine Rübe hinzuhalten, weil "Aussicht auf Besserung" bei Einigen schon als naiv oder überschwänglich durchgeht.ntheogenic schrieb: »Also ich spiel hier sicher nicht Blitzableiter für die Dauergefrusteten.
Entschuldigung.
War nicht fair von mir den frust teilweise an dir abzulassen.
Danke, dass du den Statusbericht von ZOS hier verlinkt hast.
Lg
Ich verstehe den Frust mit dem LFG-Tool total. Aber der Aussage, dass es eben nicht an der Hardware liegt, sondern dass sie "ordentlich hacken" müssen, der kann ich wenigstens etwas abgewinnen.
Warten wir also ab was draus wird, mehr geht ja eh nicht.
Dann ist dieser Kommentar ja sicher auch nicht an mich gerichtetDont_do_drugs schrieb: »ich bezweifle, dass irgendjemand irgendwas an dich hier gerichtet hat, vom querlesen her, außer du liest es herein
ntheogenic schrieb: »Dann ist dieser Kommentar ja sicher auch nicht an mich gerichtetDont_do_drugs schrieb: »ich bezweifle, dass irgendjemand irgendwas an dich hier gerichtet hat, vom querlesen her, außer du liest es herein
Dont_do_drugs schrieb: »Ich glaube nicht, dass an irgendeiner Stelle Berechtigung für dich bestand, @grwolf , die gerontophobe Schublade zu öffnen.
W.. welcher jetze… Mach mich nicht wuschig.. Hast du nicht noch was zu klären mit dem Bundespräsidenten aus WiesbadenDont_do_drugs schrieb: »ntheogenic schrieb: »Dann ist dieser Kommentar ja sicher auch nicht an mich gerichtetDont_do_drugs schrieb: »ich bezweifle, dass irgendjemand irgendwas an dich hier gerichtet hat, vom querlesen her, außer du liest es herein
dieser schon dann, und dieser