Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Probleme beim Login

  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Und nehmt endlich das verdammte Banner wieder raus, dass die Probleme behoben seien!
  • Uthjane
    Uthjane
    ✭✭
    Es scheint wieder zu funktionieren, wie lange weiß wohl niemand. >:)

    Bin genau da, wo ich gewesen bin, als der Server Schluckauf bekommen hat. :(

  • Bamby218
    Bamby218
    ✭✭✭
    Nein @ZOS_KaiSchober nein sie sind nicht behoben, spiel neu gestartet, so ganz neu und komm nicht rein
  • ZOS_KaiSchober
    Bamby218 schrieb: »
    Nein @ZOS_KaiSchober nein sie sind nicht behoben, spiel neu gestartet, so ganz neu und komm nicht rein

    Danke, ich gebe es weiter. Ich hatte Entwarnung vom Team bekommen und konnte auch selbst wieder einloggen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • HealTank
    HealTank
    Soul Shriven
    Bin echt keiner der wegen nem Spiel rumm heult. Aber gerade jetzt wo ich mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit Jahren eso plus gegönnt habe, kann ich die letzen drei Male die ich spielen wollte, nicht spielen.
    In jedem normalen Laden kriegt man dafür eine Erstattung. Wie siehts damit hier aus?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bamby218 schrieb: »
    Nein @ZOS_KaiSchober nein sie sind nicht behoben, spiel neu gestartet, so ganz neu und komm nicht rein

    Danke, ich gebe es weiter. Ich hatte Entwarnung vom Team bekommen und konnte auch selbst wieder einloggen.

    Kynes war unmöglich, dann ab 10vor 9. jetzt in vivec scheint alles ok zu sein...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Qualitätssicherung, so es sie denn gibt, einfach mal einen Blick auf die gängigen Störungsmelder-Websites wirft, müsste doch schnell klar sein, dass es so nicht wirklich ein zufriedenstellendens Angebot sein kann. Das kann doch dem Team dahinter auch nicht angenehm sein. Die Meldungen dort mögen ja nicht alle und immer zu 100% stimmen, aber der Trend ist doch schon deutlich. Da kann man Forum und Störungs Website abgleichen und es passt. Wenn dort schon binnen 15 Minuten um die 600 einzelne Meldungen eingehen, muss das doch wirklich ein Grund sein etwas zu verändern.

    Und @ZOS_KaiSchober nimm es mir nicht übel wenn ich dich da immer mit anspreche, aber als einziger Ansprechpartner, der sich überhaupt dazu herablässt mit den Spielern zu reden bleibt einem ja keine Wahl.

    Ich bin sicher dir gefällt das auch nicht. Davon bin ich sogar überzeugt. Aber das Schweigen von oben ist wie ein Schlag ins Gesicht. Jedes Mal. Und es wird ja auch nicht seltener. Da kann man uns Pläne anbieten wie man will. Wenn nichts davon klappt sind diese Pläne nunmal sinnlos.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    So Dailies geschafft. Danke Zos Team das ihr es nochmal hinbekommen habt! Bitte lasst das Game nicht sterben, wie es bei Shaiya passierte!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Bin grad überrascht, dass heute scheinbar schon wieder (oder immer noch) auch PC Spieler Probleme beim Ein- oder Umloggen hatten - bei den Konsoleros hätte ich das ja noch erwartet. Hatte den ganzen Abend überhaupt keine Probleme und bin auch diverse Male umher geportet. Offenbar hatte ich Glück... heute.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt ist hier Ruhe eingekehrt. Sind wohl alle wieder drin.

    https://youtube.com/watch?v=7ZL3dBE3fT0
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Jetzt ist hier Ruhe eingekehrt. Sind wohl alle wieder drin.

    https://youtube.com/watch?v=7ZL3dBE3fT0

    Nicht böse sein, aber ich denke, viele von uns gehen jetzt schlicht zu Bett. Wir sind in Europa, und morgen ist für die allermeisten von uns ein ganz normaler Arbeitstag. Die Serverlast verringert sich daher, vermute ich.
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Gute Nacht, schlaft alle gut.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Jetzt ist hier Ruhe eingekehrt. Sind wohl alle wieder drin.

    https://youtube.com/watch?v=7ZL3dBE3fT0

    Es scheint, dass du wieder hast aufräumen lassen. Mein Beitrag, in dem ich mich konstruktiv mit dir auseinandergesetzt habe, wurde gelöscht. Langsam, so ganz langsam ... :#

    P.S. Ich habe gerade mal nachgesehen, auch meine Beiträge im Zusammenhang mit deinem Geburtstag wurden gelöscht. Und nicht nur die. Du scheinst irgendwie einen guten Draht zu den Moderatoren zu haben, da alle dir missliebigen Beiträge und unbequeme Wahrheiten, entfernt werden, mögen sie auch noch so vorsichtig und in neutralem Ton formuliert sein. :#

    Edited by Thorvarg on 29. Juli 2020 21:09
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

    P.S. Ich habe gerade mal nachgesehen, auch meine Beiträge im Zusammenhang mit deinem Geburtstag wurden gelöscht. Und nicht nur die. Du scheinst irgendwie einen guten Draht zu den Moderatoren zu haben, da alle dir missliebigen Beiträge und unbequeme Wahrheiten, entfernt werden, mögen sie auch noch so vorsichtig und in neutralem Ton formuliert sein. :#
    Ich möchte ausweiten - alle Beiträge zum IT-Fachmann wurden entfernt.
    Falls es jetzt heißen sollte - wegen OT - dann ist das im Grunde schiefgelaufen, denn die Diskussion war dank des IT Anteils mMn näher am Topic als z.B. die Trump-Alzheimer-Geschichte.

    Das ist übrigens sehr unschön, da ich meinen Halbsatz zum Facharbeiter :) abgesondert habe, nachdem mein Spiel gecrasht war.
    Eigentlich dachte ich, es hätte an meinem PC-Grafik-Eso Problem gelegen und habe da dann einfach Feierabend in Cyro gemacht.
    Jetzt hätte ich schon verdammt gerne gesehen, ob mein Problem doch zeitlich zu den dann hier nach zu lesenden, erneuten ESO Problemen gepasst hätte.
    Edited by Zabagad on 30. Juli 2020 05:30
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • ZOS_KaiSchober
    Thorvarg schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Jetzt ist hier Ruhe eingekehrt. Sind wohl alle wieder drin.

    https://youtube.com/watch?v=7ZL3dBE3fT0

    Es scheint, dass du wieder hast aufräumen lassen. Mein Beitrag, in dem ich mich konstruktiv mit dir auseinandergesetzt habe, wurde gelöscht. Langsam, so ganz langsam ... :#

    P.S. Ich habe gerade mal nachgesehen, auch meine Beiträge im Zusammenhang mit deinem Geburtstag wurden gelöscht. Und nicht nur die. Du scheinst irgendwie einen guten Draht zu den Moderatoren zu haben, da alle dir missliebigen Beiträge und unbequeme Wahrheiten, entfernt werden, mögen sie auch noch so vorsichtig und in neutralem Ton formuliert sein. :#

    Die verschobenen Beiträge sind die von Bernd wegen Baiting und alle Reaktionen darauf. Darunter fiel auf dein Beitrag - egal wie kunstruktiv er war. Bitte folgt in Zukunft einfach den Vorsätzen von Fergus und DDD, lasst euch nicht hinreißen und meldet solche Beiträge einfach.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Wird denn aktuell über das Event gesprochen? Bzw eine eventuelle Verlängerung wie beim PVP Event?

    Sind die Probleme mit dem Server (oder Anmeldeserver) gefunden und behoben oder müssen wir heute abend wieder "bangen"?

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich komme auf dem PC EU auch nciht rein... Kann den Char wählen und dann beginnt die Endlosschleife.

    Nur gut das ich von der Konsole auf den PC gewechselt habe und denen nochmal fast 200€ in den Rachen geworfen habe...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vorgestern war bei mir alles normal (obwohl die Probleme da bei einigen Leuten auch schon bestanden). Gestern klappte das Einloggen erst beim 3. Anlauf, ab Charakterwahl lief es wieder normal. Vorhin ging alles komplett problemlos - jetzt hängt es bei der Charakterwahl. Fliege nichtmal durch Timeout raus, es läuft einfach ewig weiter. Seltsam.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Ich bin vorhin als letztes durch den Königspass gelaufen ... In der Oberwelt (so will ich das Mal nennen) war alles locker flockig mit nem Ping zwischen 70 und 120 .... In der Höhle zum Endboss dann einen Ping um die 6000 .... Beim Endboss wieder um den Dreh nen 100er Ping ... Sowas hab ich noch nie erlebt
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Das kann es doch nicht geben, dass man sich schon wieder nicht einloggen kann und bei der Meldung "Character wird geladen" hängen bleibt. Hab jetzt drei Mal das Spiel über den Taskmanager abgeschossen und neu gestartet, dauernd das Gleiche. Schön langsam artet das in eine Riesenfrechhheit aus, was sich hier gegenüber den Kunden geleistet wird. Dass hier seit Monaten, wenn nicht seit Jahren mit derartiger Unfähigkeit agiert wird ist erschreckend.
    PS4-EU / PC-EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Bardstale schrieb: »
    Hab jetzt drei Mal das Spiel über den Taskmanager abgeschossen und neu gestartet, dauernd das Gleiche.
    Ich habe mir angewöhnt, nachdem ich ESO mit ALt+F4 oder über den Taskmanager beende, immer den kompletten PC durchzustarten. Meine Erfolgsquote ein stabiles ESO zu bekommen, nachdem ich es einmal gekillt und direkt wieder gestartet habe, war mir zu gering.

    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Nun, es ist eigentlich echt schade. Die Fehler in diesem Spiel häufen sich und mit jeder Wartung wird es hinterher noch schlimmer. Eigentlich müsste man ja sagen: Leute schließt diese unsägliche Gruppe, die warten soll. Macht sie einfach dicht. Wo auch immer sie sitzen mögen. Ich tippe ja auf Indien.
    Sobald die ihre Pfoten dran legen, ist Schluss mit lustig. Wegen Eso+ heule ich nicht rum, obwohl ich dazu übergegangen bin, mein Abo nur noch monatlich zu verlängern. Denn stimmt schon, was hier angesprochen wurde. Eso ist (noch) konkurrenzlos. Ich für meinen Teil suche aber schon länger nach einer Alternative. Aber die gibt es momentan einfach nicht. Aber ich weiß, dass es sie bald geben wird, denn ein Goldesel bleibt selten allein und dann ist das Thema Eso aber sowas von durch für mich. Ich habe in letzter Zeit etliche Games mal angezockt, bei den meisten lag mir das Gameplay einfach nicht, doch mir ist aufgefallen, dass die technisch gesehen, ihr Game weit besser im Griff haben, als dieser Laden hier. Auch wenn es überall mal zu Problemen kommt, das scheint wohl normal. Nur dieses Ausmaß ist echt heftig.
    Ich hoffe ja auf das neue MMOPRG von Amazon. Und bis zum Release werde ich mir das hier noch geben, aber wehe, es gefällt mir, was da kommt. Und irgendwann wird etwas kommen und dann wird keiner mehr nach Zos und Eso krähen.
  • ZOS_Michael
    Da der Thread mehr und mehr entgleist, schließe ich diesen vorübergehend.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_Michael
    Ich habe einige Off-Topic Beiträge entfernt und hiermit ist der Thread wieder eröffnet.

    Zurück zum Thema bitte.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif?cid=ecf05e47lcynni8t1mso4gqypbv693u5j7v502l2f7eurb20&rid=giphy.gif
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich kann mich seit gestern nicht mehr ins Spiel einloggen. Es kommt die Meldung: Login fehlgeschlagen. Vielleicht habt Ihr Euch bei Benutzername oder Passwort vertippt. Falls ihr das Spiel über Steam, Stadia oder Epic Games erworben habt, startet das Spiel bitte direkt über diese Plattform.

    Passwort und Benutzername wurden richtig eingegeben und das Spiel ist direkt über den Eso Store erwoben worden. Habe das Spiel aktualisiert und repariert es tut sich nichts.

    Hat noch jemand das Problem?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    .
    Edited by Zabagad on 23. April 2023 07:12
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.