Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Probleme beim Login

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    THE ELDER SCROLLS - OFFLINE

Das Jahresumfassende Event: Servicewüste
    Jetzt für alle Plattformen.

Erlebe eine fantastische Welt voller Fehler und das so träge, dass du denkst es wäre 1980.*

*Verfügbar nur an ausgewählten Tagen im Jahr.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    🤣🤣🤣🤣🤣
    Bin ich froh mein Abo gekündigt zu haben.
    😂😂😂😂😂
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    41YUSgA.jpeg

Problem gefunden
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber ZOS arbeitet mit hochdruck daran und hat ihren besten Mann zur Hilfe geholt :#

6tJO3s9.png
    TherealHämähäkki
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Lustig ,ich kann nicht mal auf PC Na einloggen, einmal kurz bis zum Char gekommen und jetzt einlogg Fehler, auf beiden das gleiche
    Edited by Valin96 on 29. Juli 2020 11:21
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    THE ELDER SCROLLS - OFFLINE

Das Jahresumfassende Event: Servicewüste
    Jetzt für alle Plattformen.

Erlebe eine fantastische Welt voller Fehler und das so träge, dass du denkst es wäre 1980.*

*Verfügbar nur an ausgewählten Tagen im Jahr.

ich brech ab vor lachen... *pruuuuuust*
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

• GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Nur seid doch nicht so, die Devs müssen sich doch erst in die neue Hardware einarbeiten. Haben doch erst kürzlich von Datasette auf Floppylaufwerk gewechselt.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Deswegen gab es bestimmt auch noch keine Event-Verlängerung - sie summieren noch auf, um wieviel sie es diesmal verbockt haben :)

Hey ZOS - habt ihr eigentlich noch die Gemeinschaftskarte "Das waren Russen-Hacker" die ihr spielen könnt?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Rage_Lyleff
    Und mal weider habe ich frei und kann kein ESO daddeln!! Man könnte sich nun wie die meisten darüber aufregen aber ich lehne mich einfach zurück mit nem Kaffee in der Hand und suchte Netflix^^ es gibt schließlich schlimmeres ;) manche Dinge im Leben kann man eben nicht ändern!
    Aktueller Ingame Name ist D3vilsBride
    14 Chars: > Tank und DD Dasein gefällt mir am liebsten. Kann aber auch Tank spielen^^

Man kann in Tamriel vieles erreichen!! Man muss nur den Willen dafür haben!!
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Konnte mich jetzt auf PC-EU einloggen und bin in Steinfälle gelandet.

Nachtrag #1: Hänge aber seitdem im Ladebildschirm, hab versucht in ein Haus zu reisen.
    Nachtrag #2: Hab den Client nun mit ALT+F4 beendet und lege ESO erstmal beiseite.
    Edited by 0lbertikus on 29. Juli 2020 11:29
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    ESO wird immer spannender, ein wirklich geniales Spiel ist es geworden :)

Spannend.... kann ich spielen oder nicht, das ist wirklich besser als täglich immer die gleichen Queste zu machen oder Inis zu laufen :D

Und man wird daran erinnnert, dass es auch wichtigeres oder besseres zu tun gibt, als zu spielen.

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Pernion schrieb: »
    Wieso verdammt nochmal kann meine frau sich direkt neben mir einloggen und ich nicht ? was soll das langsam fühle ich ich mich verarscht .

Oh es gibt nicht nur Unterschiede zwischen den einzelnen Accounts sonndern auch zwischen den Chars eines Accounts. Montag Abend konnte ich mich komischerweise mit Twinks, die iwo in der Pampa in Hews Fluch oder sonstwo geparkt waren fast sofort einloggen, mit Chars in Cyro oder Vivec gar nicht :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • nixName
    nixName
    Soul Shriven
    Rainandos schrieb: »
    Und man wird daran erinnnert, dass es auch wichtigeres oder besseres zu tun gibt, als zu spielen.

Ach?
    Nicht bei mir.

Ich bin süchtig und brauche das für mein Seelenheil!

NB: kein Zugang zu EU, NB oder wenigstens den PTS.
  • joachim.negroeb17_ESO
    Jepp, Amiga ausgepackt. Gleich geht's Old School weiter.
    Die ganzen Events bringens nicht, wenn nix klappt.
    Zenimax Offline, Tamriel limited
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Das ist wohl die groß angekündigte und versprochene Leistungs"verbesserung" :D:D:D
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Mein "Zeit-Loch" am heutigen Tag schließt ca. 15 Uhr, dann muss ich Möbel schleppen...daher gehe ich fest davon aus, dass es spätestens ab 15.01 Uhr für euch weitergeht. :D
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Ja moin, hab extra mit nem Kumpel zusammen Urlaub genommen, wollten 3 Tage durchsuchten und jetzt gehen die Server nicht... das machen die doch mit Absicht :P
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Shissuru
    Shissuru
    ✭✭✭
    Das sieht aber nur so aus, als würde der Loginserver selbst Probleme bereiten. Einige sind nämlich tatsächlich im Spiel, wie z.B. auch meine Frau und andere schauen in die Röhre.
    LEGACY OF HEAVEN - PvE, AvA, Sozial - Gilde
    Homepage: www.united-hot.de
    Kontakt / Anfragen: @Simur, @Golem20, @Bello, @Alphazicke, @Shissu, @Shokaja

und Gründungsgilde von
    TAMRILANDO, TAMRIZON
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
    Kontakt / Anfragen: @Shokaja, @Shissu oder die einzelnen Spieler der Handelsgilden

UNITED HEROES OF TAMRIEL - Gemeinsam Elder Scrolls Online bestreiten!
    Gemeinsame Platform aller LoH-Gilden und ihren Freunden; Events; Guides; ...

sowie:
    United Trading Enterprises (UTE) - Handelsgildenverbund / -Allianz
    INFO: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268207/ute-united-trading-enterprises-allianz
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Stadia ZOS wieder aus dem Angebot wirft. Ich denke es geht da nur noch um Tage.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Ich bin seit 20 Minuten im Game. Allerdings recht einsam. Das Reisen von Schrein zu Schrein dauert ewig.
    Ich bleib jetzt mal im Game. Wage nicht auszusteigen :#

Edited by karl300 on 29. Juli 2020 11:42
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    . Wage nicht auszusteigen :#

Geht mir genauso... bin eigentlich mit dem Char durch, aber wenn ich jetzt auslogge, komme ich wahrscheinlich erst einmal nicht mehr rein O_o

• Suuky
    Suuky
    ✭✭
    Gerade von der Arbeit gekommen und der Login funktioniert nicht.
    Laut den ersten Posts hier scheint das Problem ja um ca 11 Uhr aufgetreten zu sein, also vor beinahe 3 Stunden.
    Mich wundert es da schon ein wenig, dass es bisher noch keine Antwort/Info/Lebenszeichen der Devs bis auf den roten Banner gab.
    PC EU: @Suuky - TTT, IR, GH, DB
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Oopsie, und jetzt geht scheinbar auf allen Servern der Sandmann um. Ich hab gerade drüben gelesen, dass die Fallout-Spieler auch nicht rein kommen.
    Na, dann schlaft schön, Ihr kleinen Serverlein, träumt was schönes und erholt Euch gut.
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Zum Glück hab ich an meinem freien Tag, an dem ich mich um meine Wohnung kümmern muss, alles wichtige direkt um 8 Uhr gemacht .... Sollen sie doch den Server kaputt warten
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Ich bin seit 20 Minuten im Game. Allerdings recht einsam. Das Reisen von Schrein zu Schrein dauert ewig.
    Ich bleib jetzt mal im Game. Wage nicht auszusteigen :#

:grimace:
    ... das liest sich wie eine eine Nachricht in einem Endzeitfilm die jemand irgendwo in der Einsamkeit für evtl. andere Überlebende hinterlässt ...
    :grimace:

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Elari schrieb: »
    Zum Glück hab ich an meinem freien Tag, an dem ich mich um meine Wohnung kümmern muss, alles wichtige direkt um 8 Uhr gemacht .... Sollen sie doch den Server kaputt warten

Hast Du ein Glück. ***schnüff schnüff*** Und ich möchte sooo gerne jetzt rein. Och, biiiiittttttäääää. ***flenn***

Ich bin echt irgendwie traurig, dass ich nicht einloggen kann. Ich hätte die Ablenkung durch das Spiel gut gebrauchen können.
  • crawler
    crawler
    Spendiere eine Runde Popcorn , und für alle ALUHÜTTE von montag
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Shissuru schrieb: »
    Das sieht aber nur so aus, als würde der Loginserver selbst Probleme bereiten. Einige sind nämlich tatsächlich im Spiel, wie z.B. auch meine Frau und andere schauen in die Röhre.

Ja, ich habe eben ganz problemlos meinen täglichen Run in der Malstomarena abgeschlosssen.. Irgendwie lief es serverseitig. Über Loot ..naja--

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Die Zenimaxe werden noch richtig berühmt: https://allestörungen.de/stoerung/the-elder-scrolls-online/
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Da war doch was mit Wartung am Kontosystem angekündigt auch. Hier weiss wohl die Linke nicht was die Rechte tut.
    Anmeldung auf der Konto Webseite geht auch nicht !
    PC EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.