Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Probleme beim Login

NeamhOnline
NeamhOnline
✭✭
Hat sonst noch jemand das Problem, dass er sich nicht einloggen kann?
Weder Spiel noch Konto geht derzeit. Beim Konto kommt sogar ein Error 500...
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    "Keine Antwort vom Server" - sehr super! :-/
  • NeamhOnline
    NeamhOnline
    ✭✭
    NACHTRAG:
    Drüben im englischen Forum melden auch schon einige, dass der Login auf PC EU derzeit nicht funktioniert.
    Wenn ihr also drin seid, bleibt bloss drin ;)
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ja ich, er sagt ständig Passwort falsch und ins Kontosystem komme ich auch nicht
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Windwillow
    Windwillow
    ✭✭✭
    bei mir geht auch nix, hat wohl die Putzfrau wieder den Stecker gezogen :|
    §146. Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    NeamhOnline schrieb: »
    NACHTRAG:
    Drüben im englischen Forum melden auch schon einige, dass der Login auf PC EU derzeit nicht funktioniert.
    Wenn ihr also drin seid, bleibt bloss drin ;)

Wenn man nicht in nem Endlosladescreen festhängen würde, hätte ich das liebend gern getan :D
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hier leider auch!

@ZOS_GinaBruno @ZOS_JessicaFolsom @ZOS_AntonioP @ZOS_BillE

Was ist los mit dem EU-Anmeldeserver?

Danke
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Keine Antwort vom Server auch hier. Hatte weg AFK nen Disconect und komme seit dem nicht mehr rein. Bis 11:10 Uhr gings noch und auch das hin und her loggen zwischen einzelnen Chars ging problemlos. Einloggen ins Konto klappt aber bei mir.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Geht mir im Moment auch so. Sitze jetzt schon seit gut 10 Minuten davor. Hab es auch grad beim Konto versucht, selbes Problem. Zum Glück bin ich in den Foren automatisch angemeldet.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Kleiner Test ausser der Reihe -> kein Login möglich -> läuft

Anmeldefehler, da hat es die Wartung des Shop bzw. Konto tatsächlich auch geschafft das man sich nicht einloggen kann. War ja klar, schließlich hat die Wartung auch 5 Stunden länger gedauert als geplant.
    Ich schwenke daher doch auf "Peanut Bezahlung" der Mitarbeiter um... :o
    Edited by dinosaurier520 on 29. Juli 2020 09:28
  • Bamby218
    Bamby218
    ✭✭✭
    jup hier das selbe, wollten eben pledges laufen, endlosladescreen und jetzt kommen wir alle nicht mehr rein
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Bei mir geht es auch nicht, gleiches Problem.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Beim Gildenladen gibt es auch Probleme. Man geht zu einem zum nächsten und der Name der Gilde, wo man vorher war, wird angezeigt.

Und natürlich: Wartet auf Antwort.
    Edited by UpTheHillBackwards on 29. Juli 2020 09:28
  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Selbe in grün. Login fehlgeschlagen. Na da läuft´s ja wieder
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Bekomme gerade auch die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit dem Server". Beim Versuch sich in die Accountverwaltung einzuloggen gibt es folgenden Fehler:

Ez0cFbl.jpg
    Edited by Keldor on 29. Juli 2020 09:38
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... PS4 , nix geht mehr seit 11.15 Uhr.

"ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

Na sowas, unerwartet auch für mich. Zum Glück habe ich heute Nacht noch den taglichen Bonus eingesammelt...alles andere hake ich für heute dann mal ab....

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    ich wollt in Sommersend nur in ein Gewölbe, für die Daily, und ewiger Ladebildschirm so daß ich mich gezwungen sah, das Spiel auf die harte Tour zu beenden, seitdem komm ich nicht mehr rein, beim einloggen sagts mir , Paßwort falsch...

entweder hab ich Alzheimer oder Eso hat nen Wurm drin...
  • DesertClaw
    DesertClaw
    ✭✭
    Hoffe es dauert nicht bis heute nacht...
    Edited by DesertClaw on 29. Juli 2020 09:37
  • Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    You keep on knocking but you can´t come in:) Login fehlgeschlagen. Heute früh war ich noch Problemlos drinne.
  • DesertClaw
    DesertClaw
    ✭✭
    Steckte im Loadscreen dann musste mein Alt+F4 skill auslösen,jetzt komme nicht mehr rein...
  • Bamby218
    Bamby218
    ✭✭✭
    Ich freu mich ja schon wieder auf das rote Banner mit dem Hinweis das EINIGE Spieler nicht einloggen können xD
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Hoffentlich gibt es heute nicht eine außerplanmäßige 10-stündige Serverwartung...
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bamby218 schrieb: »
    Ich freu mich ja schon wieder auf das rote Banner mit dem Hinweis das EINIGE Spieler nicht einloggen können xD

Die Frage ist eher, wo sie das denn verstecken... :p
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Japp, dasselbe hier bei mir und anderen aus der Gilde auch! :)

Nach den 15 Stunden Server down vom Montag wurde es ja auch mal wieder Zeit^^
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Habs nun noch mal mit dem Einloggen versucht und nun geht es. Also vielleicht müsst ihr ein bisschen warten und es dann noch mal probieren.
    Edited by Adilya on 29. Juli 2020 09:44
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... PS4 , nix geht mehr seit 11.15 Uhr.

"ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

Na sowas, unerwartet auch für mich. Zum Glück habe ich heute Nacht noch den taglichen Bonus eingesammelt...alles andere hake ich für heute dann mal ab....

Na heute ist doch eh Wartung, wahrscheinlich haben sie den Stecker einfach ne Stunde früher gezogen, wenn sowieso nix mehr geht.
    TherealHämähäkki
  • Bamby218
    Bamby218
    ✭✭✭
    @Adilya dann bist du nicht bei den EINIGEN dabei, bei mir geht immer noch nichts :smiley:
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Na heute ist doch eh Wartung, wahrscheinlich haben sie den Stecker einfach ne Stunde früher gezogen, wenn sowieso nix mehr geht.

Es betrifft aber auch PC. So weit ich mich erinnere, hatten wir am Montag schon 11 (!) Stunden Wartung.
  • tomate60386
    tomate60386
    ✭✭
    Jo hier das gleiche in grün. Erst haben die Gildenhändler die Suchen nicht ausgeführt, dann kamen die gekauften Sachen nicht an, TPs dauern verdammt lange, Neustart und viola der Euro Server antwortet nicht. Ich denke mal das dauert an, zumal ja heute noch eine Wartung ANGEDROHT ist.
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Hab irgendwie das Gefühl, dass das mit der gestrigen Kontowartung zusammenhängt
    Edited by Uizuu on 29. Juli 2020 09:46
  • NeamhOnline
    NeamhOnline
    ✭✭
    Aber mal wieder sehr konsequentes Verhalten...
    Weder hier, noch nebenan im englischen Forum noch bei Twitter auch nur irgendeine laue Reaktion von irgendjemanden von ZOS oder Bethesda.
    Kundenservice und Support können die richtig... nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.