0lbertikus schrieb: »Was ist denn jetzt schon wieder kaputt?!?!?!? Kein Einloggen möglich....
Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf den Megaservern anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Hellbend64 schrieb: »Das ist echt die Krönung.
Was für ein desaströser Haufen der da rumwerkelt.
Wahrscheinlich haben unter letzter Wartung die heillos überlasteten Server nun heute endgültig ausgehaucht.
ZOS ihr habt mächtige Probleme und die sind nicht nur technischer Natur. Der Imageverlust den ihr leidet ist auch nicht zu verachten.
Wenn die Downtime-Tage die mögliche Zahl an spielbaren Tagen überragen, dann ist halt schluß mit lustig.
ESO+ ist einfach keine Option mehr. Jeder der bis 3 zählen kann wird ggf so denken.
Nichts geht und dabei wollte ich heute etwa 200 Gutachten abarbeiten.😀
Ich bin gespannt auf das was kommt^^
Ich bin wieder drin, ich hoffe, dass das nur ein kleiner Aussetzer war...
Das hatte ich auch vor^^ Aber dann flog ich auch raus (gegen 12Uhr) und habe dann irgendwie immer das falsche Passwort eingegeben.. Ich bin aber auch ein Dummchen heute..
Naja, mich wundert hier schon länger nichts mehr. Dafür spielt man schon zu lang^^ hehe
Das hatte ich auch vor^^ Aber dann flog ich auch raus (gegen 12Uhr) und habe dann irgendwie immer das falsche Passwort eingegeben.. Ich bin aber auch ein Dummchen heute..
Naja, mich wundert hier schon länger nichts mehr. Dafür spielt man schon zu lang^^ hehe
Mit dem"falschen" Passwort kommt ihr jedoch locker auf die NA Server......
Mit dem"falschen" Passwort kommt ihr jedoch locker auf die NA Server......
die rauchen scheinbar auch grade ab
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/539639/pc-na-cant-login
NeamhOnline schrieb: »Ich vermute mal, dass vor dem Ende der Konsolen-Wartung nix passieren wird. Bis dahin ist die Technik-Rumpftruppe wahrscheinlich komplett ausgelastet.