Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann mich nicht Einloggen. Hilfe.

Termi86
Termi86
Hallo,

Vor einer Stunde war ich noch in ESO drine, nun bekomme ich die Meldung das ich Permanent Gebannt wurde und ich mich an denn Support wenden soll, hat jemand ein Rat für mich?

LG
Edited by ZOS_Michael on 5. April 2023 20:51
  • Termi86
    Termi86
    Danke für die Antwort, aber was genau kann man dagegen tun? Muss doch Irgendeine Lösung dfür geben oder ?
  • Nunuuika1
    Nunuuika1
    es sind bis jetzt mehr als nur 3 Leute betroffen.
    Ich habe ein Ticket im Support eröffnet und nun warte ich...
  • Termi86
    Termi86
    Um ein Ticker zu erstellen muss man sich doch auf der Page einloggen oder? Nichtmal dort kann ich mich einloggen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Edited by The_Saint on 5. April 2023 17:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Termi86
    Termi86
    Ja das habe ich bereits gemacht, habe auch eine Ticket Nummer, aber wogenau gebe ich diese ein?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Termi86 schrieb: »
    Ja das habe ich bereits gemacht, habe auch eine Ticket Nummer, aber wogenau gebe ich diese ein?

Du kannst sie hier posten und vielleicht ist @ZOS_JensR da und kann ein blick drauf werfen bzw das aktuell Problem allgemein.

Ich hab bereits Kai angeschrieben und auch über den stream team discord gemeldet das da aktuell was komisch läuft.
    Im englischen forum seh ich bisher noch keine Meldungen dieser art.

Mehr als abwarten kann man leider im Moment nicht
    ESO Stream Team Partner
  • Termi86
    Termi86
    Ah Okay Danke für die Antwort, Dann werde ich leider wohl abwrten müssen bis da was Passiert, kannst du mir denn Link einmal geben zum Stream Team, wäre super Nice.? :-)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ah Okay Danke für die Antwort, Dann werde ich leider wohl abwrten müssen bis da was Passiert, kannst du mir denn Link einmal geben zum Stream Team, wäre super Nice.? :-)

Das ist nen geschlossener Discord für ausgewählte Leute die zum ESO-Stream Team gehören :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

nein. Der discord ist für mitglieder des stream teams
    ESO Stream Team Partner
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    es ist ein fehler der nicht nur dich betrifft.
    Da bin ich ja mal gespannt was nun kommt denn wenn es dableibt bedanke ich mich das ich zu letzt am 31.03 geld in dieses Spiel gesetzt habe.
    Ich bin für eine 2Wege-Sicherheitsschranke wie sie auch in anderen Spielen gibt
  • Termi86
    Termi86
    Aso okay, nur für ausgewählt, Weiß ich bescheit, ich will nur hoffen das dieses problem so Schnell wie Möglich behoben wird, ist mir das erstemal Passiert, und ich spiel das schon fats seit Release. Wollen wir mal hoffen das wir alle bald wieder reinkommen.
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    ich hab mich jetzt innerlich schon von der geburtstagsfeier und happy kuchen party quest für morgen verabschiedet :'( find das richtig blöd grad, hab noch kein jahrestag verpasst und dann passiert sowas
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Termi86
    Termi86
    ohja, vorallen für richtige ESO-Suchtis ein drama wie bei mir :D Echt mist sowas, hoffentlich gehts bald wieder.
  • ZOS_Michael
    Vielen Dank für die Informationen. Wir haben die anderen Threads geschlossen, da bereits mehrere Threads zum gleichen Thema erstellt wurden.
    Bitte führt eure Diskussion hier weiter.
    Edited by ZOS_Michael on 5. April 2023 18:16
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Unser Kundendienst weiß Bescheid und schaut es sich an, bzw. fragt euch gleich falls nötig nach weiteren Infos.

Die erste Bitte lautet: Schaut in euren Posteingang.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 5. April 2023 18:20
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Termi86
    Termi86
    ZOS_Michael schrieb: »
    Vielen Dank für die Informationen. Wir haben die anderen Threads geschlossen, da bereits mehrere Threads zum gleichen Thema erstellt wurden.
    Bitte führt eure Diskussion hier weiter.

Danke für die Antwort, gibt es denn eventuell schon Infos zum Problem bzw. zur Lösung?
  • Galandriel
    Galandriel
    ✭✭
    Naja, bei mir ist es immer noch, das ich alle paar Tage mein Passwort ändern muss, sonst kann ich nicht spielen (führe mittlerweile ne Liste wann ich Passwort geändert hab: 26.02. - 28.02. - 02.03. - 04.03 - 12.03. - 24.03. - 26.03. - 03.04 - 04.04.-05.04).
    Jetzt, am 2ten Tag nach Hardwaretausch sogar zum 3ten mal in 3 Tagen (einmal schon am Tag vorm Tausch siehe kleine Liste vorher). Mal schaun ob das jetzt wieder tgl. wird, das ich ein neues Passwort gebrauch um mich ins Spiel einzuloggen. Es macht nur so echt keinen Spaß mehr.

Wollte auch gerade dem Support wieder eine Mail schreiben, aber die Supportseite sagt mir Falsche Logindaten. Ins Spiel und auf Accountseite komm ich aber nach Passwortänderung o_O
    Hoffe Sie bekommen es endlich in den Griff, wobei die Hoffnung ist nur noch minimal.
    Edited by Galandriel on 5. April 2023 18:24
  • Orsos
    Orsos
    gehöre auch zu denen die dieses Problem haben
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Unser Kundendienst weiß Bescheid und schaut es sich an, bzw. fragt euch gleich falls nötig nach weiteren Infos.

Die erste Bitte lautet: Schaut in euren Posteingang.

das ist nett kai da bin ich ja mal gespannt wie lange ich in die Post schauen muss.
    Gab auch schon ein böses Ticket von mir weil mein mann dieses Problem mit Kompromitiert nach dem letzten Patch hatte mit d4em Zusatz das wir auch noch bestohlen wurden und nun ist es wieder und wieder nach einer Wartung/ Serververjüngung.
    Hier noch mal die Bitte stellt uns Usern eine Zwei-wege Sicherheit zur verfügung
  • Termi86
    Termi86
    Ich gehe mal davon aus mit Posteingang ist das E-Mail Postfach gemeint? Falls es ne Benachrichtigungsmöglichkeit auf der Page im Mitgliedsbereich geben sollte wäre blöd, da ich dort leider auch nicht reinkomme.
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Ich habe mal ne doofe Frage an die es hier betrifft. Habt ihr evt einen zweiten Acc?
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    auf der playstation hab ich noch einen
  • Termi86
    Termi86
    nein ich leider nicht. warum?
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    hätte ja sein können denn ich habe einen zweiten acc und in den komme ich komischer weise rein, da war nun mein verdacht das die deshalb sperren
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    ach ja und mein freund hat noch einen auf dem pc den nutz aber niemand der hat auch kein eso + und sowieso ne andere email adresse
  • Termi86
    Termi86
    Gab es dieses Problem in der Vergangenheit schonmal und kann evtl. sagen wielange die problemlösung dauert ca.?
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Gab es dieses Problem in der Vergangenheit schonmal und kann evtl. sagen wielange die problemlösung dauert ca.?

wünsche dir ruhige ostern wenn du es so genau wissen willst denn so wie es aussieht betrifft es uns paar hanseln nur.
  • Orsos
    Orsos
    ich habe keinen zweiten Acc
  • Termi86
    Termi86
    Xarafina schrieb: »

wünsche dir ruhige ostern wenn du es so genau wissen willst denn so wie es aussieht betrifft es uns paar hanseln nur.

Natoll, danke wünsche ich dir alllerdings auch, hoffe nur das die es fix hinbekommen, nen Arschvoll Kohle reingesteckt und dann sowas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.