Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Probleme beim Login

• UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Ich denke mal das dauert an, zumal ja heute noch eine Wartung ANGEDROHT ist.

Aber nicht für PC, oder?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na heute ist doch eh Wartung, wahrscheinlich haben sie den Stecker einfach ne Stunde früher gezogen, wenn sowieso nix mehr geht.

Es betrifft aber auch PC. So weit ich mich erinnere, hatten wir am Montag schon 11 (!) Stunden Wartung.

Ja ich weiß, mein Beitrag bezog sich nur auf die PS4, weil @Diebesgut das extra bei geschrieben hat.

Warum der PC nicht geht, weiß ich natürlich nicht. Meine Vermutung ist aber, das ZOS euch einfach nochmal eine Wartung schenkt, quasi "for free", weils euch am Montag so gut gefallen hat :#
    TherealHämähäkki
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Super Dienstleistungsunternehmen :D
  • Marcinator_2
    Jup. Ich komm bis zur Charakterauswahl, danach nur noch Ladebildschirm.
    Was ist denn seit Greymoor los? Davor gabs nicht so viele Probleme. Oder täusche ich mich da?

Achso, bin auf PC unterwegs.
    Edited by Marcinator_2 on 29. Juli 2020 09:55
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also umloggen geht bei mir im Moment noch ohne Probleme. Vllt mal wieder 'nur' der LoginServer?
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Und ich wundere mich, warum die Ladebildschirme so endlos lange dauern. Dachte auch erst, mal alles neu starten. Aber wenn ich das hier so lese... nö! Dann lieber 5 min im Loading Screen xD
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Marcinator_2 schrieb: »
    Was ist denn seit Greymoor los?

Haha, seit Greymoor....Witz des Jahres.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Laptop funktioniert, Desktop PC nicht: Anmeldefehler. Wollte gerade schon Client Reparatur starten, gut das es diesen Fred gibt.
    ESO macht Freude.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    NeamhOnline schrieb: »
    Hat sonst noch jemand das Problem, dass er sich nicht einloggen kann?
    Weder Spiel noch Konto geht derzeit. Beim Konto kommt sogar ein Error 500...

Ja, mit und ohne Steam :(
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Ich bin wieder drin, ich hoffe, dass das nur ein kleiner Aussetzer war...
  • Marcinator_2
    TorvenTool schrieb: »
    Marcinator_2 schrieb: »
    Was ist denn seit Greymoor los?

Haha, seit Greymoor....Witz des Jahres.

Ok. Hab mich nicht genau ausgedrückt.
    Ich meinte seit Greymoor isses besonders schlimm. Jedenfalls aus meiner subjektiven Sicht.
  • DesertClaw
    DesertClaw
    ✭✭
    Wartung bis 16uhr,ich gehe beten freunde
  • NeamhOnline
    NeamhOnline
    ✭✭
    Twitter macht den Anfang:

We are currently investigating issues some players are having logging into the
    @TESOnline megaservers.

Hervorhebung von mir...
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... hartnäckigerweise bin ich nach dem 50. Versuch kurz durch ein Schlupfloch reingekommen, blitzschnell das Pferd gefüttert, zum Wegschrein gerast, zu einem kleinen Ort geportet .... ca. 7 Minuten bis dahin ... und exakt Punkt 12 dort angekommen.

Sogar ausloggen ging noch.

*Schweiß von der Stirn wisch - dafür hätte ich dann gerne 5000 Errungenschaftspunkte :grimace:

... und nun gibts lecker Brunch :smile:

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    .. angeblich falsche Kontoinformationen /Passwort...

In den Account kann ich mich mit gleichen Credentials einloggen.. ins Game nicht.. ach ..leck doch.. Langsam macht´s echt keinen Spaß mehr :#
  • Bamby218
    Bamby218
    ✭✭✭
    Yeah das rote Banner, sieht man derzeit öfter als das Spiel, wahnsinn xD
  • Ghotie
    Ghotie
    Soul Shriven
    Konnte mich 1x auf einen Charakter einloggen, beim Charwechsel wurde ich dann ausgeloggt. Nun soll mein Passwort falsch sein, welches ich bereits seit 5 Jahren benutze :D

Aber das ist ja nichts neues in diesem Verein hier :D
    läuft mal wieder gar nix bei diesem Game...
    Entschädigung gibts nie :*
    Traurig traurig - kann jemand Zenimax mal erklären was Qualität und Kundenzufriedenheit bedeuten xD
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Immer noch kein Login möglich...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Aha .. nie .. soso
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Bamby218 schrieb: »
    @Adilya dann bist du nicht bei den EINIGEN dabei, bei mir geht immer noch nichts :smiley:

Ich bin jetzt zwar drin, aber wenn ich was beim Gildenhändler verkaufen will, muss ich minutenlang warten bis der Artikel reingestellt wird. Die Server scheinen nur verzögert zu reagieren. Also beim Login das passende Zeitfenster treffen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... hartnäckigerweise bin ich nach dem 50. Versuch kurz durch ein Schlupfloch reingekommen, blitzschnell das Pferd gefüttert, zum Wegschrein gerast, zu einem kleinen Ort geportet .... ca. 7 Minuten bis dahin ... und exakt Punkt 12 dort angekommen.

Sogar ausloggen ging noch.

*Schweiß von der Stirn wisch - dafür hätte ich dann gerne 5000 Errungenschaftspunkte :grimace:

... und nun gibts lecker Brunch :smile:

Dabei soll man sich doch beim Zocken erholen...ZOS schafft genau das Gegenteil :D

Spieler loggen sich unter größten Bemühungen und Stress ein und loggen sich dann Minuten später Schweißgebadet wieder aus. :D

Das darfst du echt keinem erzählen
    TherealHämähäkki
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Glückliche Spieler soweit das Auge reicht. Der zweite Totalausfall mitten im Event. Könntest du bitte mal deine Verbindungen nutzen und weitergeben, dass es so einfach nicht bleiben kann?

Denke der Meinung schließen sich viele an.

Dass es InGame auch noch immer vor Fehlern nur so strotzt lasse ich mal einfach weg. Das verstehe ich zum Teil ja noch. Aber immer und immer wieder diese Server Probleme?

Ehrlich, so etwas kann man doch wirklich mit Geld und Können aus der Welt schaffen.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünschte Kai würde mal irgendwann irgendwo Urlaub machen wo man nicht weiss wie man Internet schreibt
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Was ist denn jetzt schon wieder kaputt?!?!?!? Kein Einloggen möglich....
  • crawler
    crawler
    Login nicht möglich, Anmeldefehler.

Hat da jemand den Strom von der Klima abgeschaltet? Jetzt Server abgeraucht !
  • NeamhOnline
    NeamhOnline
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich wünschte Kai würde mal irgendwann irgendwo Urlaub machen wo man nicht weiss wie man Internet schreibt

Ich wünschte, ZOS würde Kundenservice einfach mal ernst nehmen und für den Urlaubsfall eine Vertretung parat haben.
    Im englischen Forum hört man ja auch nix von ZOS-Leuten. Sind die auch alle im Urlaub?
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Mir erzählt er auch ständig, ich würde das falsche Passwort eingeben - dabei habe ich es sogar schon mit Copy&Paste versucht: keine Chance.

Wär ich nur mal nicht zuerst einkaufen gegangen... :(
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    NeamhOnline schrieb: »
    Im englischen Forum hört man ja auch nix von ZOS-Leuten. Sind die auch alle im Urlaub?

Die haben alle keinen Bock mehr. Wie manche Spieler auch...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    War das nicht GinaBruno, die mitgeteilt hat, dass sich die Server auf Grund der hervorragenden Verbesserungen super schlagen?

Ich weiß gar nicht, in wie vielen Parallelwelten ZOS lebt. Müssen viele sein, vor allem für die Erntehelfer in der Technik.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Hier auch kein Einloggen möglich.
    Hm, warum nur mag ich dieses rote Banner so gar nicht leiden? Wie das nur kommt? Es haben doch bestimmt nur "einige" (wie's vorher immer so nett hieß) von uns das Problem, dass sie nicht einloggen können. :D Warum ich dann allerdings immer dabei bin, wenn diese Probleme gibt, das hab' ich noch nicht rausfinden können. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.