Gerade von der Arbeit gekommen und der Login funktioniert nicht.
Laut den ersten Posts hier scheint das Problem ja um ca 11 Uhr aufgetreten zu sein, also vor beinahe 3 Stunden.
Mich wundert es da schon ein wenig, dass es bisher noch keine Antwort/Info/Lebenszeichen der Devs bis auf den roten Banner gab.
FergusMcLeod schrieb: »
Was mich fuchst ist aber wieder die vollständig fehlende Kommunikation. Das ist absolut nicht in Ordnung.
Vor 16 Uhr wird sich meiner Meinung nach hier eh nichts tun. Ich vermute es hängt auch mit den Wartungsarbeiten an den anderen Plattformen zusammen. Reine Vermutung.
Nach einer leichten Panikattacke, da angeblich mein Passwort falsch ist und ich den Fehler natürlich erstmal bei mir vermutete (fortschreitender Alzheimer, Teleportation in einer Paralleluniversum... etc), bin ich jetzt doch recht froh diese Mitteilungen im Forum gefunden zu haben.
Ein herzlicher Dank an die Forengemeinschaft!
Nach einer leichten Panikattacke, da angeblich mein Passwort falsch ist und ich den Fehler natürlich erstmal bei mir vermutete (fortschreitender Alzheimer, Teleportation in einer Paralleluniversum... etc), bin ich jetzt doch recht froh diese Mitteilungen im Forum gefunden zu haben.
Da kannst du dich selber testen. Präge dir folgende Wörter ein: "Person, Man, Woman, Camera, TV" und wiederhole sie dann sofort, sowie ca. 10 - 15 Minuten später. Wenn du das schaffst, werden sogar die besten Neurologen sagen: „Das ist erstaunlich. Wie haben Sie das gemacht?“, und du weißt, dass du keine Alzheimer Erkrankung hast, als auch, dass du ein stabiles Genie bist.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nach einer leichten Panikattacke, da angeblich mein Passwort falsch ist und ich den Fehler natürlich erstmal bei mir vermutete (fortschreitender Alzheimer, Teleportation in einer Paralleluniversum... etc), bin ich jetzt doch recht froh diese Mitteilungen im Forum gefunden zu haben.
Da kannst du dich selber testen. Präge dir folgende Wörter ein: "Person, Man, Woman, Camera, TV" und wiederhole sie dann sofort, sowie ca. 10 - 15 Minuten später. Wenn du das schaffst, werden sogar die besten Neurologen sagen: „Das ist erstaunlich. Wie haben Sie das gemacht?“, und du weißt, dass du keine Alzheimer Erkrankung hast, als auch, dass du ein stabiles Genie bist.
Den Kaffee von meinem Monitor putzt DU weg! Du hast aber noch vergessen, dass er einen Elefanten erkennen muss und - jetzt kommts - 100 weniger 7 ausrechnen können muss
Welche Informationen erwartest du denn konkret? Bist du IT-Fachmann? Dann gehörst du doch sicher zu einer Minderheit hier im Forum. Die Mehrheit würde technische Einzelheiten nicht verstehen.
Und sie suchen den Fehler, kennen ihn nicht. Was denn noch?