Blood2Honor schrieb: »
"Die Login-Probleme auf den Megaservern wurden jetzt behoben."
Anscheinend nicht
"Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu."
Mehrfach versucht
"Vielen Dank für eure Geduld!"
Nichts, aber auch wirklich GARNICHTS zu danken.
Stand Mi.20.07.20 20:55
server schon wieder down so wie es aussieht, ich sag jetzt nicht was ich denke
UpTheHillBackwards schrieb: »Na heute ist doch eh Wartung, wahrscheinlich haben sie den Stecker einfach ne Stunde früher gezogen, wenn sowieso nix mehr geht.
Es betrifft aber auch PC. So weit ich mich erinnere, hatten wir am Montag schon 11 (!) Stunden Wartung.
Rage_Lyleff schrieb: »ich kneifs mir auch grad^^ Könnte unschön werden was da aus mir heraus kommt XD
Dont_do_drugs schrieb: »Bin gerade nach Alinor geportet. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber wo sind die Probleme. Hart ist das Leben an der Küste.
Du lernst es irgendwie nicht, oder? Wenn du die Probleme mitn Spiel anderer nciht ernst nimmst, wird auch keiner deine Fragen und Probleme mehr ernst nehmen. That's it. Hatten wir ja schon. Du hast jederzeit die Chance, diesen Weg zu verlassen für ein angenehmes miteinander.
Ich habe ja weder Fragen noch Probleme. Aber du hast offenbar ein Problem mit mir.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Bin gerade nach Alinor geportet. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber wo sind die Probleme. Hart ist das Leben an der Küste.
Du lernst es irgendwie nicht, oder? Wenn du die Probleme mitn Spiel anderer nciht ernst nimmst, wird auch keiner deine Fragen und Probleme mehr ernst nehmen. That's it. Hatten wir ja schon. Du hast jederzeit die Chance, diesen Weg zu verlassen für ein angenehmes miteinander.
Ich habe ja weder Fragen noch Probleme. Aber du hast offenbar ein Problem mit mir.
Nee, ich mach das ab jetzt anders. Ich reporte alle deine Beiträge, die darauf abzielen, Leute mit technischen Problemen, die offensichtlich von ZOS kommen, zu verspotten, als Baiting. Denn nichts anderes machst du und auf nichts anderes zielst du ab.