Nein @ZOS_KaiSchober nein sie sind nicht behoben, spiel neu gestartet, so ganz neu und komm nicht rein
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein @ZOS_KaiSchober nein sie sind nicht behoben, spiel neu gestartet, so ganz neu und komm nicht rein
Danke, ich gebe es weiter. Ich hatte Entwarnung vom Team bekommen und konnte auch selbst wieder einloggen.
Ich möchte ausweiten - alle Beiträge zum IT-Fachmann wurden entfernt.
P.S. Ich habe gerade mal nachgesehen, auch meine Beiträge im Zusammenhang mit deinem Geburtstag wurden gelöscht. Und nicht nur die. Du scheinst irgendwie einen guten Draht zu den Moderatoren zu haben, da alle dir missliebigen Beiträge und unbequeme Wahrheiten, entfernt werden, mögen sie auch noch so vorsichtig und in neutralem Ton formuliert sein.
Es scheint, dass du wieder hast aufräumen lassen. Mein Beitrag, in dem ich mich konstruktiv mit dir auseinandergesetzt habe, wurde gelöscht. Langsam, so ganz langsam ...
P.S. Ich habe gerade mal nachgesehen, auch meine Beiträge im Zusammenhang mit deinem Geburtstag wurden gelöscht. Und nicht nur die. Du scheinst irgendwie einen guten Draht zu den Moderatoren zu haben, da alle dir missliebigen Beiträge und unbequeme Wahrheiten, entfernt werden, mögen sie auch noch so vorsichtig und in neutralem Ton formuliert sein.
Ich habe mir angewöhnt, nachdem ich ESO mit ALt+F4 oder über den Taskmanager beende, immer den kompletten PC durchzustarten. Meine Erfolgsquote ein stabiles ESO zu bekommen, nachdem ich es einmal gekillt und direkt wieder gestartet habe, war mir zu gering.Hab jetzt drei Mal das Spiel über den Taskmanager abgeschossen und neu gestartet, dauernd das Gleiche.