Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Event zur Dämmerung der Drachengarde"

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Mindestens einer kommt noch. Der prismatische ...

    Deswegen ja. Zuerst war ja "nur" die Rede von 4. bzw. 5 mit dem heranwachsenden. Jetzt taucht noch ein neuer auf. Wie lang wollen sie das weiter machen?

    Endlos! Ansonsten, es gibt so viele potenzielle Reittiere auf Tamriel, da geht noch vieles, in vielen Farben. :D

    Ich persönlich warte auf einen Reiteber nach Vorbild der neuen Eber in Südelsweyr. :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Reizwörter 2019:
    Event
    Drachen
    ...
    PC/EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    "Beeren" und "Federn"...
    ...und ich Dösbaddel hab' immer "teeren und federn" verstanden. :o
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Mindestens einer kommt noch. Der prismatische ...

    Deswegen ja. Zuerst war ja "nur" die Rede von 4. bzw. 5 mit dem heranwachsenden. Jetzt taucht noch ein neuer auf. Wie lang wollen sie das weiter machen?

    Endlos! Ansonsten, es gibt so viele potenzielle Reittiere auf Tamriel, da geht noch vieles, in vielen Farben. :D

    Ich persönlich warte auf einen Reiteber nach Vorbild der neuen Eber in Südelsweyr. :)

    So wie beim Hobbit der eine Zwergen-Heerführer? Coole Idee :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Um den spektralen Indrik zu beschwören muss man alle anderen haben und wieder abgeben. :trollface:

    ... argh ... smilie_devil_013.gif

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Ich persönlich warte auf einen Reiteber nach Vorbild der neuen Eber in Südelsweyr. :)
    So wie beim Hobbit der eine Zwergen-Heerführer? Coole Idee :)

    Uuuh... damit hätte ich vielleicht doch endlich einen Grund, mal einen Ork zu erstellen.... So ein Reiteber hat durchaus etwas reizvolles. Ich find den kleinen Kriegseber ja schon herzallerliebst....
    Wenn die Dunmer schon ihre Guare als Reittiere missbrauchen, dann sollten die Orks Echatere und Eber bekommen...
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    @Thorvarg bei mir ist es das 5 fache . Hauptsache war das Hausing!^^

    WTF

    Du willst mir ernsthaft sage, dass du 5k € reingesteckt hast? Wie denn das? O_o
    tim99 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    im Laufe der Zeit ca. 1000,- Euro in dieses Spiel investiert

    Das haben manche im monat... ^^

    ...

    Ich glaube mal, dass es Zeit wird auszurechnen, was ich liegen gelassen habe. Wobei sich dies wohl nur auf eso+ beschränken wird (abgesehen von ein paar wenige Kronen zu Beginn). Dennoch wohl mal ganz interessant das auszurechnen...
    Edited by InvitationNotFound on 28. November 2019 08:55
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Zum Thema. Kann man die Stilseiten von Sai Sahan und die Monturteile Schulter/Kopf auch in den Belohnungkisten und Taschen bei den Drachen bekommen? Habe außer den Ereignisscheinen nur ein paar interessante Blaupausen bekommen.

    Oder gibt es diese nur in den DLC Dungeons?


    Was die Ereignisscheine betrifft ,so braucht man:

    10 für die aktuelle Beere (Insgesamt 40 für alle 4)

    10 Mindestens für eine der Federn (Jungtier) (Insgesamt 40)

    Beim letzten Event (Gemeint ist wenn die letzte Beere kommt) braucht man nochmal 10 für den passenden Begleiter des Indrik

    Also, so viele Scheine hat man nie übrig um noch etwas anderes damit zu kaufen; vorausgesetzt man sammelt sie alle. Auch wenn man jeden Tag die Scheine bekommt. Es sei denn man will nur einen der Indriks.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Zum Thema. Kann man die Stilseiten von Sai Sahan und die Monturteile Schulter/Kopf auch in den Belohnungkisten und Taschen bei den Drachen bekommen? Habe außer den Ereignisscheinen nur ein paar interessante Blaupausen bekommen.

    Oder gibt es diese nur in den DLC Dungeons?


    Was die Ereignisscheine betrifft ,so braucht man:

    10 für die aktuelle Beere (Insgesamt 40 für alle 4)

    10 Mindestens für eine der Federn (Jungtier) (Insgesamt 40)

    Beim letzten Event (Gemeint ist wenn die letzte Beere kommt) braucht man nochmal 10 für den passenden Begleiter des Indrik

    Also, so viele Scheine hat man nie übrig um noch etwas anderes damit zu kaufen; vorausgesetzt man sammelt sie alle. Auch wenn man jeden Tag die Scheine bekommt. Es sei denn man will nur einen der Indriks.

    Meines wissens können die nicht droppen. Sai sahan sollte immer noch für 3-4k in den gildenläden sein...

    Einzig die neue Beere, Kopf und Schultern sind neu. Also 20 Scheine. Das Event gibt 28 Scheine wenn man am 9ten vormittags zeit hat.

    Das Neujahrsfest wird zudem vom 19.12 bis 02.01 laufen und damit auch noch eine Vielzahl von Tickets bieten.

    Zudem kommt ja auch noch das Unerschrockene event dazwischen oder halt was anderes um diese scheine noch zu erhalten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info Saint. An das missglückte Unerschrockenen-Event habe ich nicht mehr gedacht.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Zum Thema. Kann man die Stilseiten von Sai Sahan und die Monturteile Schulter/Kopf auch in den Belohnungkisten und Taschen bei den Drachen bekommen? Habe außer den Ereignisscheinen nur ein paar interessante Blaupausen bekommen.

    Oder gibt es diese nur in den DLC Dungeons?


    Was die Ereignisscheine betrifft ,so braucht man:

    10 für die aktuelle Beere (Insgesamt 40 für alle 4)

    10 Mindestens für eine der Federn (Jungtier) (Insgesamt 40)

    Beim letzten Event (Gemeint ist wenn die letzte Beere kommt) braucht man nochmal 10 für den passenden Begleiter des Indrik

    Also, so viele Scheine hat man nie übrig um noch etwas anderes damit zu kaufen; vorausgesetzt man sammelt sie alle. Auch wenn man jeden Tag die Scheine bekommt. Es sei denn man will nur einen der Indriks.

    Du musst das so sehen: Es sind schon drei Beeren draußen. Obwohl es faktisch nur zwei Events gab. Denn das letzte Event wurde ja nach wenigen Stunden abgebrochen. Da konnte man sich halt auch keine Tickets erspielen. Ich für meinen Teil habe mir den weißen Indirik abgeschrieben. Müsste auch noch Federn kaufen, ich denke nicht, dass das noch machbar ist.
    Tja schade eigentlich. War so eine coole Idee, am Anfang des Jahres. Und hat auch die ganze Zeit gut funktioniert mit den Events. Ist halt blöd wenn die komplette Eventreihe am Ende des Jahres von den Machern gegen die Wand gefahren wird.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Coolina schrieb: »
    Zum Thema. Kann man die Stilseiten von Sai Sahan und die Monturteile Schulter/Kopf auch in den Belohnungkisten und Taschen bei den Drachen bekommen? Habe außer den Ereignisscheinen nur ein paar interessante Blaupausen bekommen.

    Oder gibt es diese nur in den DLC Dungeons?


    Was die Ereignisscheine betrifft ,so braucht man:

    10 für die aktuelle Beere (Insgesamt 40 für alle 4)

    10 Mindestens für eine der Federn (Jungtier) (Insgesamt 40)

    Beim letzten Event (Gemeint ist wenn die letzte Beere kommt) braucht man nochmal 10 für den passenden Begleiter des Indrik

    Also, so viele Scheine hat man nie übrig um noch etwas anderes damit zu kaufen; vorausgesetzt man sammelt sie alle. Auch wenn man jeden Tag die Scheine bekommt. Es sei denn man will nur einen der Indriks.

    Du musst das so sehen: Es sind schon drei Beeren draußen. Obwohl es faktisch nur zwei Events gab. Denn das letzte Event wurde ja nach wenigen Stunden abgebrochen. Da konnte man sich halt auch keine Tickets erspielen. Ich für meinen Teil habe mir den weißen Indirik abgeschrieben. Müsste auch noch Federn kaufen, ich denke nicht, dass das noch machbar ist.
    Tja schade eigentlich. War so eine coole Idee, am Anfang des Jahres. Und hat auch die ganze Zeit gut funktioniert mit den Events. Ist halt blöd wenn die komplette Eventreihe am Ende des Jahres von den Machern gegen die Wand gefahren wird.

    Und wie kommst du darauf, dass sie das einfach vergessen und keine Möglichkeit geben werden die eventscheine, beeren und was auch immer bei dem event verfügbar war in irgendeiner Form noch in diesem jahr verfügbar machen?
    Weil sie gesagt haben sie beobachten aktuell das Gruppentool und wiederholen das event zwischen Drachengarde und Neujahrsfest? Oder wegen was anderem?
    Edited by The_Saint on 29. November 2019 11:00
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.