Ok dann versuche ich es hier nochmal da sich ein entsprechender Thread irgendwie in Luft aufgelöst hat. Gestern soll auf Twitter bestätigt worden sein das das Unerschrockenen Event zwischen Drachengarde und Neujahrsfest eingeschoben wird? Weiss da jemand was?
Für mich reicht es nur "Event" zu lesen und schon gehen mir die Nackenhaare hoch.
Wie wäre es denn mal, noch offenes, offiziell zu klären, wenn auch nachträglich...nicht jeder User liest (schon, oder nicht mehr) hier im Forum.
Zitat von der Homepage:
"UPDATE: Kurz nach dem Start des Unerschrockenen-Events bemerkten wir Probleme mit der automatischen Gruppensuche, die eure Möglichkeit, das Spiel zu spielen stark beeinträchtigten. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass ihr einloggen und spielen könnt, daher habe wir das Event deaktiviert. Wir werden euch in Kürze über die Zukunft des Events der Unerschrockenen informieren und danke für eure Geduld.
***"
Wann ist denn "in Kürze" ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ok dann versuche ich es hier nochmal da sich ein entsprechender Thread irgendwie in Luft aufgelöst hat. Gestern soll auf Twitter bestätigt worden sein das das Unerschrockenen Event zwischen Drachengarde und Neujahrsfest eingeschoben wird? Weiss da jemand was?
A ) Dein Thread hat sich nicht in Luft aufgelöst. Er wurde mit dem Thread "Update zu Event der Unerschrockenen" zusammengelegt.
B ) Eben dort findet sich auch die Anwort auf deine Frage: Das ist momentan der Plan, aber er steht noch nicht fest.
Danke, dass geschätzt 50% aller Spieler von diesem Event ausgeschlossen werden. Auf diese Art kann man natürlich einer Serverüberlastung zuvorkommen.
Danke, dass geschätzt 50% aller Spieler von diesem Event ausgeschlossen werden. Auf diese Art kann man natürlich einer Serverüberlastung zuvorkommen.
Und deine Rechnung stimmt nicht so ganz da Scheine auch über DLC zu bekommen sind. Von deinen 50% sind dann sicher nochmal 4/5 nicht ausgeschlossen
1 Schein pro Tag vom DLC, 1 Schein pro Tag von Elsweyr. 0 Scheine pro Tag für die Spieler, die dieses Jahr nichts von ZOS erworben haben.
1 Schein pro Tag vom DLC, 1 Schein pro Tag von Elsweyr. 0 Scheine pro Tag für die Spieler, die dieses Jahr nichts von ZOS erworben haben.
Warum sollten Spieler auch Anspruch auf die Scheine haben, die das Spiel weder durch Kapitel-/DLC-Käufe oder ESO+ unterstürzen? Als Fan von ESO kaufe ich entweder das eine oder das andere.
Warum sollten Spieler auch Anspruch auf die Scheine haben, die das Spiel weder durch Kapitel-/DLC-Käufe oder ESO+ unterstürzen? Als Fan von ESO kaufe ich entweder das eine oder das andere.
Weil das Spiel als "buy to play" angepriesen wird und dennoch Leute, die dementsprechend handeln, ausgegrenzt werden. Ich übrigens habe im Laufe der Zeit ca. 1000,- Euro in dieses Spiel investiert, mich dann aber, angesichts der andauernden technischen Probleme, Ende 2018 dazu entschlossen mein ESO+ zu kündigen.
golden_Chaos schrieb: »@Thorvarg bei mir ist es das 5 fache . Hauptsache war das Hausing!^^
golden_Chaos schrieb: »@Thorvarg bei mir ist es das 5 fache . Hauptsache war das Hausing!^^
Dunkelelfe schrieb: »