Dunkelelfe schrieb: »
Endlos! Ansonsten, es gibt so viele potenzielle Reittiere auf Tamriel, da geht noch vieles, in vielen Farben.
Dunkelelfe schrieb: »
Endlos! Ansonsten, es gibt so viele potenzielle Reittiere auf Tamriel, da geht noch vieles, in vielen Farben.
Ich persönlich warte auf einen Reiteber nach Vorbild der neuen Eber in Südelsweyr.
ntheogenic schrieb: »Um den spektralen Indrik zu beschwören muss man alle anderen haben und wieder abgeben.
Actionratte schrieb: »
golden_Chaos schrieb: »@Thorvarg bei mir ist es das 5 fache . Hauptsache war das Hausing!^^
Zum Thema. Kann man die Stilseiten von Sai Sahan und die Monturteile Schulter/Kopf auch in den Belohnungkisten und Taschen bei den Drachen bekommen? Habe außer den Ereignisscheinen nur ein paar interessante Blaupausen bekommen.
Oder gibt es diese nur in den DLC Dungeons?
Was die Ereignisscheine betrifft ,so braucht man:
10 für die aktuelle Beere (Insgesamt 40 für alle 4)
10 Mindestens für eine der Federn (Jungtier) (Insgesamt 40)
Beim letzten Event (Gemeint ist wenn die letzte Beere kommt) braucht man nochmal 10 für den passenden Begleiter des Indrik
Also, so viele Scheine hat man nie übrig um noch etwas anderes damit zu kaufen; vorausgesetzt man sammelt sie alle. Auch wenn man jeden Tag die Scheine bekommt. Es sei denn man will nur einen der Indriks.
Zum Thema. Kann man die Stilseiten von Sai Sahan und die Monturteile Schulter/Kopf auch in den Belohnungkisten und Taschen bei den Drachen bekommen? Habe außer den Ereignisscheinen nur ein paar interessante Blaupausen bekommen.
Beim letzten Event (Gemeint ist wenn die letzte Beere kommt) braucht man nochmal 10 für den passenden Begleiter des Indrik
Also, so viele Scheine hat man nie übrig um noch etwas anderes damit zu kaufen; vorausgesetzt man sammelt sie alle. Auch wenn man jeden Tag die Scheine bekommt. Es sei denn man will nur einen der Indriks.
Lodorrsfluch schrieb: »Zum Thema. Kann man die Stilseiten von Sai Sahan und die Monturteile Schulter/Kopf auch in den Belohnungkisten und Taschen bei den Drachen bekommen? Habe außer den Ereignisscheinen nur ein paar interessante Blaupausen bekommen.
Du musst das so sehen: Es sind schon drei Beeren draußen. Obwohl es faktisch nur zwei Events gab. Denn das letzte Event wurde ja nach wenigen Stunden abgebrochen. Da konnte man sich halt auch keine Tickets erspielen. Ich für meinen Teil habe mir den weißen Indirik abgeschrieben. Müsste auch noch Federn kaufen, ich denke nicht, dass das noch machbar ist.
Tja schade eigentlich. War so eine coole Idee, am Anfang des Jahres. Und hat auch die ganze Zeit gut funktioniert mit den Events. Ist halt blöd wenn die komplette Eventreihe am Ende des Jahres von den Machern gegen die Wand gefahren wird.