Ich hatte in meinem ESO Leben jedenfalls ein Hardwareupdate von CPU i5-2500k 8GB HDD und 6850 1GB AMD Graka auf CPU i7-7700k 16GB M2-SSD und 1070 8GB Intel Graka einen massiven Performance Schub.
Das wird sicherlich ein wenig mit reinspielen, aber ich glaube nicht, das es rein an der Hardware der Spieler liegt. Weil wenn, dann müssten die zeiten ja gleichmäßig hoch sein und nicht so schwankend. Wie gesagt, bei mir liegen sie zwischen 24 Sekungen und 2:46 Minuten.Bei den Fehlerbeschreibungen mit Lags und langen Ladebildschirmen und und und könnte es auch einmal von Vorteil sein, einen Überblick über die verwendete Hardware zu bekommen.
Evtl lässt sich ja daran etwas abbilden, ob sehr lange Ladezeiten mit "unpotenter Hardware" in Verbindung stehen.
Das wird sicherlich ein wenig mit reinspielen, aber ich glaube nicht, das es rein an der Hardware der Spieler liegt. [...]Bei den Fehlerbeschreibungen mit Lags und langen Ladebildschirmen und und und könnte es auch einmal von Vorteil sein, einen Überblick über die verwendete Hardware zu bekommen.
Evtl lässt sich ja daran etwas abbilden, ob sehr lange Ladezeiten mit "unpotenter Hardware" in Verbindung stehen.
Fierybeetle schrieb: »Mir erschliesst sich die Logik trotzdem nicht ganz, warum bei einigen kaum Fehler vorhanden sind (die wirklich im erträglichen sind und kaum den spielspass beeinflussen auf dauer) ..und bei manchen dermassen viele probleme auftreten, dass sie gleich meinen, es wäre unspielbar...Das kann ja dann kaum noch nur mehr an ESO liegen.
Fierybeetle schrieb: »Mir erschliesst sich die Logik trotzdem nicht ganz, warum bei einigen kaum Fehler vorhanden sind (die wirklich im erträglichen sind und kaum den spielspass beeinflussen auf dauer) ..und bei manchen dermassen viele probleme auftreten, dass sie gleich meinen, es wäre unspielbar...Das kann ja dann kaum noch nur mehr an ESO liegen.
Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht das Eso+ Spieler eine priorisierte Behandlung erfahren!
*Aluhut aufsetz*
AAAAAAAAAAAAAAAluhüüüüüüüüüüte! Es gibt wieder frische AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAluhüte!
Blackteddy88 schrieb: »Schön und gute das das Event verlängert wirt ...
Funktionieren eigentlich nur die Dungeons mit der Gruppensuche?
Ich habe gestern und heute insgesamt 1h in der suche verbracht ohne ein einziges Schlachtfeld!
Grüße,
wir haben einmal kurz aufgeräumt und Kommentare entfernt, welche ein wenig unpassend für das Thema sind.
Danke für euer Verständnis.
SakuyaKira89 schrieb: »Genauso hier. Seit zwei Stunden warten wir auf ein Schlachtfeld. Es gibt leider nirgendwo offizielle Informationen, ob Schlachtfelder abgeschaltet sind oder ähnliches.