Hat leider nichts gebracht, die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Um sicher zu gehen habe ich es mit 3 verschiedenen Browsern versucht (Chrome, Edge, IE), bei allen das gleiche Ergebnis.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: eine Anmeldung müsste an der Stelle mit den normalen Konto-Daten möglich sein? Also mit denen, die auch Zugang zur ESO+ Verwaltung geben?
Hat leider nichts gebracht, die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Um sicher zu gehen habe ich es mit 3 verschiedenen Browsern versucht (Chrome, Edge, IE), bei allen das gleiche Ergebnis.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: eine Anmeldung müsste an der Stelle mit den normalen Konto-Daten möglich sein? Also mit denen, die auch Zugang zur ESO+ Verwaltung geben?
Ja. Also mit denen du dich auch hier -> https://account.elderscrollsonline.com/ anmelden kannst.
Schmetterfrosch schrieb: »nutzt du Security Tools?
vpns oder addons, die das Tracking oder cokkies verhindern sollen?
ggf. mal deaktivieren ...
Spaßenshalber mal am Telefon/Tablet probiert? 🤔
Grüße,
du kannst dich auch normal im Spiel anmelden, richtig?
Sollte dem so sein, würdest du mir den Gefallen tun und ein Ticket über das Spiel selbst einsenden, damit wir uns dein Konto mal genauer ansehen können? Gerne kannst du in dem Ticket meinen Namen nennen, damit sich das Supportteam direkt an mich wenden kann.
Liebe Grüße,
ZOS_JensR
Ok, Ingame-Ticket mit Link zum Forum ist erstellt. Eine Bestätigungsmail kam allerdings nicht.
Ich habe den Fehler finden können: die Domain "hilfe.elderscrollsonline.com" kann im Gegensatz zu "account.elderscrollsonline.com" keine Passwörter mit bestimmten Sonderzeichen handeln (in dem Fall "<" und ">").
Nach entfernen der Sonderzeichen aus dem PW, kann ich es nun überall ohne Probleme nutzen.
LG