Melanchtor schrieb: »Nein, beim meinen 10 waren es immer zuverlässig zwei auf einmal, wenn es welche gab. Ich dachte, die hätten das Handwerk wieder etwas aufgewertet. Beim letzten Update gab es ja auch die zusätzlichen Lieferungen.
@Thorvarg
Hat mit dem Besitz von Elsweyr nichts zu tun, jedenfalls nicht zwingend.
Doch.Lies mal im englischen Forum nach. Wer keine Surveys bekommt, hat auch kein "Elsweyr".
Also ais meienr Sicht hat Träumer recht. Ich hatte Tage mit bis zu 6 pro Char und am nächsten dann 0. Unterm Strich habe ich wahrscheinlich weder mehr noch weniger bekommen als bei der normalen Dropquote.
Am Blitzstab funktioniert folgendes nicht:
Wenn man Heavy Attacks damit nicht durchzieht, wird der Char oft verlangsamt und man kann keine Boden-AoE's mehr legen. Also Speerscherben, Heilende Quellen o.ä.., der "Ziel-Kreis" taucht nicht auf.
Da ich im Raid der Heiler mit Äther bin (und dementsprechend viel Blitz-Heavies mache und diese aus Zeitgründen nie durchziehe), sieht mein Raiderlebnis aktuell etwa so aus:
Topics dazu gibt es bereits mehrere:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/475383/bug-unable-to-cast-ground-targeted-abilities
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/475503/movement-speed-bug (hier wird 'ne Necro-Fähigkeit verdächtigt, ist aber mit Blitzstab das gleiche)
und auch im deutschen Forum gibt's schon was:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/476484/mit-nekro-skills-in-kampf-und-dabei-endlos-verlangsamt-bug
HHHHUUUUUIIIII !!!!
Ich bin ein Büschel Ginster, das einsam und allein über die leere, staubige Hauptstraße weht !!!!
HHHHHHUUUUUUIIIII !!!!!!
*Räusper*
*Klugscheißmodus an*
Was du meinst ist "Ruthenisches Salzkraut"
Auch bekannt als Steppenläufer oder Tumbleweed
*Klugscheißmodus vorläufig aus*
Wollen wir mal hoffen, dass der Patch heute den Blitzstab-Bug fixt und die Performance wieder ein wenig verbessert. gestern war ja schlimm.
@Svenja
Nein, gefixt wurden nur die wichtigsten Dinge.Improved the resolution and textures on carts found throughout Elsweyr.
Auch die temporären Abhilfen für den Combat Bug sind nicht dabei. Aber macht nichts. Ich schau mir stattdessen einfach die Wägen an und sehe mich satt.
Ein Problem wurde behoben, durch das das Erschlagen von Zalsheem weder für tägliche Aufgaben noch für Errungenschaften angerechnet wurde.
Soldier224 schrieb: »Ein Problem wurde behoben, durch das das Erschlagen von Zalsheem weder für tägliche Aufgaben noch für Errungenschaften angerechnet wurde.
Worldboss Zalsheem ist immer noch verbuggt...
Ein Problem wurde behoben, durch das die täglichen Belohnungskassetten aus Elsweyr eine unbeabsichtigte Anzahl an Kapiteln über den Handwerksstil aus Anequina enthielten.
Welche Kapitel? Wir sind hier mehrere Leute die tgl , mit mehreren Chars die Dailys da machen, und wir haben ALLE nur ein einziges Kapitel bekommen am 1. Tag, und seit dem nichts mehr---öhm jetzt bekommen man also nix von nix ,))
tesob16_ESO74 schrieb: »Leute, denkt doch mal nach! der Stil war/ist? im Kronenshop.
*Akte-X-Musik*
Ein Problem wurde behoben, durch das die täglichen Belohnungskassetten aus Elsweyr eine unbeabsichtigte Anzahl an Kapiteln über den Handwerksstil aus Anequina enthielten.
Welche Kapitel? Wir sind hier mehrere Leute die tgl , mit mehreren Chars die Dailys da machen, und wir haben ALLE nur ein einziges Kapitel bekommen am 1. Tag, und seit dem nichts mehr---öhm jetzt bekommen man also nix von nix ,))
Dont_do_drugs schrieb: »Treasure maps?
Edit: lost treasure ist der name
Ist noch nicht fertig, siehe auch hier:ChronaCorona schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Treasure maps?
Edit: lost treasure ist der name
Hab ich installiert, da zeigt er auch nichts an