Soldier224 schrieb: »Na das steht ja auch so in dem deutschen Artikel, dass nur die registrierten Accounts gemeint sind.
Mal anderes Thema:
Wer hat den Stream heute gesehen?
Kleine Verständnisfrage:Wenn Sai Sahan jetzt in Elsweyr zu jedermans Rettung naht, so in seiner Rolle als Anführer der Drachengarde, was passiert, wenn man den am Ende der Mainquest für den Kampf gegen Molag B eigentlich geopfert hat?
UlfricWinterfell schrieb: »Versteh einfach nicht warum man sich so aufregen kann auch wenns ein Feiertag ist.
Werft ein anderes game an oder minigolf soll ganz witzig sein... Ach ja da war was mit macht mehr spaß wenn man freunde hätte....
golden_Chaos schrieb: »@Ynoe hab ihn komplett gesehen, aber ernsthaft beantworten kann ich das auch nicht. Ich hatte Varen geopfert!
golden_Chaos schrieb: »Is da eine mit dem falschen Fuß heut aufgestanden, egal wenn du gemeint hast dein post ist meisten immer unter meinem egal was du schreibst da es mir mittlerweil egal ist was du trötest! Ignore funktioniert hier ja nur eingeschränkt. wenn dich einer zitiert sieht man es letztendlich eh, auch wenn man es nicht sehen will!!!! Und nun halten wir uns wieder an die Unterlassung gelle?
golden_Chaos schrieb: »@Ynoe hab ihn komplett gesehen, aber ernsthaft beantworten kann ich das auch nicht. Ich hatte Varen geopfert!
Ich habe mit verschiedenen twinks alle einmal über die Klinge springen lassen. Unter anderem eben auch sai Sahan. Daher frage ich mich, wie das für den Char jetzt storytechnisch dann aussehen mag
BattleSteff schrieb: »Aah, wunderbar: Zickenbashing geht wieder los
Ich geh schonn mal Chips holen...
von daher... ist alles langsam loretechnisch nur noch so verbogen, dass es die breite Masse hyped.
Die Masse will Drachen? Ok, die zwängen wir da irgendwie in die Zeitlinie. Die Leute wollen coole Nekromanten? Aber klar, passt schon irgendwie. Die Menge grölt wenn alte, bekannte Charaktere wieder auftauchen? Na dann, was heißt schon tot sein heutzutage in Tamriel, nicht wahr?
Es hieß, sie fangen nachmittags heute an sie zu verteilen und es könne dauern
Njo wir spielen in der Vergangenheit von Skyrim - über unsere Heldentaten wird auch nie was zu lesen sein
Vielleicht gibt es am Ende eine Art Rückzauber oder Vergessen oder die "Götter" lassen sich was einfallen. Wer weiß es schon. Finde es auch "witzig" wenn meine Nekro den Tharn und Cadwell kennen lernt in Elswyr und bei der Mainquest mitmal total unbekannt ist und wenn ich dann den Tharn im laufe der Mainquest aufsuche in Vulkelwacht - da mitmal 2 Tharns stehen ^^
Bin aber auch gespannt, wie sie das lösen werden...
UlfricWinterfell schrieb: »Versteh einfach nicht warum man sich so aufregen kann auch wenns ein Feiertag ist.
Werft ein anderes game an oder minigolf soll ganz witzig sein... Ach ja da war was mit macht mehr spaß wenn man freunde hätte....
Wie ist Rainandos an Ulfrics Logindaten gekommen?