Ich überlege ernsthaft, den Mist auf dem Hauptrechner abzubrechen und den Ordner vom Laptop rüberzukopieren.
black-orange schrieb: »Ich hatte am Montag, nach dem Patch bemerkt, dass unsere Gilde plötzlich und aus unerklärlichen Gründen, mehr Mitglieder als nach dem Patch hat.
Heute ist mir aufgefallen, dass immer, wenn ich jemanden in die Gilde einlade, er/sie sofort als neues Mitglied gezählt wird, auch wenn noch gar kein Eintritt erfolgt ist.
Hat noch jemand dieses Problem?
LG sendet @black-orange
HHHHUUUUUIIIII !!!!
Ich bin ein Büschel Ginster, das einsam und allein über die leere, staubige Hauptstraße weht !!!!
HHHHHHUUUUUUIIIII !!!!!!
HHHHUUUUUIIIII !!!!
Ich bin ein Büschel Ginster, das einsam und allein über die leere, staubige Hauptstraße weht !!!!
HHHHHHUUUUUUIIIII !!!!!!
*Räusper*
*Klugscheißmodus an*
Was du meinst ist "Ruthenisches Salzkraut"
Auch bekannt als Steppenläufer oder Tumbleweed
*Klugscheißmodus vorläufig aus*
Melanchtor schrieb: »Was denn? Das man jstzt zwei Fundberichte auf einmal für Schreinern, Schmieden und Schneidern bekommt war nicht beabsichtigt und wird wieder geändert?
Mist!
HHHHUUUUUIIIII !!!!
HHHHHHUUUUUUIIIII !!!!!!
*Räusper*
*Klugscheißmodus an*
HHHHUUUUIIIIII!!!!!!
* Bleibt an @Hämähäkki hängen und vertüddelt sich in den Klamotten *
HEY! LASS MICH LOS! MACH MICH LOS! AHHHHHHH!
btw: Ich bin eine Pflanze und kein Botaniker. Und wenn ich ein Ginster bin dann bin ich ein Ginster. Oder darf neuerdings nur Tumbledings durch die Gegend fliegen? Hö?
Und nu mach mich los.....
Ein Problem wurde behoben, durch das in Belohnungen für Handwerksschriebe eine unbeabsichtigte Anzahl an Fundberichten gefunden werden konnte.
Melanchtor schrieb: »Nein, beim meinen 10 waren es immer zuverlässig zwei auf einmal, wenn es welche gab. Ich dachte, die hätten das Handwerk wieder etwas aufgewertet. Beim letzten Update gab es ja auch die zusätzlichen Lieferungen.
HHHHUUUUUIIIII !!!!
HHHHHHUUUUUUIIIII !!!!!!
*Räusper*
*Klugscheißmodus an*
HHHHUUUUIIIIII!!!!!!
* Bleibt an @Hämähäkki hängen und vertüddelt sich in den Klamotten *
HEY! LASS MICH LOS! MACH MICH LOS! AHHHHHHH!
btw: Ich bin eine Pflanze und kein Botaniker. Und wenn ich ein Ginster bin dann bin ich ein Ginster. Oder darf neuerdings nur Tumbledings durch die Gegend fliegen? Hö?
Und nu mach mich los.....
*Klugscheißmodus an*
@Hämähäkki nimmt @Ynoe 's fake Ginster auf den Schoß und erklärt im ruhig und sachlich den Unterschied zwischen einem Ginster und einem Ruthenischen Salzkraut. Nachdem der "Ginster", der eigentlich ein ruthenisches Salzkraut ist, aufmerksam zugehört hat, beschloß er doch lieber ein Tumbleweed zu sein. Schon deshalb weil es sich cooler anhört und er so vor seinen Freunden mit seinem Namen angeben kann. Also lässt @Hämähäkki das kleine Tumbleweed wieder runter und es rollte sogleich fröhlich von dannen.ENDE
*Klugscheißmodus bleibt vorläufig an*
Melanchtor schrieb: »Nein, beim meinen 10 waren es immer zuverlässig zwei auf einmal, wenn es welche gab. Ich dachte, die hätten das Handwerk wieder etwas aufgewertet. Beim letzten Update gab es ja auch die zusätzlichen Lieferungen.
@Thorvarg
Hat mit dem Besitz von Elsweyr nichts zu tun, jedenfalls nicht zwingend.
Wollen wir mal hoffen, dass der Patch heute den Blitzstab-Bug fixt und die Performance wieder ein wenig verbessert. gestern war ja schlimm.
Improved the resolution and textures on carts found throughout Elsweyr.
@Thorvarg
Hat mit dem Besitz von Elsweyr nichts zu tun, jedenfalls nicht zwingend.
Doch. Lies mal im englischen Forum nach. Wer keine Surveys bekommt, hat auch kein "Elsweyr".