EzekielEarbeard schrieb: »
Aber permanent was vom größten Nutzer namens Europa und Serverengpässen und nötigen, die Dividende beschneidenden Hardwareaufrüstungen für diese Region schwafeln, die dummerweise vielerorts Feiertag hat.
Ist ja nicht der erste (europäische) Feiertag, der damit hingeht.
Naja, da ja für viele Europäer es eine ABSOLUTE FRECHHEIT zu sein scheint, dass ZOS es wagt, einen Twitch-Stream auf 2:30 Uhr nachts zu legen und dafür auch noch Belohnungen in Form eines Mounts und fünf (!) Kisten herauszugeben, find ich diese Feiertags-Wartung jetzt eigentlich ganz gut, dann können die ganzen Meckerheinis sich den Stream für das Reittier anschauen und haben am nächsten Tag sogar Zeit zum ausschlafen, ohne wichtige Spiel-Zeit zu verpassen, das ist doch eigentlich clever gelöst von ZOS.
Ja, da ist 'ne Prise Sarkasmus dabei.
Naja, da ja für viele Europäer es eine ABSOLUTE FRECHHEIT zu sein scheint, dass ZOS es wagt, einen Twitch-Stream auf 2:30 Uhr nachts zu legen und dafür auch noch Belohnungen in Form eines Mounts und fünf (!) Kisten herauszugeben, find ich diese Feiertags-Wartung jetzt eigentlich ganz gut, dann können die ganzen Meckerheinis sich den Stream für das Reittier anschauen und haben am nächsten Tag sogar Zeit zum ausschlafen, ohne wichtige Spiel-Zeit zu verpassen, das ist doch eigentlich clever gelöst von ZOS.
Besonders schön ist das wenn man - wie ich - den Senche schon hat
Cheezits94 schrieb: »Naja, da ja für viele Europäer es eine ABSOLUTE FRECHHEIT zu sein scheint, dass ZOS es wagt, einen Twitch-Stream auf 2:30 Uhr nachts zu legen und dafür auch noch Belohnungen in Form eines Mounts und fünf (!) Kisten herauszugeben, find ich diese Feiertags-Wartung jetzt eigentlich ganz gut, dann können die ganzen Meckerheinis sich den Stream für das Reittier anschauen und haben am nächsten Tag sogar Zeit zum ausschlafen, ohne wichtige Spiel-Zeit zu verpassen, das ist doch eigentlich clever gelöst von ZOS.
Was hat es eigentlich damit auf sich, dass massenweise Spieler wegen dieses Senche jetzt so auf die Barrikaden gehen? Es gab vor ein paar Monaten fürs Stream schauen Mal den weißen Wolf als Reittier, der war davor auch lange im Shop, war glaube ich sogar Sammler-Editions-Reittier bei einem DLC, da hat das irgendwie niemanden interessiert.
Ich finde den neuen Mahlstrom-Bug ja witzig. Das Kerlchen, das im Gewölbe des Anstoßes die Blumen oder Pilze explodieren lässt, ist bei jedem meiner Runs in den letzten paar Tagen einmal mitten in die Arena gerannt und hat nicht brav auf seiner runden Steinplatte gecastet. Vielleicht wird das ja am Montag gefixt. ;-) Für Verwirrung sorgt dieser Bug mindestens.
NinaSophie schrieb: »Wieso patcht mein Launcher nun und warum tut der Launcher beim Fokus so, als wäre er eine kleine Vollbildanwendung mit schwarzem Hintergrund und lässt die Maus nicht raus...
Wartungsarbeiten in der Woche vom 10. Juni:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 10. Juni, 10:00 - 16:00 MESZ
Richtig geile Idee, so ne Aktion auf nen Feiertag zu legen
Darüber hinaus gab es zwischen Ende Dezember 2018 und Februar 2019 einen großen Anstieg an Spielern, was die Entwickler durchaus überraschte.
Soldier224 schrieb: »Da habt ihr schonmal was zum diskutieren für die Wartungsarbeiten :P
https://www.playm.de/2019/06/the-elder-scrolls-online-mehr-als-135-millionen-spieler-bestaetigt-453731/
Dass die Spielerzahl nach oben geht, haben wir ja leidvoll selbst erfahren.
Dass die Spielerzahl nach oben geht, haben wir ja leidvoll selbst erfahren.
Wieso leidvoll? Ist doch gut dass neue Spieler hinzukommen. Gibt genug MMORPG's, wo sie dauernd Spieler verlieren und ständig Server dicht machen. Heißt doch im Umkehrschluss, dass wir aktuell nicht befürchten muss, dass ESO zumacht.
Soldier224 schrieb: »Na das steht ja auch so in dem deutschen Artikel, dass nur die registrierten Accounts gemeint sind.
Es gibt doch gar keine anderen Accounts.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."