Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    - Kronen zum Öffnen von Schatzkarten und Handwerksgutachten
    - Kronen zum einfärben von Mounts
    - neuer Gehilfe mit zusatz inventar sagen wir 500 Plätze
    - alle rare Mounts aus Kronen-Kisten
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ein Einrichtungspaket 'Litanei des Blutes'
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Auch wenn das der ESO Chef erstmal abgelehnt hat für die Zukunft, besteht trotzdem der Wunsch nach zukaufbaren Plätzen in den Häusern. Gerade die Psijiik Villa ist so riesig, dass man selbst als ESO+ Spieler dort kaum was platzieren kann.

    Weiterhin gab es wohl irgendwann mal ein Kostüm-Paket für die Verkleidung als Pirat. Irgendwie muss ich das unbedingt haben wollen. ;)

    Wie weiter oben von jemand Anderen beschrieben auch von mir der Wunsch, dass man bei Nuzi reparieren kann bzw. bei Tythis auf die Gildenbank Zugriff hat. Von mir aus auch als Special Edition für einen deutlich höheren Preis.

    Dann mein Wunsch, dass nicht 10x mal dasgleiche Haustier oder Reittier bloß mit unterschiedlicher Färbung in den Kronen-Shop kommt. Haben die ESO Leute so wenig Phantasie ????
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭

    Mal abgesehen von mehr Housing Slots, Housing NPCs und Blumentöpfe um selber Pflanzen oder Gemüse anbauen zu können (Natürlich nur im gewissen Rahmen), wünsche ich mir fürs nächste Kapitel, mit dem Schiff übers Meer reisen zu können, oder mit einem Boot zum fischen rausfahren zu können. Vielleicht auch Seeschlachten mit den Maormern oder unter PVP Spielern. Außerdem würde ich gerne meine Pets zum kämpfen ausbilden und auf dem Pferd kämpfen können. Vielleicht auch eine Unterwasserwelt mit einem Meeresvolk oder Seeungeheuern gegen die man kämpfen kann ...

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Nutzbare Schiffe (Reisen und Fischen) hört sich sehr gut an!
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Eledhes schrieb: »
    Mal abgesehen von mehr Housing Slots, Housing NPCs und Blumentöpfe um selber Pflanzen oder Gemüse anbauen zu können (Natürlich nur im gewissen Rahmen), wünsche ich mir fürs nächste Kapitel, mit dem Schiff übers Meer reisen zu können, oder mit einem Boot zum fischen rausfahren zu können. Vielleicht auch Seeschlachten mit den Maormern oder unter PVP Spielern. Außerdem würde ich gerne meine Pets zum kämpfen ausbilden und auf dem Pferd kämpfen können. Vielleicht auch eine Unterwasserwelt mit einem Meeresvolk oder Seeungeheuern gegen die man kämpfen kann ...
    Sehr interessant, aber möchtest du das alles wirklich im Kronenshop kaufen wollen? ;)
    Edited by Albaster on 21. Mai 2019 19:55
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das sollte als Content bei einem Update kostenfrei zur Verfügung stehen und ein potentielles neues Gebiet ergänzen. Minikämpfe gegen Seeschlangen von Bord eines Schiffes gibt es ja bereits.

    Zur Unterwasserwelt haben wir schon reichlich diskutiert und laut der Entwickler wird das vorerst (leider) nicht kommen. Ich bin trotzdem voller Hoffnung das es eines Tages umgesetzt wird, denn es würde ESO stark bereichern.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Zur Unterwasserwelt haben wir schon reichlich diskutiert und laut der Entwickler wird das vorerst (leider) nicht kommen.

    Falsch. Aber wahrscheinlich kannst du die tatsächliche Aussage der Entwickler einfach nicht akzeptieren, egal wie oft man's dir sagt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Falsch. Aber wahrscheinlich kannst du die tatsächliche Aussage eines Entwicklers einfach nicht akzeptieren, egal wie oft man's dir sagt.
    Die Aussage, die uns The Saint hier
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/465497/elsweyr-nekro-und-basisspielinfos-vom-hands-on-event/p1
    übersetzt hat:

    - Unterwasserwelt / -kämpfe
    Dies wurde klar von Rich Lambert verneint auch mit den Hinweis auf die damalige ESO live folge und auch die Aussage das er keine Unterwasserwelten mag (wobei das natürlich weniger ein Kriterium ist)


    Dem gegenüber stehen allerdings Aussagen
    https://mein-mmo.de/eso-erwartete-elder-scrolls-fans/
    von Matt Firor, der Unterwassercontent durchaus schätzt,

    Chef wütend, dass es keine Unterwasser-Inhalte in ESO gibt.
    Mittlerweile ist der Erfolg da. An einer Sache knabbert Firor aber ein bisschen. Er ist ein großer Freund von „Unterwasser-Spielinhalten.“
    Aber … die Elder Scrolls Reihe ist nicht dafür bekannt, hier zu glänzen. Pläne für Unterwasser-Content wurden eines Tages gestrichen, weil man nicht genug Zeit hatte. Firor sagt: „Darüber war ich ziemlich stinkig, aber so ging’s wohl auch nur mir.“ Mittlerweile scheint sich Firor damit abgefunden zu haben.


    allerdings aus 2017. Eingebettet in diesem Hintergrund und das Matt Firor in DAOC auch nachträglich eine Unterwasserwelt integriert hat, ist die Hoffnung danach nachvollziehbar und legitim. Im englischen Forum ist man da auch offener gegenüber, interessant z.B. dieser
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/162909/[unsll_url_2]
    Beitrag, da ist dann auch ein Community-Austausch jenseits von zwei Sätzen möglich. Auch wenn ich weder an eine komplette Überarbeitung der vorhandenen Spielwelt zwecks Unterwasserausstattung glaube, noch Wasserkampf mag, würde ich nicht ausschließen, das zukünftige Gebiete entsprechenden Inhalt und Tauchen einführen könnten.

    Sorry für das OT.
    Edited by Albaster on 22. Mai 2019 09:53
  • Winni17
    Winni17
    Soul Shriven
    Grundsätzlich ist schon alles da was man sich so wünschen kann, was mir aber noch einfallen würde:
    • Extra Platz für bestehende Häuser
    • DPS Puppen, wie die Raid puppe nur in andren Formaten (Weniger Buffs / Mehr oder Weniger Leben /...)
    • Reittiere in andren Formen, so das es nicht immer nur Pferde, Wölfe,... gibt.
    • Eine Möglichkeit die Allianz zu wechseln (Besonders jetzt wo es den Allianz lock gibt)
    Was mir sonst noch einfallen Würde obwohl ich da nicht wirklich weis ob es was für den Kronen Store sein sollte:
    Gildehäuser Eine Funktion um ein Haus an eine Gilde anstatt an einen Spieler gebunden werden kann.

    Was auf keinen Fall kommen sollte sind Sachen die man für den Spielablauf braucht sind, Sets, Quests (Ausgenommen DLC's), Tränke, Errungenschaften ( Auch Skins aus den Dungeons ),....

    MfG Winni

    P.S Ich finds Klasse das ihr Uns nach unseren Ideen Fragt^^
    Edited by Winni17 on 22. Mai 2019 10:58
    - - PC - EU - -
    All Raids clear.
    TTT | GH | IR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Falsch. Aber wahrscheinlich kannst du die tatsächliche Aussage eines Entwicklers einfach nicht akzeptieren, egal wie oft man's dir sagt.
    Die Aussage, die uns The Saint hier
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/465497/elsweyr-nekro-und-basisspielinfos-vom-hands-on-event/p1
    übersetzt hat:

    - Unterwasserwelt / -kämpfe
    Dies wurde klar von Rich Lambert verneint auch mit den Hinweis auf die damalige ESO live folge und auch die Aussage das er keine Unterwasserwelten mag (wobei das natürlich weniger ein Kriterium ist)


    Dem gegenüber stehen allerdings Aussagen
    https://mein-mmo.de/eso-erwartete-elder-scrolls-fans/
    von Matt Firor, der Unterwassercontent durchaus schätzt,

    Chef wütend, dass es keine Unterwasser-Inhalte in ESO gibt.
    Mittlerweile ist der Erfolg da. An einer Sache knabbert Firor aber ein bisschen. Er ist ein großer Freund von „Unterwasser-Spielinhalten.“
    Aber … die Elder Scrolls Reihe ist nicht dafür bekannt, hier zu glänzen. Pläne für Unterwasser-Content wurden eines Tages gestrichen, weil man nicht genug Zeit hatte. Firor sagt: „Darüber war ich ziemlich stinkig, aber so ging’s wohl auch nur mir.“ Mittlerweile scheint sich Firor damit abgefunden zu haben.


    allerdings aus 2017. Eingebettet in diesem Hintergrund und das Matt Firor in DAOC auch nachträglich eine Unterwasserwelt integriert hat, ist die Hoffnung danach nachvollziehbar und legitim. Im englischen Forum ist man da auch offener gegenüber, interessant z.B. dieser
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/162909/[unsll_url_2]
    Beitrag, da ist dann auch ein Community-Austausch jenseits von zwei Sätzen möglich. Auch wenn ich weder an eine komplette Überarbeitung der vorhandenen Spielwelt zwecks Unterwasserausstattung glaube, noch Wasserkampf mag, würde ich nicht ausschließen, das zukünftige Gebiete entsprechenden Inhalt und Tauchen einführen könnten.

    Sorry für das OT.

    Und wenn du das gründlich liest. Was ist das Ergebnis? Es wird nicht kommen. Punkt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    Sorry für das OT.

    Nix "sorry", bissel weniger OffTopic und viel weniger Geschwafel wäre eine gute Sache oder hälst du das offz. Forum für deinen privaten Blog? Oder glaubst du wirklich, dass jemand deine ständigen Abhandlungen zu jedem Quatsch braucht?

    Zum Thema:
    Bitte "Unerschrockene" Skill-Linie mit Kronen kaufbar machen, das nervt mich jedes mal wenn mal fix ein bestimmter Char für irgendwas gebraucht wird.

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    ESO_White_Lioness.jpg
    Die weiße Löwin bitte als Begleiter oder als Mount oder am liebsten beides :blush:

    Und ja, ich weiß, dass es einen männlichen hellen Löwen als Mount gibt und ein Löwenbaby aus den Einloggbelohnungen (die haben allerdings einen dunkleren, braunen Rücken). Aber ich möchte die!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Bitte "Unerschrockene" Skill-Linie mit Kronen kaufbar machen, das nervt mich jedes mal wenn mal fix ein bestimmter Char für irgendwas gebraucht wird.
    Oooh jaaa! 100% Zustimmung. Das ist das, was jedesmal bei einem neuen Char am längsten dauert (und man es -fast?- ausschließlich nur mit PvE-Inhalten leveln kann).
    Aber ähnlich wie bei den Himmelsscherben, d.h. man muss es wenigstens einmal gemacht haben.
    So hätte ich wenigstens eine sinnvolle Verwendung für meine ganzen ESO+ Kronen! :)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »

    Zum Thema:
    Bitte "Unerschrockene" Skill-Linie mit Kronen kaufbar machen, das nervt mich jedes mal wenn mal fix ein bestimmter Char für irgendwas gebraucht wird.

    Da stimme ich dagegen. An diesem Punkt muss dann denen, die auf ptw verweisen, Recht gegeben werden. Vor allem: wenn eine Linie freigegeben wird müßte das mit allen geschehen. Dann kann man sich seinen High-End-Char zusammenkaufen. Für die, die jetzt sagen "cool, ich brauch das für meine Pro-Raids" - die Mehrheit der Käufer dürften eher Leute sein, die dann nicht wirklich wissen, was ihr Frankenstein-Charakter so kann und den direkt für entsprechende Gruppen anmelden. Das dürfte die Beschwerdequote des Forums ziemlich in die Höhe treiben...
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Leper72 schrieb: »

    Zum Thema:
    Bitte "Unerschrockene" Skill-Linie mit Kronen kaufbar machen, das nervt mich jedes mal wenn mal fix ein bestimmter Char für irgendwas gebraucht wird.

    Da stimme ich dagegen. An diesem Punkt muss dann denen, die auf ptw verweisen, Recht gegeben werden. Vor allem: wenn eine Linie freigegeben wird müßte das mit allen geschehen. Dann kann man sich seinen High-End-Char zusammenkaufen. Für die, die jetzt sagen "cool, ich brauch das für meine Pro-Raids" - die Mehrheit der Käufer dürften eher Leute sein, die dann nicht wirklich wissen, was ihr Frankenstein-Charakter so kann und den direkt für entsprechende Gruppen anmelden. Das dürfte die Beschwerdequote des Forums ziemlich in die Höhe treiben...


    "Dagegen" zu sein ist natürlich völlig ok, aber das Argument "Qualität der Spieler" zieht hier in Eso bei dieser -immersiven- Klientel und dem Schwierigkeitsgrad seit OT so überhaupt nicht, also das ist kein Argument.
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    Bitte Bitte Bitte
    Diese neue Frisur!


    77304a-1558608869.png


    Edit: Sorry, mir ist nicht aufgefallen, dass es die Frisur bereits gibt. xD
    Edited by Apfel on 23. Mai 2019 11:22
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Hallo,

    in der Stadt der Uhrwerke, im Gebäude "Limitierte Messingarbeiten" für das herstellbare Set Messingpanzer (Fortified Brass) , gibt es bei der Schmiedestelle " 5 Feuerdüsen ".


    Diese " 5 Feuerdüsen" wären ein cooler Hausgegenstand.

    MfG Wolfsherz
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Arkemir
    Arkemir
    ✭✭
    Hallo,

    ich würde es wirklich begrüßen, wenn mehr "alte" Mounts wieder auftauchen im Shop. Der "Doom Wolf", oder wie er auf deutsch vielleicht anders heißt, ist ein Mount welches ich wirklich gern haben würde. :smile:
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Nicht direkt Kronenshop, aber den Handwerksbeutel betreffend: Eine 'alles als gesehen markieren' Funktion wäre klasse, damit man sich (zumindest auf den Konsolen) das durchscrollen sparen kann, wenn man auf Materialjagd war und schell das 'Neue Items im Inventar' Symbol im Menü wegbekommen will.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Falls es nächstes Jahr ein Release-Event zu Summerset geben sollte, würde ich mich (und vielleicht auch andere) freuen, wenn der Tsaesci-Stil wieder in den Kronenshop kommt.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Warum gibt es eigentlich keinen normalen Fuchs als Beleiter, obwohl die im Spiel überall rumlaufen (z.B. auf Auridon, in Rift...)? Bitte Rot- und Graufüchse als Pets verkaufen!

    350?cb=20170416211636
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Warum gibt es eigentlich keinen normalen Fuchs als Beleiter, obwohl die im Spiel überall rumlaufen (z.B. auf Auridon, in Rift...)? Bitte Rot- und Graufüchse als Pets verkaufen!

    350?cb=20170416211636

    Oder ein paar der Vögel, wie den Raben, Geier oder Eule. Es gibt ohnehin viel zu wenig realistische Flug-Pets.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Warum gibt es eigentlich keinen normalen Fuchs als Beleiter, obwohl die im Spiel überall rumlaufen (z.B. auf Auridon, in Rift...)? Bitte Rot- und Graufüchse als Pets verkaufen!

    350?cb=20170416211636

    Oder ein paar der Vögel, wie den Raben, Geier oder Eule. Es gibt ohnehin viel zu wenig realistische Flug-Pets.

    bin dafür das es garkeine pets mehr gibt 1. Die machen eh NICHTS 2. Sie fressen leistung
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Warum gibt es eigentlich keinen normalen Fuchs als Beleiter, obwohl die im Spiel überall rumlaufen (z.B. auf Auridon, in Rift...)? Bitte Rot- und Graufüchse als Pets verkaufen!

    350?cb=20170416211636

    Oder ein paar der Vögel, wie den Raben, Geier oder Eule. Es gibt ohnehin viel zu wenig realistische Flug-Pets.

    bin dafür das es garkeine pets mehr gibt 1. Die machen eh NICHTS 2. Sie fressen leistung

    Na, soviel kann das ja nicht sein. In Cyro sind Pets deaktiviert, und trotzdem ist die Performance, nunja... suboptimal ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Warum gibt es eigentlich keinen normalen Fuchs als Beleiter, obwohl die im Spiel überall rumlaufen (z.B. auf Auridon, in Rift...)? Bitte Rot- und Graufüchse als Pets verkaufen!

    350?cb=20170416211636

    Oder ein paar der Vögel, wie den Raben, Geier oder Eule. Es gibt ohnehin viel zu wenig realistische Flug-Pets.

    bin dafür das es garkeine pets mehr gibt 1. Die machen eh NICHTS
    Da liegst du aber falsch - sie machen vielen Spielern Freude ;) Reicht das nicht?
  • Nekoon
    Nekoon
    Soul Shriven
    Mounts
    Ich wünsche mir das Mount aus den Oroboro-Kisten (wie auch immer die geschrieben werden) für Kronen oder Wahlweise die Edelsteine aus den Kronenkisten. Am liebsten als helle Variante (z.B. Senche-Löwin mit den roten "Energielinien).

    Neue Mounts abseits der immer wiederkehrenden bekannten Viecher.
    Mögliche Beispiele:
    - Reit-Stier
    - Reit-Mammut (heranwachsend wg. der Größe)
    - Reit-Käfer (gibt ja diverse größere Varianten)
    - Reit-Greif (nicht fliegend)
    - Reit-Dreugh
    - Reit-Troll (auf den Schultern als Special für 7.000 Kronen^^)

    Die Möglichkeiten sind hier ja groß etwas Kreatives zu finden. Zudem kann man größtenteils die Animationen der vorhandenen Mounts in abgewandelter Form übernehmen.

    Aussehen
    Mehr Persönlichkeiten und Erscheinungen fänd ich cool
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Ich will Farben richtig kaufen können, nicht nur eine Dreierkombi, die man nur für eine Montur benutzen kann und deren Farben man nicht weiter verwenden und nicht mal untereinander tauschen kann.
  • ungama
    ungama
    Hallo liebe ESO Community,

    ich wünsche mir für den Kronenshop:
    -das die Dwemerkiste und Flammenatronarchen nochmal zurück findet
    -die Frisur White River Braids als Exklusiv gegenstand, im Frisurenreiter, käuflich erhalten
    -einen Skin der den Charakter wieder normal erscheinen lässt, wenn man Vampir ist
    -verschiedene Skins für Klassenpets, z.b. verschiedene Zauberer Pet Erscheinungen


    mfg Ungama. :smile:
  • BrunhildeX5
    BrunhildeX5
    ✭✭✭
    Hmm Weiss nicht ob das schon gewünscht wurde, aber so ein schickes Cape/Umhang mit dem man die Montur ergänzen könnte wäre mal ganz nice. Natürlich färbbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.