golden_Chaos schrieb: »Ich wünsche mir endlich Plätze Erweiterungen fürs Housing!
Und alle Twitch Belohnungen im Kronen Shop!
Ich wünsche mir allegolden_Chaos schrieb: »Ich wünsche mir endlich Plätze Erweiterungen fürs Housing!
Und alle Twitch Belohnungen im Kronen Shop!
Da stimme ich dir voll zu.
Ich wünsche mir dazu das alle exklusiv für Kristalle angebotenen Begleiter/Reittiere auch im normalen Kronenshop erscheinen.
GoldenOrakel schrieb: »Ich kaufe schon lange keine Kisten mehr weil die Dropchance einfach viel zu niedrig ist.
Ich würde mal sagen bei 15 Kisten da sollte die Dropchance doch mindestens so hoch sein das man eins von den aktuell in den Kisten vorhandenes Reittier bekommt.
Es kann ja wohl nicht sein das man 30 Kisten kauft, kein einziges Reittier hat,
nur irgendwelches andere Gedöns und sich dann letztendlich das Reittier für Edelsteine kaufen muss.
Ich habe das einmal gemacht nie wieder.
GoldenOrakel schrieb: »Ich kaufe schon lange keine Kisten mehr weil die Dropchance einfach viel zu niedrig ist.
Ich würde mal sagen bei 15 Kisten da sollte die Dropchance doch mindestens so hoch sein das man eins von den aktuell in den Kisten vorhandenes Reittier bekommt.
nur irgendwelches andere Gedöns und sich dann letztendlich das Reittier für Edelsteine kaufen muss.
das heist weil du einmal bischen pech hattest ziehst du daraus das die dropchance zu niedrig ist?
ich kenne alein n dutzend leute die so ein super rare mount (also die die kann nichtmal mehr mit edelsteinen kaufen, kann aus ner free chest bekommen haben)
und bei den normalen kisten hab ich auch so die erfahrung gemacht ~15 ksiten 1 rare mount
Vielleicht habe ich irgendwas überlesen, aber das hat doch überhaupt keiner gesagt, oder?Dont_do_drugs schrieb: »warum leute jetzt wieder mit fühlufühli kram wie "aus einzelnen gratiskisten bekommt man viel öfter apex mounts" kommen...
golden_Chaos schrieb: »Ich habe noch die alten Wünsche von mir und anderen Usern im Kopf wie z.b. einfärben von Mounts,
Plätze erweiterungen im Housing, zusatzfunktion der Gehilfen wie die Hehlerin die nicht nur hehlt sondern auch schieben kann, alle Mounts die Rare Legendär sind zu angemessenem Preis,
Ich selbst wünsche mir zum 13.09. (mein Geburtstag) den Feuerglutbrunnen der in der Kammer des Wahnsinns steht, im Kronen Shop! Und weiss einer wann der Schaukasten für September einsehbar ist?
Mich würde es ja interessieren was es mit den neuen Neuer Mond Kisten inhaltlich auf sich hat!
das heist weil du einmal bischen pech hattest ziehst du daraus das die dropchance zu niedrig ist?
ich kenne alein n dutzend leute die so ein super rare mount (also die die kann nichtmal mehr mit edelsteinen kaufen, kann aus ner free chest bekommen haben)
und bei den normalen kisten hab ich auch so die erfahrung gemacht ~15 ksiten 1 rare mount