Digital_Frontier schrieb: »Och ich mag so Shop gedöns
- Barbier
- Körper Schmuck ( Tattoos / Ringe / Ketten / Narben ect )
- Charakter Umgestaltung ( Rasse / Geschlecht / Fraktion ) nur keine Klasse!
- Mounts, mehr mehr und mehr ! In der Lore gibt's genug davon.
- Pets, siehe Mounts
- Leibeigener ( Bank für unterwegs ), klasse Idee
- Optische Effekte für Items.
- Kostüme gerne auch meeeeehr !
- Namensänderung
- Sofern mal Housing, besondere Einrichtungsgegenstände, Statuen usw
AcidPhreakos schrieb: »auf jeden Fall
[...]
- kaufbare Slots in der Fähigkeitenleiste
[...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir möchten euch den Kronen-Shop als Teil von Update 6 vorstellen: einen Shop im Spiel, über den ihr Anpassungs- und Gebrauchsgegenstände kaufen könnt. Dort bieten wir euch verschiedene Gebrauchsgegenstände für eure Abenteuer im Spiel (wie z.B. Boni für Erfahrungspunkte und Inspiration) sowie Anpassungsgegenstände, wie Verkleidungen, exotische Begleiter und Reittiere. Beispiele findet ihr im Mitschnitt unseres Livestream (ab 24 Minuten). Ihr könnt bei der Eröffnung des Shops eine ganze Anzahl von Gegenständen finden, wir fragen uns jedoch, was ihr dort in Zukunft sonst gerne finden würdet. Lasst uns wissen, welche Waren und Dienste ihr im Kronen-Shop erwartet – ihr könnt dabei so allgemein oder spezifisch sein, wie ihr möchtet.
Wir können es kaum erwarten eure Ideen und euer Feedback zu lesen!
Da wären wir schon 2.............
3. Fragebogen (Sprache & Spielstil = Phase)
..................
6. Ich würde für eine überwachte (Namen und Verhaltensregeln) deutsche Rollenspielphase 50 € sofort auf den Tisch legen.
AleriSadasIndoril schrieb: »Dear ZOS,
I would also be willing to buy the SencheTiger individually for each character, when ZOS would donate a fixed amount to the WWF for the rescue of tigers.
- Inventar und Bank UpgradesDigital_Frontier schrieb: »Och ich mag so Shop gedöns
- Barbier
- Körper Schmuck ( Tattoos / Ringe / Ketten / Narben ect )
- Charakter Umgestaltung ( Rasse / Geschlecht / Fraktion ) nur keine Klasse!
- Mounts, mehr mehr und mehr ! In der Lore gibt's genug davon.
- Pets, siehe Mounts
- Leibeigener ( Bank für unterwegs ), klasse Idee
- Optische Effekte für Items.
- Kostüme gerne auch meeeeehr !
- Namensänderung
- Sofern mal Housing, besondere Einrichtungsgegenstände, Statuen usw
Das Entdeckerpaket wird im Shop angeboten werden, das wurde schon gesagt.Ich wollte deine gute Liste nur aus meiner Sicht ergänzen
Mit den Rassen meinte ich den Entdeckerbonus der Vorbesteller, mit der (wir) jede Rasse in jeder Fraktion spielen können. Das könnte man auch im Shop anbieten