Bolzen1971 schrieb: »@Ewhax
Versuch es mal mit dem Rabenvettel-Kessel Ritual,der leuchtet ganz gut im Wasser.
Ich hab den richtig versenkt im Boden aber das grüne leuchten scheint durch's Wasser.
Lausebengel schrieb: »Ich weiss nicht, ob es gewünscht wurde? Aber wie wäre es mit Rüstungsständern, an denen man seine Rüstung befestigen könnte.
GoldenOrakel schrieb: »Lausebengel schrieb: »Ich weiss nicht, ob es gewünscht wurde? Aber wie wäre es mit Rüstungsständern, an denen man seine Rüstung befestigen könnte.
Mir fällt im Augenblick zwar nicht ein in welchem MMO das war aber dort konnte man eine komplette Rüstung auf so einen Rüstungsständer packen. Das Geniale war mit einem Klick konnte man die Rüstung, die auf dem Ständer war mit der aktuell getragenen Rüstung tauschen.
Kein lästiges aus der Truhe holen, ablegen, neue Rüstung anlegen.
GoldenOrakel schrieb: »Lausebengel schrieb: »Ich weiss nicht, ob es gewünscht wurde? Aber wie wäre es mit Rüstungsständern, an denen man seine Rüstung befestigen könnte.
Mir fällt im Augenblick zwar nicht ein in welchem MMO das war aber dort konnte man eine komplette Rüstung auf so einen Rüstungsständer packen. Das Geniale war mit einem Klick konnte man die Rüstung, die auf dem Ständer war mit der aktuell getragenen Rüstung tauschen.
Kein lästiges aus der Truhe holen, ablegen, neue Rüstung anlegen.
oder einf in eso dressing room nutzen und mit 1klick rüsi wechseln ^^
Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde.
Krokodile als Reittiere. Wem sagt das zu und wem nicht?
dinosaurier520 schrieb: »Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde.
Krokodile als Reittiere. Wem sagt das zu und wem nicht?
Einen neuen Skin ??
Bist du vom Sinnen ?
Du wirst doch nicht allen Ernstes verlangen, dass ZOS einen neuen Skin verkaufen soll. Wo doch die Spieler völlig begeistert sind, ein und das selbe Mount immer und immer wieder zu kaufen.
Angeregt durch den neuen Wildschwein-Begleiter einmal eine Liste von Sachen, die mir noch gefallen würden:
Mounts: Wildschwein, diverse Antilopen, ein richtiger Elch (mit großen Schaufeln), Elefanten (mit und ohne Kriegselefanten-Rüstung)
Friedliche Begleiter: verschiedene Füchse (Rotfuchs, Graufuchs, Polarfuchs... im Spiel gibt es doch schon Füchse als friedliche Kreaturen!), Europäischer Dachs, Eich- und Grauhörnchen, diverse Vögel (Papageien, Kakadus, Raben oder Krähen, Falken, Adler, Bussarde...), ein Schaf oder Lämmchen, Frettchen (man könnte die Grundform von den Dachs-Pets nehmen, müsste es dann aber kleiner machen)
Housing:
- etwas wie die Mondzuckeraue, nur mit einem Wald der gemäßigten Zone (wie in Europa oder Nord-Nordamerika)
- ein ganzes Bosmer-Baumhaus (also ein hohler Baum, wie man ihn ingame in vielen Städten in Valenwald sieht)
Den Wapiti hab ich schon, mag trotzdem noch einen Elch und Antilopen haben... grade Antilopen würden z.B. besser zu meiner Khajiit passen oder auch zu Rothwardonen. Und die müssen ja nicht klein und zart sein, in unserer Welt gibt es ja auch große Tiere wie z.B. Elenantilopen... und Hirsche wiederum sind ja im RL auch eher fragil, der Reit-Wapiti ingame ist aber riesig. Und die ingame-NPC-Wölfe sind ja auch eher klein, die Reitwölfe aber deutlich größer, also ist das kein ArgumentHirsche gibt es teils schon. Rothirsch/Wapiti in verschiedenen Farben [...] Antilopen: Schwierig, da die ingame-Antilopen oft recht klein und zart sind. Elefanten: Hier wohl eher Mammute, wenn. Reguläre Elefanten gehören nicht zur Welt.
Die kenne ich auch schon und habe sie teilweise Aber was spricht denn gegen einen normalen Rotfuchs, wenn es im Spiel doch schon solche Füchse gibt? Es müssen doch nicht immer wieder die selben Basispets recyclet werden.
- Fuchs: gibt es teilweise, als Schakal und (in verschiedenen Farben) als Fennek
- Dachs: gibt es, habe einen in dunkel (europäisch) und einen in hell (sieht ein bisschen aus wie ein Honigdachs)
Bei diesen Tieren zumindest dürfte "abwarten bis sie wiederkommen" reichen.
Die ist mir persönlich leider immer noch zu "exotisch". Einerseits eben der Himmel - und andererseits wachsen dort viele Farne und palmenartige Bäume. Ich hätte tatsächlich lieber einen ganz stinknormalen Wald mit Laubbäumen.Als Wald bietet sich die "Lichtung der Jäger" an, auch wenn man da mit dem dortigen Himmel (immer dunstigroter Sonnenuntergang) leben muss. Aber sehr gut als Wald gestaltbar.
Mikelongline schrieb: »hello schönen guten tag, wäre nicht schlecht mal eine antwort auf die erweiterung der speicherplätze zu einrichtung der häuser zu bekommen!! alle einrichtungslimits sind viel zu knapp.
So ist es, auch schon mehrfach vor einiger Zeit von Entwicklerseite so geäussert.Die Antwort wurde schon zig mal gegeben. Nein aktuell ist keine Erweiterung der Slots geplant...