Ich hätte gern eine Krähe vom Schwarzfederhof als Begleiter , oder zum ins Haus stellen und man kann mit quatschen, wie es bei dem Augur der Fall ist . Da man von den Krähen ja auch gerne mal "Krähenfreundin " genannt wird, wäre so ein Titel auch nicht übel
Ich hätte gern eine Krähe vom Schwarzfederhof als Begleiter , oder zum ins Haus stellen und man kann mit quatschen, wie es bei dem Augur der Fall ist . Da man von den Krähen ja auch gerne mal "Krähenfreundin " genannt wird, wäre so ein Titel auch nicht übel
Mann kann zwar nicht mit ihnen reden aber Gegenstände mit Krähen gab es bereits zu kaufen. Für Kronen natürlich.
Ich wünsche mir, dass bald wieder das Azura Einrichtungspaket in den Kronenshop kommt.
Bitte bitte bitte
Edit: Wahlweise auch nur die 3 Statuen und die beiden Banner dazu.
MuffinMS91 schrieb: »
- Ein Token für Konslen wechsel damit man alles mit nehmen kann
Dont_do_drugs schrieb: »mannimarco ist seit beinahe anfang des spieles als kostüm ein geschenk für erreichen irgendeiner stufe...oder wasuachimmer jetzt. ich glaube kaum, dass das selbe kostüm nochmal als montur angeliefert wird.
golden_Chaos schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »mannimarco ist seit beinahe anfang des spieles als kostüm ein geschenk für erreichen irgendeiner stufe...oder wasuachimmer jetzt. ich glaube kaum, dass das selbe kostüm nochmal als montur angeliefert wird.
willst mich wieder ärgern was, denk an die Unterlassungsbitte! Meine Kommentare in Frieden zu lassen! Solange werd auch ich nichts mehr gegen dich schreiben, also vorsicht!
Und bei Cadwell ist es dasellbe und den gab es auch als Kopfbedeckung und Monturstil Cadwell´s Helm allso auch doppelt!
Grundsätzlich sind Ideen niemals auszuschließen und besonders die Ergänzung zum Housing, mehr Individualisierung mit selbst kreierten Häusern (evtl. in Verbindung mit Baumaterial beschaffen) würde mir gefallen. aber im Fall von deinen Auren hoffe ich, das solche Effekte, wie auch Verzauberungen mit Leuchteffekten von Waffen à la WoW, nicht ins Spiel kommen. Generell mag ich die Schlichtheit von TESO.AURAS
Was haltet ihr davon, gewisse "Auras" ins Spiel zu bringen, die Spieler im Game "umleuchten" ?
Feuer, Frost, Schock, Gift, Vampir, Hexer (mit Fledermäusen oder so), Blumen (für die Damen) Steinauras usw. ?!
Klar wird dies im Kampf und mit vielen Spielern ein Problem geben, aber als eine Idee würde ich es grundsätzlich nicht ausschließen.
Blumen (für die Damen)