Der Nachwuchs will ja auch angesprochen werden
GoldenOrakel schrieb: »Lausebengel schrieb: »Ich weiss nicht, ob es gewünscht wurde? Aber wie wäre es mit Rüstungsständern, an denen man seine Rüstung befestigen könnte.
Mir fällt im Augenblick zwar nicht ein in welchem MMO das war aber dort konnte man eine komplette Rüstung auf so einen Rüstungsständer packen. Das Geniale war mit einem Klick konnte man die Rüstung, die auf dem Ständer war mit der aktuell getragenen Rüstung tauschen.
Kein lästiges aus der Truhe holen, ablegen, neue Rüstung anlegen.
oder einf in eso dressing room nutzen und mit 1klick rüsi wechseln ^^
- Ein (funktionierender)Wegschrein als Mobiliar. OK, das ist vielleicht OP, aber einen Ladeschirm sparen und direkt von zuhause aus zu einem freigespielten Wegschrein porten wäre schon cool.
Dinge, für die ich tatsächlich gerne Kronen ausgeben würde:
- Deko-NSC zum Platzieren in der Behausung (so wie die Banker- und Händler-Gehilfen, nur eben etliche verschiedene, ohne Funktion, um das Haus zu beleben).
- eine Freischaltung um Haar-, Haut- und Augenfarbe nachträglich zu ändern. Frisuen, Bärte, Tatoos etc. kann man ja bereits nchträglich zur Änderung freischalten.
- Skins für die Pets des Zauberers. Der Hüterbär hat schließlich auch eine Alternativskin, also sollte es technisch möglich sein.
- Ein (funktionierender)Wegschrein als Mobiliar. OK, das ist vielleicht OP, aber einen Ladeschirm sparen und direkt von zuhause aus zu einem freigespielten Wegschrein porten wäre schon cool.
killed_Persephone schrieb: »Begleit-Wölfe, die die Größe von Reit-Wölfen haben.
Zum Rat der Pet-Gegner gehöre ich auch, aber wenn ich mit dem Clannbann in eine Stadt komme, deaktiviere ich den grundsätzlich. Vor allem gibts dafür ein wunderbares Addon auf dem PC (Sorry, Konsoleros). Aber trotzdem setze ich die Battle-Pets nicht mit den Friedlichen Begleitern gleich. Das wäre, als wenn ich Äpfel mit Birnen vergleiche.Der Rat der Pet-Gegner wäre dann sehr entrüstet, die bekommen doch schon einen halben Stressanfall, wenn Bär und Matriarchin Freigang haben und würden selbst die begleitende Springmaus bei Betreten von Ortschaften umgehend auf die Höhe von Butterbrotpaier verdampfen wollen.
Als Mann ein Frauenkleid tragen zu dürfen ist ja wohl mal geil und sehr fortschrittlich für ein MMO.
Was ich mir neben Frisuren wünsche ist vor allem ein Haarfärbemittel. Und - mir am wichtigsten - eine "Verschleierung" des Vampirismus, oder wenigstens Kontaktlinsen. Schließlich hab ich als Dunkelelf plötzlich menschliche Augen, super unlogisch...
Ein Ninja Kostüm aus Akavir. Oder als Rüstungsstil/Monturstil.
Ehrengarde kommt in den Kronenshop. Die leichte Körperrüstung mutet sehr asiatisch an:
Das mittlere Kopfteil passt ideal für den Ninja-Stil:
killed_Persephone schrieb: »