Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

• Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Ich würde mir einen Arsenalgehilfen und einen Lumpensammler als Katze und/oder Rabe wünschen. 🤗
    Ehemalige XBox-Spielerin, nicht mehr aktiv.
    Die Xbox Gilde Tribute von Tamriel hat eine neue Gildenleitung. Bewerbungen können gerne ingame eingereicht werden.
  • Auspuff01
    Auspuff01
    Bitte bringt noch einmal die "ungezähmte Kurzwelle" in den Kronen-Shop. Ich hab sie verpasst :/
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Macroni als Hausgast.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Lyris, Sai, Abnur und den Prophet (Geist) als Hausgast! Die kleinen Schuppen Häuser aus Kynes Ägis! Als Komplett Bauteile zum betreten!
    Edited by golden_Chaos on 14. Dezember 2022 11:01
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Cirael
    Cirael
    ✭✭
    Viele neue Frisuren! Dafür, dass man die Charaktere eigentlich gut gestalten kann, fehlen massig Frisuren.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Von wegen Hausgäste...

Razum-Dar und Queen Ayrenn wären auch klasse.
    Nahfahlaar wäre Hammer.
    Bolgrul wär ein Sofortkauf.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Screenshot-20230203-161010.png

Dieses Tor mit diesem Lichteffekt als Einrichtungsgegenstand. Nördliches Elsweyr die Wüstenwind-Kavernen (Boss Bereich)
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Sowie es eine Sanduhr bzw. einen Einrichtungsgegenstand für die Tageszeit in Heimen gibt, so sollte es auch einen Einrichtungsgegenstand für die Wetterkontrolle geben.
    Edited by Ewhax on 10. März 2023 01:43
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Ein Heim, dass wie die Frostgewölbekluft ist, allerdings bei den Hallen der Schriftmeister

Screenshot-20230313-191708.png

Screenshot-20230313-181051.png

Eine Höhle, die man sich Individuell einrichten kann mit dieser schönen Flora bestenfalls Ansehnlich so groß wie die Ehemalige Freistatt
    Edited by Ewhax on 13. März 2023 18:50
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Einen Fliegenden Dwemer Boss in den kommenden Verlies DLCs mit zu berücksichtigen oder in den Kapitel Prüfungen.

https://finalfantasy.fandom.com/de/wiki/Arche_(FFIX)
    Grundidee für Prüfung

• Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Da es in dem Kapitel Necrom ein Schiff als Heim geben wird, wäre es sinnvoll
    entweder mit ESO+/Shop oder mit Gold/Aktivität ein System einzuführen, dass es ab 5 Ansehnlichen Heimen dem Spieler gestattet, eine Individuelle Map einzurichten, wie beispielsweise eine Grafschaft oder Fürstentum aussehen würde.

An dem Steuerrad des Schiffes selbst ein Navigationssystem einzuführen, dass jedes Heim ansteuerbar damit ist. Nicht nur Heim verlassen

Damit könnte man unter Sammlungen die Altmodische Sammlungsliste ersetzen.

Screenshot-20230424-215249.png

feature-tiles.png

Das oben gezeigte Raster mit erstellten Icons zusammensetzen. -für den Spieler überarbeitet
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    KSCN0023.jpg

Eine Wasserhalle als Heim, wo die Fläche in der Mitte entweder frei ist zum selberbauen oder ein Haus wie ihr es im Labyrinth der Schattenkönigin hinbekommen habt (Alinorischer Stil)

• xJ1G_S4Wx1
    Ein Reittier wo 2 leute reiten können :)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    xJ1G_S4Wx1 schrieb: »
    Ein Reittier wo 2 leute reiten können :)

Ähm, 3 davon (weiß nicht, ob's inzwischen nicht sogar schon mehr davon gibt) waren letztens im Angebot.
    Oder meinst du noch was anderes?
    Shopschnappschuß vom 24.04.:
    hc7ao0imhjy2.jpg
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir Baron Zaudrus Maske als Monturvorlage. Waffen gibts ja, aber da ist eben nicht die Maske dabei.

Und ich würde die gerne als Style haben, denn das Monsterset bringt mir nicht wirklich was, daher spiele ich es auch nicht.
  • Sathyrius
    Sathyrius
    ✭✭✭
    ich würde mir Kisten mit seltenen spuren wünschen
    oder das man einrichtungsgegenstände kaufen kann um z.b. sammlungen zu vervollständigen, wie Spieluhren
    danke
    Lebe schnell, kämpfe gut und habe ein ruhmreiches Ende
  • Sathyrius
    Sathyrius
    ✭✭✭
    Almariel schrieb: »

-Eine Möglichkeit, mein Pferd auch ohne Sattel zu reiten. (Das würde zB meiner Bosmer sehr entgegenkommen, die braucht keinen Sattel :P)

Ich schließe mich an. Ich wünsche mir auch, selber entscheiden zu können ob ich mit vollaufgerüstetem Reittier oder leichtem Gepäck durch die Gegend trabe :)
    Lebe schnell, kämpfe gut und habe ein ruhmreiches Ende
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir Baron Zaudrus Maske als Monturvorlage. Waffen gibts ja, aber da ist eben nicht die Maske dabei.

Und ich würde die gerne als Style haben, denn das Monsterset bringt mir nicht wirklich was, daher spiele ich es auch nicht.

Hab ich da nen Denkfehler? Es gibt doch bereits Baron Zaudrus als Monturmaske.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ErisChthonia
    ErisChthonia
    Soul Shriven
    @Protector1981
    Nein den Denkfehler hast du nicht den Monturstil gibts oder gab es bei einem Event vom Kessel, wen ich mich recht entsinne. :D
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    So absurd wie mir es gerade erscheint, mir etwas im KronenShop zu wünschen, mit dem ich die Gehälter von ZOS Angestellten ein wenig sichern, oder zumindest hoffen könnte, d as es an richtiger Stelle ausgezahlt wird, ...

Meine Güte,... liebe ZOS "Werbe Experten",....

Ihr propagiert derzeit die Archetypen der Charaktere die man aus den schöngemalten Cinematics kennt. Kommt doch bitte mal auf die Idee, diese (derzeit als Cosplay Vorlagen angepriesene) Styles, respektive Kostüme, auch hinsichtlich des derzeitigen Jubiläums, im Shop anzubieten....

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.