Sehr interessant, aber möchtest du das alles wirklich im Kronenshop kaufen wollen?Mal abgesehen von mehr Housing Slots, Housing NPCs und Blumentöpfe um selber Pflanzen oder Gemüse anbauen zu können (Natürlich nur im gewissen Rahmen), wünsche ich mir fürs nächste Kapitel, mit dem Schiff übers Meer reisen zu können, oder mit einem Boot zum fischen rausfahren zu können. Vielleicht auch Seeschlachten mit den Maormern oder unter PVP Spielern. Außerdem würde ich gerne meine Pets zum kämpfen ausbilden und auf dem Pferd kämpfen können. Vielleicht auch eine Unterwasserwelt mit einem Meeresvolk oder Seeungeheuern gegen die man kämpfen kann ...
Zur Unterwasserwelt haben wir schon reichlich diskutiert und laut der Entwickler wird das vorerst (leider) nicht kommen.
Die Aussage, die uns The Saint hierDont_do_drugs schrieb: »Falsch. Aber wahrscheinlich kannst du die tatsächliche Aussage eines Entwicklers einfach nicht akzeptieren, egal wie oft man's dir sagt.
Die Aussage, die uns The Saint hierDont_do_drugs schrieb: »Falsch. Aber wahrscheinlich kannst du die tatsächliche Aussage eines Entwicklers einfach nicht akzeptieren, egal wie oft man's dir sagt.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/465497/elsweyr-nekro-und-basisspielinfos-vom-hands-on-event/p1
übersetzt hat:
- Unterwasserwelt / -kämpfe
Dies wurde klar von Rich Lambert verneint auch mit den Hinweis auf die damalige ESO live folge und auch die Aussage das er keine Unterwasserwelten mag (wobei das natürlich weniger ein Kriterium ist)
Dem gegenüber stehen allerdings Aussagen
https://mein-mmo.de/eso-erwartete-elder-scrolls-fans/
von Matt Firor, der Unterwassercontent durchaus schätzt,
Chef wütend, dass es keine Unterwasser-Inhalte in ESO gibt.
Mittlerweile ist der Erfolg da. An einer Sache knabbert Firor aber ein bisschen. Er ist ein großer Freund von „Unterwasser-Spielinhalten.“
Aber … die Elder Scrolls Reihe ist nicht dafür bekannt, hier zu glänzen. Pläne für Unterwasser-Content wurden eines Tages gestrichen, weil man nicht genug Zeit hatte. Firor sagt: „Darüber war ich ziemlich stinkig, aber so ging’s wohl auch nur mir.“ Mittlerweile scheint sich Firor damit abgefunden zu haben.
allerdings aus 2017. Eingebettet in diesem Hintergrund und das Matt Firor in DAOC auch nachträglich eine Unterwasserwelt integriert hat, ist die Hoffnung danach nachvollziehbar und legitim. Im englischen Forum ist man da auch offener gegenüber, interessant z.B. dieser
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/162909/[unsll_url_2]
Beitrag, da ist dann auch ein Community-Austausch jenseits von zwei Sätzen möglich. Auch wenn ich weder an eine komplette Überarbeitung der vorhandenen Spielwelt zwecks Unterwasserausstattung glaube, noch Wasserkampf mag, würde ich nicht ausschließen, das zukünftige Gebiete entsprechenden Inhalt und Tauchen einführen könnten.
Sorry für das OT.
Sorry für das OT.
Oooh jaaa! 100% Zustimmung. Das ist das, was jedesmal bei einem neuen Char am längsten dauert (und man es -fast?- ausschließlich nur mit PvE-Inhalten leveln kann).Bitte "Unerschrockene" Skill-Linie mit Kronen kaufbar machen, das nervt mich jedes mal wenn mal fix ein bestimmter Char für irgendwas gebraucht wird.
Zum Thema:
Bitte "Unerschrockene" Skill-Linie mit Kronen kaufbar machen, das nervt mich jedes mal wenn mal fix ein bestimmter Char für irgendwas gebraucht wird.
Zum Thema:
Bitte "Unerschrockene" Skill-Linie mit Kronen kaufbar machen, das nervt mich jedes mal wenn mal fix ein bestimmter Char für irgendwas gebraucht wird.
Da stimme ich dagegen. An diesem Punkt muss dann denen, die auf ptw verweisen, Recht gegeben werden. Vor allem: wenn eine Linie freigegeben wird müßte das mit allen geschehen. Dann kann man sich seinen High-End-Char zusammenkaufen. Für die, die jetzt sagen "cool, ich brauch das für meine Pro-Raids" - die Mehrheit der Käufer dürften eher Leute sein, die dann nicht wirklich wissen, was ihr Frankenstein-Charakter so kann und den direkt für entsprechende Gruppen anmelden. Das dürfte die Beschwerdequote des Forums ziemlich in die Höhe treiben...
Warum gibt es eigentlich keinen normalen Fuchs als Beleiter, obwohl die im Spiel überall rumlaufen (z.B. auf Auridon, in Rift...)? Bitte Rot- und Graufüchse als Pets verkaufen!
Warum gibt es eigentlich keinen normalen Fuchs als Beleiter, obwohl die im Spiel überall rumlaufen (z.B. auf Auridon, in Rift...)? Bitte Rot- und Graufüchse als Pets verkaufen!
Oder ein paar der Vögel, wie den Raben, Geier oder Eule. Es gibt ohnehin viel zu wenig realistische Flug-Pets.
Oder ein paar der Vögel, wie den Raben, Geier oder Eule. Es gibt ohnehin viel zu wenig realistische Flug-Pets.
bin dafür das es garkeine pets mehr gibt 1. Die machen eh NICHTS 2. Sie fressen leistung
Da liegst du aber falsch - sie machen vielen Spielern Freude Reicht das nicht?Warum gibt es eigentlich keinen normalen Fuchs als Beleiter, obwohl die im Spiel überall rumlaufen (z.B. auf Auridon, in Rift...)? Bitte Rot- und Graufüchse als Pets verkaufen!
bin dafür das es garkeine pets mehr gibt 1. Die machen eh NICHTS