Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Einrichtungslimit

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Nein ich hatte bei TTM ATT und auch davor, MM verursacht einfach zu viel Lag. Jetzt bin ich bei TTT und TTU. Ich bin auch von AUI auf Bandit umgestiegen.
    EHT hat lange gut funktioniert, ich werde es wohl auch wieder anschalten. Vielleicht liegt es ja am Community-Hub, den hatte ich zuletzt aktiviert, damit andere meine FX sehen können, ohne dass ich sie über den Chat sharen muss.
    Einen Alinor-Boden aus mehreren Segmenten ohne EHT zu verlegen geht schlicht nicht sauber...

    Dass du es davor schon hattest heißt ja nichts. Du hast eht dazu genommen. Du hast die Wahl bei eht zu verringern oder anderswo Ressourcen freizugeben quasi. Davon abgesehen kann auch mm mit der Zeit zulaufen, auch mit einer Limitierung der verkaufsdaten nach meiner Erinnerung, einfach weil einzelsales Richtung unendlich lang gehalten werden. War ein Vorschlag, musst ja nicht versuchen. Dann gibt's halt kein heiß geliebtes eht.
    Edited by Dont_do_drugs on 9. Mai 2019 13:43

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:54
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ... wie kann man eigentlich jedes mal so abdrehen. wie dem auch sei. entschuldige, ich hab aufm smartphone das mit dem att nicht gelesen. att läuft tatsächlich nicht zu. persönlich werden musst du deswegen dennoch nicht. ich habe dir ggü noch nie irgendwelche schlechten absichten gehabt, auch im anderen thread nicht. (mir ging es tatsächlich nur darum, dass nachdem du vor 2 tagen sogar nen thread für eht aufgemacht hast und so von schwärmtest, nach lösungen zu suchen, damit du es weiter verwenden kannst)
    Edited by Dont_do_drugs on 9. Mai 2019 16:21

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:54
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Lies einfach selbst mal deinen Post. Vielleicht fällt es Dir ja auf.

    deswegen habe ich mich doch gerade entschuldigt. ich habe das att übersehen gehabt neben dem ttm kürzel und habe den eingang dadurch anders gelesen, als ob du es nicht mal probieren wölltest. und wie gesagt - bereits entschuldigung gesagt. bei dem anderen thread war auch ich es nicht, die ankam zu behaupten "mein haus sei besser als deines" oder dein haus sei nicht gut, sowas käme mir nicht mal in den sinne. friede? :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:54
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Weshalb ich den Thread dann ja auch löschen lassen musste.

    Nicht wegen mir explizit. Wie gesagt, ich war es nicht, der eingeworfen hatte, dass sein Haus besser sei. Ich kann aber verstehen, dass nach den ersten Posts du etwas empfindlich warst und es so verstanden hast, als würde ich irgendwas runter reden wollen. Ich empfand deine Reaktion auf den den Hinweis mit die Bugs mit den Plattformen recht aggressiv, gemessen daran, dass meine Absichten nicht im geringsten die waren, die du mir unterstelltest, und ich hatte auch danach kein Interesse daran, mit dir einen Pipi-Vergleich zu den Häusern stattfinden zu lassen, wie du sicherlich gemerkt haben wirst.

    Also nochmal, Friede?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:54
  • ZOS_Michael
    Grüße zusammen! Bitte erstelle keine Beiträge, die dazu dienen, Threads vom Thema abzubringen. Wir verstehen, dass Spieler ab und zu nicht der gleichen Meinung sind, möchten euch aber daran erinnern, stets respektvoll und konstruktiv zu sein. Auf diese Weise helft ihr uns dabei, in unserem Forum eine freundliche und einladende Atmosphäre aufrecht zu erhalten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:54
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Ich kann mich nur dem Wunsch nach mehr Plätzen nur anschliessen, bin dabei meine Ehemalige Freistadt auszubauen jedoch fehlen mir jetzt schon die Plätze nachdem ich ein paar instandsetzungarbeiten daran durchgeführt hatte. Mauerwerk mit einzelnen Steinen und einen Grossen Balkon mit Planken gebastelt. Jetzt wollte ich ans wohnliche gehen doch da fehlten mir die Slots dafür, jetzt ist so halb fertig mit 700 als limit. Als hobby Einrichter bin ich immer für mehr Slots, 100 für ein Zimmer sind gut, aber nur 700 für Risiege Anwesen sind zu gering, alleine schon das ein Becher einen Slot einnimmt und somit mit einer Sithis Statue die Fast einen ganzen Raum einnimmt. Für mich persönlich wären 1000 bis 1400 Slots wünschenswert, da man dann auch Bibliotheken mit Büchern einrichten kann, Bars mit Bechern und Getränke usw.

    Gruss D.
    Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
    Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
    Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Ravensilver
    Ravensilver
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht gibt es ja jetzt mit den Serverüberarbeitungen Möglichkeiten, die Itemplätze zu erhöhen? Ich habe mir die Woche das neuest Haus ("Schemenheim") angeschaut. Atmosphärisch echt toll gemacht, aber wieder einmal für den vorgegebenen Itemplatz *viel* zu riesig. Ich werde es deshalb nicht kaufen. Hab schon einige der neuen, großen Häuser an mir vorbeigehen lassen, weil ich schlicht nicht weiß, wie ich mit den knapp 700 slots aus so einem schwarzen Loch ein wohnliches Haus machen soll.
    Es sind ja nicht nur die Möbel, die man reinstellt. Es ist das ganze, kleine Drumherum, das ein (wenn auch nur virtuelles) Haus erst wohnlich macht: kleine Details, Bücher, Bilder, dort ein paar Gläser, hier ein Würfel, da ein paar Pflanzen, hier drüben eine Lichtercollage etc. All das nimmt mehr Platz weg, als ein Tisch mit sechs Stühlen dran.
    Sonst ist ZOS ja auch gleich bei der Sache, wenn es um die Bestückung des Kronenshops geht. Warum nicht hier? Ich verstehe ZOS da echt nicht. Das Housing ist wirklich eines *der* Spielargumente *für* ESO (jedenfalls für mich), und könnte ruhig mehr gepimpt werden von Seiten ZOS.

    *wartet schon ganz ungeduldig auf das neue Zuhause in Süd-Elsweyr*
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Man hofft ja, das sich da was tut. Vielleicht wenn Sie Ihren internen Updates am Spiel die es wieder flüssiger und stabiler machen sollen fertig sind. Jedoch habe ich ein paar bedenken, wenn man am anfang nächsten Jahres das Spiel Komplett neu runterladen muss (bin PS4 Spieler), dass dann die hälfte des Inventars, Bank usw. fehlt oder wieder Gesperrt sind weil irgendwo wieder dr Wurm drinne ist.

    Jedoch hoffe ich, wie ich schon geschrieben habe, das sich nach den Updates, das Platzierungslimit deutlich erhöht, mindestens um das doppelte.
    Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
    Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
    Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ravensilver schrieb: »
    Vielleicht gibt es ja jetzt mit den Serverüberarbeitungen Möglichkeiten, die Itemplätze zu erhöhen? Ich habe mir die Woche das neuest Haus ("Schemenheim") angeschaut. Atmosphärisch echt toll gemacht, aber wieder einmal für den vorgegebenen Itemplatz *viel* zu riesig. Ich werde es deshalb nicht kaufen. Hab schon einige der neuen, großen Häuser an mir vorbeigehen lassen, weil ich schlicht nicht weiß, wie ich mit den knapp 700 slots aus so einem schwarzen Loch ein wohnliches Haus machen soll.
    Es sind ja nicht nur die Möbel, die man reinstellt. Es ist das ganze, kleine Drumherum, das ein (wenn auch nur virtuelles) Haus erst wohnlich macht: kleine Details, Bücher, Bilder, dort ein paar Gläser, hier ein Würfel, da ein paar Pflanzen, hier drüben eine Lichtercollage etc. All das nimmt mehr Platz weg, als ein Tisch mit sechs Stühlen dran.
    Sonst ist ZOS ja auch gleich bei der Sache, wenn es um die Bestückung des Kronenshops geht. Warum nicht hier? Ich verstehe ZOS da echt nicht. Das Housing ist wirklich eines *der* Spielargumente *für* ESO (jedenfalls für mich), und könnte ruhig mehr gepimpt werden von Seiten ZOS.

    *wartet schon ganz ungeduldig auf das neue Zuhause in Süd-Elsweyr*

    Ich habe mir das Haus Schemenheim gekauft und zu einer Nekromantenbude umgebaut und habe immer noch 300 Plätze frei
    Sicher für eine Gildenhalle ist es nicht gerade geeignet, aber dennoch ganz interessant.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir das Haus Schemenheim gekauft und zu einer Nekromantenbude umgebaut und habe immer noch 699 Plätze frei
    (in der Mitte steht ein Tisch).
    ;)
    .
    Edited by tim99 on 30. Oktober 2019 02:19
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das ist aber eine äußerst kreative Gestaltung! :wink:
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Ich habe mir das Haus Schemenheim gekauft und zu einer Nekromantenbude umgebaut und habe immer noch 699 Plätze frei
    (in der Mitte steht ein Tisch).
    ;)
    .

    Du Kannst es Dir ja gerne einmal ansehen
    Adresse: @Lausebengel / Schemenheim.
    Vielleicht @tim99, lernst Du ja noch was ;-)
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Habe ich mein Bester, ich werde dich ingame mal anschreiben, wenn ich dich online erwische lade ich dich in meine Häuser ein! Ok?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Vielleicht entgeht dir ja nur die puristische Eleganz dieses Ein-Tisch-Ansatzes? :wink:

    Btw.: Ich habe von Tim auch schon Häuser mit etwas mehr als einem Einrichtungsstück gesehen.

  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    tim99 schrieb: »
    Ich habe mir das Haus Schemenheim gekauft und zu einer Nekromantenbude umgebaut und habe immer noch 699 Plätze frei
    (in der Mitte steht ein Tisch).
    ;)
    .

    Du Kannst es Dir ja gerne einmal ansehen
    Adresse: @Lausebengel / Schemenheim.
    Vielleicht @tim99, lernst Du ja noch was ;-)

    Ich soll mir mein Haus ansehen? Aber ich weiss doch noch wie der Tisch ausgesehen hat ;)
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Lausebengel schrieb: »
    tim99 schrieb: »
    Ich habe mir das Haus Schemenheim gekauft und zu einer Nekromantenbude umgebaut und habe immer noch 699 Plätze frei
    (in der Mitte steht ein Tisch).
    ;)
    .

    Du Kannst es Dir ja gerne einmal ansehen
    Adresse: @Lausebengel / Schemenheim.
    Vielleicht @tim99, lernst Du ja noch was ;-)

    Ich soll mir mein Haus ansehen? Aber ich weiss doch noch wie der Tisch ausgesehen hat ;)

    Bist du dir da auch sicher, nach jedem Patch habe ich die Befürchtung, das sich irgendetwas ändert, z.B. das aus einem kaiserlichen Bett ein nordischer Stuhl wird. :smile:
    Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
    Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
    Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    dan_danson schrieb: »
    tim99 schrieb: »
    Lausebengel schrieb: »
    tim99 schrieb: »
    Ich habe mir das Haus Schemenheim gekauft und zu einer Nekromantenbude umgebaut und habe immer noch 699 Plätze frei
    (in der Mitte steht ein Tisch).
    ;)
    .

    Du Kannst es Dir ja gerne einmal ansehen
    Adresse: @Lausebengel / Schemenheim.
    Vielleicht @tim99, lernst Du ja noch was ;-)

    Ich soll mir mein Haus ansehen? Aber ich weiss doch noch wie der Tisch ausgesehen hat ;)

    Bist du dir da auch sicher, nach jedem Patch habe ich die Befürchtung, das sich irgendetwas ändert, z.B. das aus einem kaiserlichen Bett ein nordischer Stuhl wird. :smile:

    Und jetzt stell Dir vor, aus seinem einsamen Tisch in der Mitte wird plötzlich ein großer, fetter, häßlicher, verwunschener Frosch, denn er dann auch noch küssen muss?! smilie_ga_048.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Quivna
    Quivna
    ✭✭
    Wie ich sehe hat sich nach Jahren der Eso Abstinenz nichts, aber auch gar nicht geändert.
    Die Platzanzahl ist nach wie vor nicht erhöht und Zenimax gibt keine Infos heraus.

    Shame on you Zenimax. So hält man echt Kunden. :o
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Quivna schrieb: »
    Wie ich sehe hat sich nach Jahren der Eso Abstinenz nichts, aber auch gar nicht geändert.
    Die Platzanzahl ist nach wie vor nicht erhöht und Zenimax gibt keine Infos heraus.

    Shame on you Zenimax. So hält man echt Kunden. :o

    shame on you würde ich da eher sagen, denn Zenimax hat schon einige male kommentiert warum ihrer Ansicht nach die Plätze nicht erhöht werden können/sollten.
    Man könnte dafür einfach hier in dem thread in dem man scheibt wenigstens ein bisschen blättern weil die Info auch hier bestimmt mehr als nur einmal steht. Aber natürlich sollte jemand von ZOS diese mindestens unter jeden 2ten Kommentar posten...

    Jetzt könnte man natürlich egal wie die Antwort darauf ist, es als Kunde natürlich trotzdem durchdrücken wollen, man will danach ja auch was um sich aufzuregen zu können. Das man dann noch länger als sonst brauch ins haus zu porten, im eigenen Heim die performance so mies ist, dass man standbilder hat und da wenig genießen kann egal.
    Oder das auch ausserhalb des eigenen Heim Spieler von betroffen sein werden, weil in der aktuellen Phase sich wahrscheinlich nix so effektiv auf die Performance auswirken würde wie noch mehr last auf dem Server...
    Edited by The_Saint on 24. November 2019 14:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Naja ich komme in meine hütte mit 700 Plätzen schneller als nach Gramfeste
    Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
    Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
    Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Man kann es eben nur akzeptieren, verstehen muss man das ja nicht.

    Der Zusammenhang von Größe und Füllung der Häuser, im Bezug auf Portzeiten/Zeit des Ladens beim Betreten sowie Innenperformance, erschliesst sich mir so auch nicht wirklich.

    Ich komme vergleichsweise schneller in grosse volle Häuser als in die Kleinen, in denen kaum noch etwas steht.
    Besonders meide ich das Nix-Appartment und Maras Kuss in Vulkelwacht.
    Bei letzterem könnte ich das jedoch noch am ehesten nachvollziehen, denn vor der Kneipe in der sich dieses "Riesenzimmer" befindet, scheint es eine Art wohlbesuchten Treffpuinkt für Horste zu geben, die Duellaufforderungen im Sekundentakt spammen. Zur Zeit der damals üblichen "LBdT" war es so schlimm dort, das ich einen dort gefangenen Char tagelang nicht rausbekam, nach 10-15min. LB erfolgte dann immer der Absturz des Games.

    Am schnellsten sind momentan Kalthafen (Gildenhäuser, voll bis obenhin) und mein eigener Mondtempel (knapp 100 Plätze frei) in Krempen.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Könnte man nicht einige Dinge zusammenfassen ? Es gibt doch einzelne Pflanzen und Pflanzengruppen - könnte man nicht ähnliches auch mit anderen Dingen tun ? Zb. Flaschen und darumgruppierten Gläsern , Bratentellern und zwei Tellern mit Besteck usw machen ? Dann könnte man einen großen Tisch mit zwei , drei Sets voll aussehen lassen , wo man vorher zehn oder mehr brauchte . Oder Spiegelkommoden mit Haarbürste und sonstigem Kleinkram , aber eben wie bei gefüllten Bücherschränken , die einzelteile unbeweglich.
    Man kann sie nicht immer perfekt anordnen , aber würde viele Plätze sparen.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Jodes Umarmung ist eine verpasste Chance finde ich. Man hat einen echten Ladebildschirm, somit hätte man je drinnen und draussen je 700 Items machen können (praktisch das gleiche wie wenn ich von Haus zu Haus porte).
    Zudem ist Ladebildschirm im eigenen Haus sowieso ein no-go. Genau wie Hakvilds Halle, oder wie die hiess. Mit doppelten Slots wärs vielleicht nochmal ne Überlegung. Man hat ja praktisch schon ein Überangebot an Ladebildschirmen ingame, da brauch ich das in der Hütte nicht auch noch um von drinnen nach draussen zu kommen.
    Edited by tim99 on 29. November 2019 13:25
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Zudem ist Ladebildschirm im eigenen Haus sowieso ein no-go. Genau wie Hakvilds Halle, oder wie die hiess. Mit doppelten Slots wärs vielleicht nochmal ne Überlegung. Man hat ja praktisch schon ein Überangebot an Ladebildschirmen ingame, da brauch ich das in der Hütte nicht auch noch um von drinnen nach draussen zu kommen.

    a) ist das nicht bei jedem Haus, wenn man von einem Außenbereich in einen Innenbereich wechselt, dass man "lädt"? Bzw. mir fällt gerade kein Haus ein, wo das nicht so ist. Selbst bei Hundings Prunkhalle, wenn man auf den Turm steigt.

    b) Bei Jodes Umarmung hast Du ja mehrere Bereiche, also auch optisch. Der Außenbereich und das Haus auf Tamriel und der Außenbereich auf Jode mit den Innenbereichen der 2 Türme.

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    a) ist das nicht bei jedem Haus, wenn man von einem Außenbereich in einen Innenbereich wechselt, dass man "lädt"? Bzw. mir fällt gerade kein Haus ein, wo das nicht so ist. Selbst bei Hundings Prunkhalle, wenn man auf den Turm steigt.

    Bei der Pischivilla sind es sogar 3 ... Aussen-/Innenbereich und drinnen die beiden Seitenflügel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.