alineinabook schrieb: »Ich bin auch ganz klar für ein höheres Item-Limit. Ich habe die Grotte "geschenkt" bekommen und die Tage fleißig eingerichtet. Jetzt sind schon 450 von 700 Slots belegt, aber ein Großteil der Grotte und des Schiffes noch nicht annähernd ein- bzw. hergerichtet, obwohl es an Ideen nicht mangelt. An mehr freien Item-Slots jedoch schon...
theblackeagle1994 schrieb: »
Ich bin auch dafür aber man löscht ja aktuel die komentare ich glaube ich kaufe das haus jetzt extra nicht weil die komentare werden ja eh gelöscht
Vo daher hat sich die ganze diskusion erledigt
Schönen tag noch
Und somit kein intresse mehr zu schreiben hier
theblackeagle1994 schrieb: »Ich hätte nähmlich tonnen weise idee aber werde erstmal gar nix mehr bei eso kaufen unliebsame komentare werden ja einfach entfernt @kaischober bitte um stellungs nahme warum die einzelnen posts gelöscht werden
Dont_do_drugs schrieb: »wie ihr alle schon bereitwillig euer geld zückt für etwas, das eigtl zT einfach nur undurchdacht eingebaut wurde... m(
RedNanaki1989 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »wie ihr alle schon bereitwillig euer geld zückt für etwas, das eigtl zT einfach nur undurchdacht eingebaut wurde... m(
habs ja
NinaSophie schrieb: »Nachdem das "Häuschen" 18.000 Kronen gekostet habe, sehe ich eigentlich nicht ein, für eine sinnvolle Anzahl an Plätzen auch nochmal zahlen zu sollen. Ich finde das Itemlevel sollte einfach so angehoben werden.
Didier_LeBlanc schrieb: »