theblackeagle1994 schrieb: »NinaSophie schrieb: »Und wieder kam ein Addon raus, ohne dieses Problem anzugehen. Schade. Eine verpasste Gelegenheit. Wenn es wirklich die Performance ist, muss man halt unterschiedliche Obergrenzen für PC / Konsolen hernehmen.
Mann ignoriert halt die zahlende kundschaft
Aber ist vermuetlich verboten bei ne unterschriftensammel aktion zu starten
Darum mache ich ja keine
Aber es würde mich sehr intressieren wie viele leute die eso spielen mehr ins haus stellen möchten sicher nicht wenige
Kannst ja eine Umfrage in den Foren machen. :P
TheUndertaker schrieb: »Es wollte jemand ein Masken event am 5.11 starten aber Zos sagt NEIN dazu, weil es ähnlichkeit mit St. Petersburg am 5.11 gibt! Schade hätte in Game mitgemacht.
TheUndertaker schrieb: »naja gegen normales mit masken rum rennen wäre ja nichts verwerfliches oder? Sehe ich das falsch?
Man hätte es ja auch heute machen können als halloween event.
TheUndertaker schrieb: »naja gegen normales mit masken rum rennen wäre ja nichts verwerfliches oder? Sehe ich das falsch?
theblackeagle1994 schrieb: »...
Und das was du gerade machst ist hetzen und versuchter rufmord/mobbing von mir
...
Godfrey-vSA schrieb: »Och Blacky,
das ist doch kein Mobbing/Rufmord oder was du dir das sonst
zusammen reimst. Ist nur eine klare Darstellung von Saint gewesen.
Wieso, weshalb und warum das Event nicht so stattfinden konnte,
wie du es dir vorgestellt hast. mehr nicht!
b.t.T.
Bin auch für mehr Slots.
Habe im/auf Surr. Fleckchen eine Duell-Arena gebaut (war auch der Grund
für den Kauf) da erstes Grundstück mit genügend Platz für eine vernünftige
Arena. Aber selbst da sind die Slots fasst ein Witz, da die Arena schon allein
über 600+ verschlungen hatte.
Low-Rechner und Konsolen haben jetzt schon Probleme ZoS.
Die Erhöhung des Caps würde es zwar verschlimmern (wo ZoS) selbst
Schuld, da grottig programmiert. Die Konsoleros sind sicherlich eh nicht
die größten Housing-Fans, oder? Mit nem Controller und diesem Housing
-Editor kann es ja sicherlich keinen Spaß machen!
Selbst wenn, low-Rechner und Konsolen als Vorwand zu nehmen ist schade,
auch wenn es stimmen mag. Muss halt da der Spieler immer noch selbst entscheiden,
ob er es sich antut, in ein Hous mit 1k + Slots zu reisen oder nicht.
Ich würde mit einem i5 2500k auch kein Star Ci starten und falls doch,
bin ich es selbst Schuld.
TheUndertaker schrieb: »Wäre schön wenn im deutschen Forum auch diese Sprache wäre
Ich finde es total bescheuert, dass ich irgendwie 100 dieser Unerschrockenen-Büsten aufstellen dürfte, wovon ich keine einzige brauche, aber keine zusätzlichen normalen Items. Ich bin dafür dass das Limit der Items wenigstens einfach gesamthaft berechnet wird. Ich kann es ja verstehen wenn die Begrenzung für Items mit Speicher/Ladeschwierigkeiten der Instanzen begründet wird. Aber dass theoretisch noch platz für mehr wäre, dies aber einfach dieser dummen Unerschrockenen-Kategorie entsprechen muss und nicht etwas normales sein darf, macht mich echt wütend.
NinaSophie schrieb: »Ob wohl das Einrichtungslimit erhöht wird, sobald es so viele Sets gibt, dass deren zugehörigen Tische zur Fertigung nicht mehr in ein Haus passen?
Lausebengel schrieb: »Wahrscheinlich muss man dann seinen Handwersbereich auf verschiedene Häuser aufteilen.
Schmieden Haus 1
Schreinern Haus 2
Nähen Haus 3
;-))
Ich finde es total bescheuert, dass ich irgendwie 100 dieser Unerschrockenen-Büsten aufstellen dürfte, wovon ich keine einzige brauche, aber keine zusätzlichen normalen Items. Ich bin dafür dass das Limit der Items wenigstens einfach gesamthaft berechnet wird. Ich kann es ja verstehen wenn die Begrenzung für Items mit Speicher/Ladeschwierigkeiten der Instanzen begründet wird. Aber dass theoretisch noch platz für mehr wäre, dies aber einfach dieser dummen Unerschrockenen-Kategorie entsprechen muss und nicht etwas normales sein darf, macht mich echt wütend.
Ich bin dafür. Vor allem für ein Gildenanwesen sollte man Plätze über Kronen hinzukaufen können.
Ich bin dafür. Vor allem für ein Gildenanwesen sollte man Plätze über Kronen hinzukaufen können.
Mehr Plätze-Ja!
Aber die auch noch gegen Kronen? Die Häuser sind teuer genug, Mundussteine, etc. da wird genug Echtgeld verbrannt, zumal die Preise in keinem Verhältnis stehen. Ich seh es schon kommen, 100 Plätze für 5k Kronen oder so