Einen Barden
Wobei meine damagepuppe kommt da fast ran...
Das Einrichtungslimit muss einfach hoch.
Die aktuell größten Häuser lassen es aktuell nichtmal zu alle Büsten und Trophäen aufzustellen. Und ist ja nicht so, dass die weniger werden. Im nächsten Kapitel kommen da wieder eine Büste und eine Trophäe dazu
Einen Barden
Die aktuell größten Häuser lassen es aktuell nichtmal zu alle Büsten und Trophäen aufzustellen. Und ist ja nicht so, dass die weniger werden. Im nächsten Kapitel kommen da wieder eine Büste und eine Trophäe dazu
ValarMorghulis1896 schrieb: »Einen Barden
Ja, ein Barde (gern auch gegen Kronen, weiss eh nicht wohin damit) wäre nett!
Und das Einrichtungslimit generell zu erhöhen wäre auch nicht schlecht. Und eine Verwertungsfunktion für Housingsachen. Was soll man mit den gebundenen Sachen sonst machen ausser zu zerstören, wenn man keinen Platz mehr zum aufstellen hat?
...A propos Damagepuppe: Iwer hat den armen Kerl bei mir in der letzten Woche wieder auf den Grillspieß gepackt. Ich liebe die Dekorechte. Ist wie ne Wundertüte, wenn man mal ein paar Tage nicht "zu Hause" war
Ich hab mal 75 Betten gebaut für ein Achivement....
Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab mal 75 Betten gebaut für ein Achivement....
lifts her brow*
RedNanaki1989 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab mal 75 Betten gebaut für ein Achivement....
lifts her brow*
Du weißt, das ich Junkie bei sowas bin
Dont_do_drugs schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab mal 75 Betten gebaut für ein Achivement....
lifts her brow*
Du weißt, das ich Junkie bei sowas bin
ich auch, aber bevor ich 75 betten herstelle, schaue ich, dass ich ein zimmer in einem meiner häuser entsprechend schmusig eingerichtet bekomme, nicht nur mit betten oO...
RedNanaki1989 schrieb: »Gibt einige von uns hier ingame die so ein "Haus" wie das TOPALVERSTECK haben uns sicherlich dieses auch mit mehr als 5000 items dekorieren könnten, ohne jeglichen Verdacht zu erwecken, es "vollgestellt" zu haben.
Das Cap MUSS hoch ZOS! .... und wenn es als Crown-Store-Items n Upgrade zu kaufen gibt.
TheUndertaker schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Gibt einige von uns hier ingame die so ein "Haus" wie das TOPALVERSTECK haben uns sicherlich dieses auch mit mehr als 5000 items dekorieren könnten, ohne jeglichen Verdacht zu erwecken, es "vollgestellt" zu haben.
Das Cap MUSS hoch ZOS! .... und wenn es als Crown-Store-Items n Upgrade zu kaufen gibt.
du und deine destille! aber in diesem punkt stimme ich mit dir überein!
es grüsst dich der IRRE Architekt
RedNanaki1989 schrieb: »TheUndertaker schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Gibt einige von uns hier ingame die so ein "Haus" wie das TOPALVERSTECK haben uns sicherlich dieses auch mit mehr als 5000 items dekorieren könnten, ohne jeglichen Verdacht zu erwecken, es "vollgestellt" zu haben.
du und deine destille! aber in diesem punkt stimme ich mit dir überein!
es grüsst dich der IRRE Architekt
Destille Destille.... Destille ist schon lang umgebaut
Wie kann ICH mich denn grüßen? Versteh ich jetzt nicht!
theblackeagle1994 schrieb: »Kann mal wer zos kevin rufen ? Er soll doch bitte mal das cap erhöhen
Bitte erhöht das Einrichtungslimit, egal auf welchem Wege. Längere Ladezeiten nehme ich dafür gerne in Kauf. Und Sammlungsstücke sollten generell unter keinem Limit liegen. Es macht keinen Spaß mehr ständig halbe Häuser nicht weiter bauen zu können.
DesertClaw schrieb: »Wenn man mehr Pets etc austellen könnte,könnte ev mehr Spieler dazu bewegen welche im Shop zu kaufen... ;-)
Bitte erhöht das Einrichtungslimit, egal auf welchem Wege. Längere Ladezeiten nehme ich dafür gerne in Kauf. Und Sammlungsstücke sollten generell unter keinem Limit liegen. Es macht keinen Spaß mehr ständig halbe Häuser nicht weiter bauen zu können.
mit ESO - Plus hast du das doppelte Limit
Gamer1986PAN schrieb: »Ich bin in der Sache bei euch, nur leider lässt die Performance laut Auskunft von ZOS dies aktuell leider noch nicht zu auf Konsolen und schwächeren Rechnern. D.h. Wenn da am Code nix optimiert werden kann, wirds noch ne Weile dauern bis wir mehr Slots bekommen, das Problem ist aber bekannt...