Wird es bald eine Änderung der Begrenzung von Gegenständen und Spieleranzahl im Housing geben?
Sobald man der Meinung ist, die Performance soweit optimiert zu haben, dass das ohne Einbußen möglich ist, wird es in Erwägung gezogen.
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
Trophäen plätze wurden bereits erweitert und alle passen aktuell (büsten und statuen) in ein großes Haus...
Ja 700 plätze sind nicht viel, bei riesen Anwesen. Aber wie auch schon von offizieller seite gesagt, ist eine itemerhöhung nicht einfach mal schnell gemacht. Es geht hier um performance. Auch wenn das gerne ignoriert wird...
Portet in ein leeres gasthauszimmer und portet mal in ein Anwesen in dem 700 plätze belegt sind und vergleicht die ladezeiten. Bei 1000 plätzen oder noch mehr, werden die sicher nicht kürzer. Das aktuelle System scheint halt auch nicht einfach mal so mehr herzugeben...
Die machen das nicht zum spass oder um einige zu ärgern... Wenn es so einfach wäre wie manche denken hätten wir auch sicher schon mehr Plätze
Trophäen plätze wurden bereits erweitert und alle passen aktuell (büsten und statuen) in ein großes Haus...
Ja 700 plätze sind nicht viel, bei riesen Anwesen. Aber wie auch schon von offizieller seite gesagt, ist eine itemerhöhung nicht einfach mal schnell gemacht. Es geht hier um performance. Auch wenn das gerne ignoriert wird...
Portet in ein leeres gasthauszimmer und portet mal in ein Anwesen in dem 700 plätze belegt sind und vergleicht die ladezeiten. Bei 1000 plätzen oder noch mehr, werden die sicher nicht kürzer. Das aktuelle System scheint halt auch nicht einfach mal so mehr herzugeben...
Die machen das nicht zum spass oder um einige zu ärgern... Wenn es so einfach wäre wie manche denken hätten wir auch sicher schon mehr Plätze
ZOS_RichLambert schrieb: »As we mentioned when the system launched, the caps are there for performance reasons. We all want the caps to be higher as well and are working to find ways to try and raise them in the future.
ZOS_RichLambert schrieb: »As we mentioned when the system launched, the caps are there for performance reasons. We all want the caps to be higher as well and are working to find ways to try and raise them in the future.
TheUndertaker schrieb: »ZOS_RichLambert schrieb: »As we mentioned when the system launched, the caps are there for performance reasons. We all want the caps to be higher as well and are working to find ways to try and raise them in the future.
Wäre schön wenn im deutschen Forum auch diese Sprache wäre, is net bös gemeint, aber es gibt noch Leute die kein bzw kaum Englisch können!
TheUndertaker schrieb: »ZOS_RichLambert schrieb: »As we mentioned when the system launched, the caps are there for performance reasons. We all want the caps to be higher as well and are working to find ways to try and raise them in the future.
Wäre schön wenn im deutschen Forum auch diese Sprache wäre, is net bös gemeint, aber es gibt noch Leute die kein bzw kaum Englisch können!
Da steht so ziemlich genau das was ich davor gepostet habe.
Das cap ist aus performance gründen da. Alle wollen ein höheres cap und sie suchen weiterhin Wege dieses möglich zu machen...
Zitat rich lambert 2017.
Wenn die Performance nicht reicht, müssen die Häuser halt kleiner sein, aber die kann man dann auch nicht mehr so teuer verkaufen. Aber große Häuser mit wenig Plätzen ist eine Lösung für die Brieftasche und nicht für die Spieler, die jetzt in unfertige Häuser leben.
Alternative könnte man größere Objekte ins Spiel bringen, das man ein selbstgebautes Haus im Garten aus weniger Sachen zimmern kann. Alleine mein Haus nimmt ca. 300 Plätze weg, nur Wände und Boden. Das könnte man doch mit größeren Strukturen umgehen.
Wenn die Performance nicht reicht, müssen die Häuser halt kleiner sein, aber die kann man dann auch nicht mehr so teuer verkaufen. Aber große Häuser mit wenig Plätzen ist eine Lösung für die Brieftasche und nicht für die Spieler, die jetzt in unfertige Häuser leben.
Alternative könnte man größere Objekte ins Spiel bringen, das man ein selbstgebautes Haus im Garten aus weniger Sachen zimmern kann. Alleine mein Haus nimmt ca. 300 Plätze weg, nur Wände und Boden. Das könnte man doch mit gröseren Strukturen umgehen.
Das Problem sind die Clients, also Konsolen und altersschwache PCs.theblackeagle1994 schrieb: »Was auch ein problem ist wenn mann sich handwerkshäuser anschaut belegen schon etwa nur schon 300 plätze die tische und mit 400 rest plätze kann mann die neue pysik villa(wer fehler findet darf sie behalten) kaum richtig einrichten.
Zos ihr könntet ja zumindest mal 100 anheben und dann schauen ob das der server verträgt ansonstem baut ihr euren server halt etwas aus was ihr früher oder später sowieso müsst wenn ihr weiter dlc/erweiterungen rausbringen wollt.
Und wir housing leute sind die zahlende kundschafft was neue hauser angehen und neue einrichtungen.
Frage an zos
Was kosstet der ausbau von eurem mega server ca ?
Das der server genug leistung hat?
NinaSophie schrieb: »Und wieder kam ein Addon raus, ohne dieses Problem anzugehen. Schade. Eine verpasste Gelegenheit. Wenn es wirklich die Performance ist, muss man halt unterschiedliche Obergrenzen für PC / Konsolen hernehmen.
theblackeagle1994 schrieb: »NinaSophie schrieb: »Und wieder kam ein Addon raus, ohne dieses Problem anzugehen. Schade. Eine verpasste Gelegenheit. Wenn es wirklich die Performance ist, muss man halt unterschiedliche Obergrenzen für PC / Konsolen hernehmen.
Mann ignoriert halt die zahlende kundschaft
Aber ist vermuetlich verboten bei ne unterschriftensammel aktion zu starten
Darum mache ich ja keine
Aber es würde mich sehr intressieren wie viele leute die eso spielen mehr ins haus stellen möchten sicher nicht wenige