ZOS_Yvette schrieb: »Grüße zusammen!
Wir möchten euch bitten, in diesem Thread auf einsilbige Hashtags zu verzichten. Beiträge, die aus einem simplen "#wewantmoreslots" bestehen, machen es anderen Usern schwierig, wertvolle und konstruktive Diskussionen zu führen und zu fördern. Vielen Dank für euer Verständnis.
@ZOS_Yvette
#wewantmoreslots, #wewantmoreslots, #wewantmoreslots.
Das sind jetzt drei mehrsilbige Hashtags.
Hab ich jetzt nur für DIch gemacht, damit Du nicht mehr so traurig wegen der einsilbigen Hastags bist.
Ach ja, wo ich Dich gerade an der Strippe habe:
Etwas mehr Platz in den Häusern für eigene Gegenstände wäre 1A.
Das EInrichtungslimit gehört etwas angepasst.
ZOS_Yvette schrieb: »Grüße zusammen!
Wir möchten euch bitten, in diesem Thread auf einsilbige Hashtags zu verzichten. Beiträge, die aus einem simplen "#wewantmoreslots" bestehen, machen es anderen Usern schwierig, wertvolle und konstruktive Diskussionen zu führen und zu fördern. Vielen Dank für euer Verständnis.
Didier_LeBlanc schrieb: »kann aktuell kein PvP spielen weil mein ASUS ROG irreparabel ist und ein neues viel Geld benötigt ... also versuche ich während der Ansparzeit das große Haus weiter einzurichten, Ideen sind zu hauf da, aber leider muss ich im Garten/Vorplatz mit der Kettensäge Bäume fällen und Sträucher raus reissen, damit ich eine Lampe aufhängen kann oder eine Suppenschüssel auf den Tische bekommen
Die Performance ist auf meinem "Behelfs-PC" so mager dass ich kein PvP spielen kann, aber housing ist kein Problem, auch nicht mit 700 (ESO+) Teilen ....
Bitte um Aufstockung der Aufstellmöglichkeiten.
Gruß
Didier im PvE-Exil
Ich möchte auch mehr Stellplätze und die Rüstungspuppen und Waffenständer. Letztere beiden bitte unbegrenzt verfügbar. Zudem wäre es super, wenn man in Großen Häusern mit Garten die Möglichkeit hätte, auch was anzubauen. Damit es einen Anreitz gibt, seine Häuschen auch jeden Tag besuchen zu wollen.
Ich möchte auch mehr Stellplätze und die Rüstungspuppen und Waffenständer. Letztere beiden bitte unbegrenzt verfügbar. Zudem wäre es super, wenn man in Großen Häusern mit Garten die Möglichkeit hätte, auch was anzubauen. Damit es einen Anreitz gibt, seine Häuschen auch jeden Tag besuchen zu wollen.
In Skyrim konnte man in seinem Haus Waffen und Ausrüstung einfach fallen lassen. Die lagen dann dort auf dem Boden rum. Geht das in ESO nicht?